Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wie entwickelt sich knospi?
Beitrag: #11
vom - RE: wie entwickelt sich knospi?
Die Sanftglocke verdoppelt einfach die erhaltenen Happiness-points.

Btw: Knospi zu entwickeln ist nicht sinnvoll, ab Herzhofen braucht man es eh nich mehr weils da Roselias en masse gibt.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: wie entwickelt sich knospi?
also wenn es erst ein lv.11 onix
auf lv.15 besiegen kannn dann würde ich ein anderes trainieren
ich trainierte auch ein knospie und dass hat sich auf lv.27 entwickelt

und als roserade ging erst die post ab
aber ich finde es schade dass roserade, die Attacke sondersensor nur aus dem ei erlernen kann
oh wie schade
@Teh Retar
dass ist sogar sehr sinnvoll denn es wird meistens stärker probier es aus
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2007, 10:54 von Shiny Panferno. )
[Bild: 3053.png][Bild: bild.php?id=1306&art=G]
Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza,
Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen...

*ich kanns euch nur empfehlen*
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: wie entwickelt sich knospi?
Ja natürlich wird es stärker, weil du vorher schon EVs verteilt hast :/.

Ich seh jez aber keinen Grund warum die DVs der Knospis von vornerein höher sein sollten als die der Roselias, ergo sind die gleichstark...

Und sobald man mal in Ewigenau war ist S.atk trainieren jez nun wirklich nicht schwer...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: wie entwickelt sich knospi?
ach egal
wow Teh Retar wie hast du das geschafft du hast ja schon 2 sterne bei mir ging das genug lange

[Bild: 3053.png][Bild: bild.php?id=1306&art=G]
Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza,
Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen...

*ich kanns euch nur empfehlen*
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: wie entwickelt sich knospi?
Also Knospi entwickelt sich wenn du im poketch bei dem freundschaftstester 2 herzen über sich hab. Bei mir hat es sehr lang gedauert bis ich endlich mal ein poki mit 2 herzen hatte und das ist auch nur eins: mein Panferno als es den 6. orden machte soweit musst du das knospi trainieren bis ca. zum 6. orden ohne es je verlieren zu lassen in die box zu legen etc. dann hat es 2 herzen und entwickelt sich.

[Bild: hoohst9pi8.png] [Bild: 7b651137eeea9044d9cd75e66dc46c73.png]

Grüse an alle meine freunde und bekannten aus dem raupyboard, speziell an Shiny Panferno weil es immer spaß macht mit ihm pn zu schreiben.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: wie entwickelt sich knospi?
Ich habs auf 22 gefangen, und auf 38 entwickelte es sich mit Sanftglocke. Hab immer gegen Planscher Günther gekämpft! xD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: wie entwickelt sich knospi?
man kann auch dem Knospi "Knursp" geben oder Vitamine also :
Eisen, Protein,Kalzium,Carbon,KP-plus und Zink

es gehen auch AP-plus und Ap-Top

man kann auch zur Masseuse in Schleiede, oder im Erholungsgebiet da ist das 4x mal stärker^^

Ich bin der GU dieses Forums also behandelt mich dem entsprechend :P...

[Bild: rauuseerej8.png]

>>>www.tcg-leipzig.de<<< geht drauf und erfahrt vieles über Pokemon TCG und Turniere in Sachsen !!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - Hpps punkte
irgendwie wiederholt ihr nur was schon gesagt wurde. ich hab auf pkewki
einige infos gefunden. ich hab nähmlich direkt nachgefragt und ne email gekriegt. so einfach sit das. Also,: Es giebt sogenannte (haben die mir so geschrieben) Hpps punkte. So, bei jeden kampf kriegt man ein viertel punkt. vorausgesetzt man gewinnt. je nach wesen der pokemon verdoppeln sich zwischen 70 und 100 gewonnenen kämpfen die anzahl die anzahl der punkte die man man bekommt wenn man gewinnt. rumlaufen bringt nichs. es sei denn das pokemon trägt sanftglocke. verliert es jedoch, bekommt es nur wieder ein viertel punkt pro gewonnenen kampf. wenn man das pokemon mit luxus ball fängt hat es schon zu anfang 50 Hpps punkte. die punkte die ein pokemon durch den trainer schon gewonnen hat gehen nicht mehr verloren. Es gibt 3 stufen:

Poketchherzen
zufriedenheit -ab 100Hpps 1
zuneigung ----ab 250Hpps 2
Liebe --------ab500Hpps 2+großwerdend

massagen bringen 10 Hpps. items nur 2. ich hoffe ich konnte klarheit schaffen

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste