Raupyboard

Normale Version: Shinies fangen mit dem PokéRadar?!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Bin da grad in einem anderen Forum auf etwas Interessantes gestoßen. Anscheinend gibt es eine Strategie, wie man mit Hilfe des PokéRadars Shinies fangen kann! ^^

Quelle 1 (englisch, ausführlich): Hier
Quelle 2 (deutsch, weniger ausführlich): Hier

Nennt sich "Shiny Chaining".

Getestet hab ich die Sache noch nicht, weil ich mein PokéRadar noch nicht hab. Angeblich soll es aber funktionieren.

Das Grundprinzip ist, dass man eine "Reihe" (engl. "chain", d.h. Kette) eines bestimmten Pokémon verfolgt und wenn man 30 oder 40 davon hat, hat man eine hohe Wahrscheinlichkeit, ein Shiny zu bekommen. Details siehe Quell-Links!

Es gibt sehr viele Leute, die sagen, dass es funktioniert und es gibt auch bei YouTube Videos dazu...

Was meint ihr dazu? Kann das mal jemand testen?
Ok, ich probiers gleich mal aus!
OMFG
das ist ja geil
ich hab mir grad mal das Video angeguckt wo der
eine ein Shiny Evoli fängt
allerdings ist der gesprochene Guide für mich sinnlos
(weil ich gesprochenes English net so gut verstehe)
aber schon allein die ganzen Punkte was da zu beachten ist
lassen mich stöhnen <__<°°
es scheint allerdings wirklich zu funktionieren
zumindest laut der Pokemon-Experte Seite
ich hasse es zwar zu cheaten aber da hier ja offenbar
das Risiko winzig ist werd ich es wenn ich soweit bin
unbedingt mal probieren
(Shiny Nachtara wollt ich schon immer mal haben)
lol naja, ich bin weniger geil auf Shinies... (Wenn man von diesem Shiny Bisaknosp absieht, für das ich jetzt seit bald einer Woche schufte °-°).
Ich werd das auf jeden Fall mal ausprobieren, auch wenn ich gehört habe dass die Chance dann immernoch nur um die 1:500 beträgt... Nunja.
Muss man da immer dasselbe begegnen? Und was wenn nicht? Probieren kann ichs auch ma^^
Uhh, wenns klappt, dann werd ich das mal probieren o.o ganich schlecht ^^ und cheaten isses find ich auch nich in dem sinne.. o.o
werd mich mal ransetzen ^^ kann mich nur nich entscheiden was ;-; vllt aus soladirität nen shiny raupy, was ich dann zu nem smettbo mach? xD hmm.. .-. *nachdenk* werd euch davon berichten, wenns klappt..~
Habs jetzt 3 Stunden lang probiert und mein Rekord ist ein Bidiza 6x zu verfolgen!
Wenn ichs 40x schaffe kommt der Weinachtsmann am 27. Juli! xD
@Agent Ash: *lol* xD"

Also ich weiss noch nicht, ob ich das dann probieren werde, bin ja eh noch nicht so weit. Aber ich hoffe ja immer noch (seit g/s...) darauf, dass mir ein shiny so begegnet, ohne irgendein zutun meinerseits.

Finde ncoh einen Haken an der Sache: das läßt sich ja dann nur mit grass-pokis machen, aber wenn man jetzt wasser-pokis oder welche aus Höhlen haben will, hat man Pech. ^^

~147~
@Dratini
es soll auch mit Wasserpokes gehen
laut diesem Guide von YouTube
es dauert dann wohl nur etwas länger wenn ich das richtig verstanden habe
Nee, im Wasser geht es nicht afaik.
Es geht ja immer um das wackelnde Gras und so, und Wasser wackelt ja nicht o_o
Ähm... ja xD
Seiten: 1 2 3 4 5 6