Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shinies fangen mit dem PokéRadar?!
Beitrag: #41
vom - RE: Shinies fangen mit dem PokéRadar?!
Also, on der GTS hab ich schon etwa 8, aber ich weiss ehrlich gesagt nicht ob die gecheatet sind, uich musste nämlich wenig dafür geben

Suchen
Zitieren

Beitrag: #42
vom - RE: Shinies fangen mit dem PokéRadar?!
ich glaub mein bestes waren 16 Sheinux.
Ich glaub das sind zuviele Regeln, da vergess ich immer irgendwas o,o
Mir ist noch nie ein shiny begegnet... und so will es auch nicht klappen,.. nein
*ertauschtes shiny Enton knuddel* freu

@Doeni: Also dann werden die eher gecheatet sein, wenn du wenig geben musstest...
Denke ich...

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #43
vom - RE: Shinies fangen mit dem PokéRadar?!
Ja es stimmt, denn ich hab das lösungs Heft und dort steht es drinnen.Ich habs aus probiert und es war erfolg ich hatte dann ein siny Bidifas es ungefähr eine halbe Stunde gedauert.

http://www.tcg-leipzig.de
macht mit ist voll lustig dortlach
Glurak95 ist auch dort
Suchen
Zitieren

Beitrag: #44
vom - RE: Shinies fangen mit dem PokéRadar?!
mein bestes ist 31 roselia
bin aber leider aus der übung muss wohl wieder mal diamant&perl gamen
also ich melde mich wenn ich irgend etwas besonderes schaffe
aber wer meine shinys sehen will soll bei meinem tauschtreaht schauen er heisst: brauche und biete shinys
oder so etwas
hatte dort nähmlich schon lange keine kunden mehr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2007, 16:16 von Shiny Panferno. )
[Bild: 3053.png][Bild: bild.php?id=1306&art=G]
Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza,
Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen...

*ich kanns euch nur empfehlen*
Suchen
Zitieren

Beitrag: #45
vom - RE: Shinies fangen mit dem PokéRadar?!
abra4 schrieb:Ja es stimmt, denn ich hab das lösungs Heft und dort steht es drinnen.Ich habs aus probiert und es war erfolg ich hatte dann ein siny Bidifas es ungefähr eine halbe Stunde gedauert.
Hallo,

kannst Du mir kurz sagen, in welchem Lösungsbuch das mit dem Shiny-Chaining steht? Ich habe den Verdacht, dass ich mir dazu die Edition 2 kaufen müsste, würde es aber doch vorher gerne noch einmal bestätigt haben.

Grüße,

TCC

Suchen
Zitieren

Beitrag: #46
vom - RE: Shinies fangen mit dem PokéRadar?!
Das steht in einem Lösungsheft? Das musst mir aber zeigen. Bis jtzt hielte ich shiny-chaing für Unsinn und eigentlichauch alles andere dieser Art. Die einzige Metohde an die ich momentan glaube ist die Shiny-Clique dort hatten wir erst gerade einen Erfolg.

[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #47
vom - RE: Shinies fangen mit dem PokéRadar?!
Shiny-Chaining ist kein Unsinn, das funktioniert... ich hatte letztens ein Porygon dabei.
Aber dass das in nem Lösungsheft steht, kann ich mir auch nicht vorstellen xD

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #48
vom - RE: Shinies fangen mit dem PokéRadar?!
Oh n...Poli dein Porygon im Ava sieht knuddel aus..das gefällt mir und für dich ist ein shiny Quaputzi da...morgen ab 17 uhr bin ich bereit fürs Tausch...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #49
vom - RE: Shinies fangen mit dem PokéRadar?!
Ich bin mir zwar nicht sicher, weil ich noch nciht lage in diesem Forum bin. Aber sollte man nicht etwas zum "Thema" schreiben?

[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #50
vom - RE: Shinies fangen mit dem PokéRadar?!
das klappt bei mir nicht

[Bild: o05j81.jpg]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste