Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wie entwickelt sich knospi?
Beitrag: #1
vom - wie entwickelt sich knospi?
Wie kann man es schaffen das sich Knospi weiterentwickelt?

Ich hab nachgeguckt und zuneigung (tag) gefunden...was heisst das, was muss man tun?

habe diamant
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2007, 17:27 von Pingo. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: wie entwickelt sich knospi?
Pingo schrieb:Wie kann man es schaffen das sich Knospi weiterentwickelt?

Ich hab nachgeguckt und zuneigung (tag) gefunden...was heisst das, was muss man tun?

habe diamant

Zuneigung heißt, dass das Pokemon sich nur weiterentwickelt, wenn es dich besonders gern hat. Das kannst du durch Verschiedenes erreichen:

- viel im Team haben, viel damit herumlaufen und so wenig wie möglich in der Box ablegen
- bestimmte Items geben, zB Kalzium, Protein etc.
- es wenigst möglich kampfunfähig werden lassen
- in Schleiede die Masseurin besuchen (geht nur 1x täglich) und ihr das Pokemon zur Massage geben.

Wenn es dich dann genug mag und ein Level dazubekommt, entwickelt es sich.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: wie entwickelt sich knospi?
wo gibt es denn diese "kalzium, protein etc."? bin noch nicht so weit deswegen geht das mit dem masseur leider net -.-

was ich bisher gemacht hab:

(lvl 15)
abgekackt ist es noch nicht
habs noch nicht auf der box abgelegt
ganz viel mit ihm trainiert (in dieser mine da beim 1. orden) da hat es kaum KP verloren weil es selbst mit lvl 8 wo ich da angefangen habe zu trainieren ein kleinstein mit 2 schlägen besiegt hatte (inzwischen schafft es sogar ein Onix lvl 11 (das höchste was ich bisher gesichtet habe) mit 1 schlag (megasauga)

was ich noch sagen wollte ich find es blöd das sheinux so wenig elektro-attacken lernt -.- wo gibts denn gute TMs zu kaufen oder für elektro zu finden? (nähe erster orden??)

edit:
ich habe ihm jetzt auch einen brief gekauft wo ich reingeschrieben habe:

"Ich liebe Knospi"
"Knospi ist unglaublich"
"Fuer Knospi tue ich alles"

bringt des was`?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2007, 17:44 von Pingo. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: wie entwickelt sich knospi?
Das mit Knospi geht net so schnell...
ich habe es bis so ca. lv.30 Trainiert und dann hat es sich entwickelt...

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: wie entwickelt sich knospi?
Hab etwas Geduld, tu deinem Poke einfach immer wieder was Gutes. Items tragen auch dazu bei. Ich kann mich noch erinnern, mein Golbat brauchte eine Massage und 3 oder 4 solcher Items, bevor es sich entwickelt hat, ging dann aber ziemlich schnell, obwohls ichs sehr, sehr lange in der Box hatte und dann erst nachtrainiert habe.

Und ich glaube, Briefe bringen gar nichts, leider.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: wie entwickelt sich knospi?
Also wenn ich mich recht erinnere, hieß es in gold/silber noch, dass Briefe tragen auch die Sympathie steigert.
Ob das immer noch so ist weiss ich aber nicht. Meinem Zubat hatte ich zum tragen die Sanftglocke gegeben und es ein bisschen mit mir rumgetragen. Irgendwann gab ich ihm nen EP-Teiler und es entwickelte sich auf Level 22 zu golbat und auf 23 direkt zu Iksbat. ^^

Ich wünsch' dir viel Erfolg ^^

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: wie entwickelt sich knospi?
Trainieren bringt da meiner Erfahrung nach eher nicht so viel. Lauf mal ein paar Tausend Schritte (siehe Schrittzähler!) und trainer es dann mal testweise einen Level um zu sehen, ob es dich schon ausreichend mag.
Irgendwo bekommst du auch ein Poketch-Zubehör, mit dem du die Zuneigung deiner Pokés sehen kannst, aber ich weiß nicht, ob du das schon hast.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: wie entwickelt sich knospi?
dieses Poketech Zubehör kriegt man erst in Ewigenau
(ist aber etwas schwierig zu begreifen und nur ungefähr)
es ist übrigens Schwachsinn sich bei Zuneigung
dann allein auf dieses eine Pokemon zu konzentrieren
da es sich irgendwann sehr wahrscheinlich sowieso entwickelt
es ist besser du machst erst mal weiter mit der Handlung
(meines hat sich auch erst mit Level 25-26 entwickelt
das dauert schon immer ein Weilchen)
und hälst du Tipps von hier ein
ach und trainiere es nicht nachts
weil es sich bei Nacht nicht entwickelt

[Bild: timi.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: wie entwickelt sich knospi?
@Pingo Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Evolution.

Ps: Stimmt weiter beim UB#16 ab.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2007, 11:23 von Snibunna. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: wie entwickelt sich knospi?
Bezüglich der Zuneigung habe ich auch noch eine Frage, genauer geht es um die Sanftglocke.
Wird sie getragen, steigert es die Sympathie, also die Zuneigung. Nun frage ich mich aber, ob man beim Tragen noch etwas Bestimmtes machen muss? Ist es notwendig zu kämpfen, oder reicht es gar aus, mit diesem Pokemon einfach viel rumzulaufen?
Es interessiert mich, da ich mein Lurio schon ab Level 2 zu einem Lucario entwickeln lassen möchte, da ich gehört habe, dass Entwicklungen höhere Boni auf die Statuswerte erhalten, als es bei den Basispokemon der Fall ist. Nebenbei gefragt, stimmt das denn auch?

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste