Raupyboard

Normale Version: Pokemon Quartz (Fake)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Wie kommt man eigentlich in die stadt Quartztower town?
Hier ist mal das Video dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=sK-ede5lQS4
Dieses Problem hab ich nämlich auch. Gibt es noch einen anderen Weg außer eine Pokemon-Tour?
Also,
wenn das kein Fake ist weiß ich auch net.
Ich glaub auch nicht das man da durch ne Nintendo Tour hinkommt^^.

Irgendwie glaub ich auch net das es die Stadt nicht echt gibt.
Welche Edition soll das eigentlich sein?
Komisch Woher hast du Pokemon Quatz her...Hast du es vielleich von einer chinesischen Ebay Gekauft????Quatz ist ein gefälschtes Spiel...Diamant & Perle erscheinen am 17.Juli,soweit ich erfahren habe..diese ist von Nintendo....
Ich weiß das dasn Fake ist. Und die hab ich vom Deutschen Ebay. Bis dahin ging bei mir alles normal. Das D/P von Nintendo ist weiß ich auch.
Och das dachte ich nicht dass du den Fake gekauft hast, aber das Problem kenne ich nicht...Und ist es interessant,läuft das ähnlich wie beim Smaragd oder?
Ja, Die Welt ist vom Grundriss her gleich nur vom Inhalt ziemlich anders.
Hmmm und wie beurteilst du dieses Spiel? Ist dieses Fake oder Smaragd besser?
Für den Preis find ich die Quartz besser aber von der Animation finde ich die Smaragd besser, weil bei Quartz ist da kein Pokemon Animiert.
Aber die Pokemon bei Quartz finde ich auch irgebdwie lustiger.
Diese Pokémon gibt es gar nicht!
Was soll daran lustig sein?
weil die Pokis die nicht gibt lustig aussehen...Besser du fragst Rukario..er hat damit gespielt...
Seiten: 1 2 3