Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon Quartz (Fake)
Beitrag: #21
vom - RE: Pokemon Quartz (Fake)
Ja, das ist klar!

PS: Mir ist gerade aufgefallen, dass die Rufe alle von richtigen Pokémon sind!

[Bild: av2o.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Pokemon Quartz (Fake)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Pokemon Quartz (Fake)
@Rukario
Bist du schon bei der Top4 wenn nicht wie weit bist du dann?
Wie heissen dort die Städte?
Würdest du das Spiel empfehlen?
Welches Starterpokemon hast du genommen bzw. welches würdest du empfehlen?
Welchen Typ sind die Arenen?

PS: Würde mich auch über Sprites von denen Pokemon freuen!
Ist zwar schon ein Video zum Pokedex da,aber ich möchte sie gern
ausdrucken.
Und Videos kann man ja nicht ausdrucken xD^^

Ach ja komisch.Bei dem Video des Pokedexes sind gar nicht di Starterpokemon ganz vorne.Oder sind die Eier doch nicht die Startpokemon???
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2007, 16:24 von GlUr@kM@$tEr. )
[Bild: glurakmaster.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Pokemon Quartz (Fake)
muss man zu Quartztower Town um die Top4 zu besiegen?Weil wenn man da ja net hinkommt kann man ja schlecht die Top4 besiegen!

[Bild: glurakmaster.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Pokemon Quartz (Fake)
da kommt man zum 8. orden aber ich würds mir nicht kaufen, wenn du zu lange nicht spielst wird dein spielstand gelöscht.
Pokemon zum ausdrucken kann ich dir nich geben tut mir leid.
Das mit den orden weiß ich nicht mehr nur das der erste käfer hatte.
Ich habe das Pflanzenanfangspokemon genommen also leafegg.
Die Städtenamen kenn ich auch nicht mehr weil ich spiele das schon seit nem halben Jahr nicht mehr.
das war ein teil des "Kantodexes" weil mehr hab ich nicht gefunden, die Eier sind die anfangspokemon[/u]

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste