Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was hilft gegen Kopfweh?
Beitrag: #11
vom - RE: Was hilft gegen Kopfweh?
@ Smo^^ bayer heißt unser lehrer der immer einschläft xDDDDDDDDD

Gegen Kopfschmerzen (hab ich höchstens alle 2 Wochen) hab ich irgendso ein mittel das man sich auf den kopf reib und dann brennt das ein wenig(nicht in die augen bringen xDDD) und dann is es meistens vorbei ^°^

Solche Namen nennt man auch "Pubertät"...sigh
Ehemals ~Despotar~Freak~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Was hilft gegen Kopfweh?
also ich habe mal von nem freund gehört, dass bei sogenannten "Ringkopfschmerzen" (kein plan was das ist) folgendes hilft:

Reibe den Daumen an den Ringfinger (oder halt umgekehrt) und das in eine richtugn... :P
ich selbst habe es ncoh nicht ausprobiert... aber du kannst es ja ma probieren Big Grin

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Was hilft gegen Kopfweh?
@Smetty: Also... das Ding von Ratiopharm hat den gleichen Wirkstoff wie Aspirin, (soweit ich weiß o.o)
Paracethamol muss ich mal schauen... das ist ja was anderes glaub ich o.o

Und Morphium... Nunja o-o

@Samler: hmm sowas ähnliches hab ich auch schon gehört... muss ich auch mal ausprobieren ^-^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Was hilft gegen Kopfweh?
Ja, Paracetamol enthält einen anderen Wirkstoff. Ich bin nämlich gegen den Hauptwirkstoff von Aspirin allergisch und bin deshalb auf Paracetamol angewiesen...

Wusstest du übrigens, dass fast alle Deutschen entweder gegen Aspirin oder gegen Paracetamol allergisch sind? ^^

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Was hilft gegen Kopfweh?
Schlaf ne rund. Danach getz dir wieder besser.

[Bild: acl8o3lw.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Was hilft gegen Kopfweh?
@ Davey95
Also ich weiß nicht wie es dir ergeht... aber wenn ich als aufwache (und ich habe davor kein alk. getrunken xD) habe ich meistens mehr Kopfweh wie vor dem Einschlafen!

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Was hilft gegen Kopfweh?
Ich habe fast schon chronisch Migräne, habe also sehr oft mit teilweise sehr heftigen Kopfschmerzen zu tun.
Hab es schon mit sämtlichen Medikamenten versucht, Aspririn helfen bei mir schon lange nicht mehr wirklich.
Momentan greife ich meist auf Thomapyrin zurück, hilft meistens ganz gut.
Ich versuche es aber öfter auch erstmal mit "natürlichen" Mitteln.
Ein kleines Wundermittel ist bei mir "China-Balsam".
Das gibt es in so kleinen Tuben oder Dosen, ist sicher bekannt.
Das ist so eine kühlende Salbe, die man sich auf die Stirn reiben kann. Das kühlt und entspannt und wirkt bei mir meistens sehr gut, wenn ich mir diese Salbe drauftue, dann lassen sich die Kopfschmerzen viel besser ertragen und manchmal werden sie davon auch deutlich geringer.
Also das kann ich wirklich empfehlen, das hilft bei mir immer sehr gut, nicht nur bei Kopfschmerzen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.2007, 21:09 von Nerymon. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Was hilft gegen Kopfweh?
Also Parkemed hilft bei mir normalerweise ganz gut. (nur wirst du die höher dosierten eher nicht bekommen (250 normaldosiert; 500 hochdosiert)) jedoch solltest du dabei aufpassen, weil es eig ein reines Schmerzmittel ist (und man rein logisch gesehen damit wirklich nicht Spaßen sollte) sonnst rate ich dir (es sind eh Ferien) einfach zur Ruhe, versuch dich nicht zu stressen dann geht das wieder vorbei.

Zum Thema Morphium, mit dem Zeugs sollte man eher nicht sooooo Scherzen (da wär es noch klüger, wenn man anfangen würde zu kiffen^^) da hast du mehr Schmerzen von den Nebenwirkungen als vorher. Das ist wie mit Cortison, ich zb. muss es jetzt nehmen, aber der Stoff wir im Körper gespeichert und falls man ihn (zb. im Alter) braucht, wird er nichtmehr so Wirkungsvoll sein, da sich der Körper daran gewöhnt hat.

@~Despotar~Freak~ das was du meinst ist warscheinlich Tiger Balsam (hilft auch gut, weil man das Gefühl hat dass es richtig unter die Haut geht)

PS. einige dieser Medikamente sind aber Rezeptpflichtig, dh. wenn du nicht den Stress vermeiden kannst, musst du zu einem Arzt gehen.

Lg.Roxelchen


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste