Raupyboard

Normale Version: Was hilft gegen Kopfweh?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo ^^

Ähm ja, tolles Thema ich weiß. xD"
Ich hab auch kurz überlegt ob ich das in die Spamarea tun soll aber... ist ja eigentlich kein Spam. oo

Also, Frage~:

Was macht ihr gegen Kopfweh?

Ich hab leider ziemlich oft ziemlich starke Kopfschmerzen, und ich weiß nicht was ich dagegen tun soll ^^"
Aspirin vertrag ich nicht, und mich einfach hinlegen und Augen zumachen halte ich keine 10 Minuten aus...
Ich fang dann an nachzudenken was bei mir, einer "Nachwuchsautorin" zwangsweise dazu führt dass ich irgendwas aufschreiben muss... und schon ist das Kopfweh wieder da. ._."

Bei mir ist das dieses "Stresskopfweh" vorallem vorne an der Stirn, und ich bekomm das meistens wenn ich entweder geheult hab (wie heute) mich sonstwie aufgeregt habe oder irgendwas versaut habe... ^^"

Wisst ihr vielleicht was ich tun kann, um das irgendwie loszuwerden?
Bzw, habt ihr auch Kopfweh, und was tut ihr dann dagegen?
warst du denn schon beim Arzt?
Nein, und eigentlich hab ich das auch nicht vor. oo"

Das hält bei mir immer nur so einen Nachmittag lang und dann ist es wieder vorbei...

Bin mir nicht sicher obs da hilft zum Arzt zu rennen o,o"
Nicht sooo schnell, aber wenn es bei dir heftig ist,dann musst du zum Arzt gehen und dein Problem sagen und lasse es gründlich untersuchen...
Man weiss nicht dass es Symtome von der Vorstufe der Migräne ist...ich vermute nur dass du in der Zeit der Pubertät bist, bin aber nicht sicher...
geh lieber mal zum Arzt..damit du weißt warum du Kopfschmerzen hast...
Naja, ich glaub das ist einfach eine Stressreaktion bei mir.

Ich bekomm das auch eigentlich nur wenn der Tag alles in allem shice war/ist... nunja.
Die Ursache zu beseitigen dürfte also schwierig sein...
Da guck ich doch lieber ob ich nicht die Symptome los werde? c:
Kopfweh hab ich momentan auch öfters... wegen der Pubertät und so. Durch die Pubertät leidet man nämlich häufig an Flüssigkeitsmangel (auch wenn mans nicht sonderlich merkt) und daher kommt dann das Kopfweh. Ich finde, dass man bei Kopfweh einfach viel, viel trinken sollte (keine Cola!!! am besten Wasser oder so). Das hilft fast immer. Natürlich sollte man bei Kopfweh auch nicht immer auf eine Flimmerkiste schauen (Fernseh, PC, etc.), da dies auch zu Kopfweh sorgen kann. Um sicher zu gehen sollte man auch Stess vermeiden, da dies auch einer der Hauptgründe für Migräne in der Pubertät ist. Ich hoffe, ich konnte helfen^^
Ich habe in letzter Zeit auch ziemlich viel Kopfweh wenn ich mich aufrege!
Aber meistens hört es schon nach 5 Minuten wieder auf!


An Cainam:
Kein Cola?
Nicht viel vorm PC und Game Boy sitzen?

Du Unmensch!
Das ist Folter!
Das überlebt kein Mensch!!! xDDDDDDDDDDDDDD
Hmmm o.o

Also danke erst mal dass ihr mir helfen wollt ^^


Ok~ Also Flüssigkeitsmangel kann es bei mir eigentlich nicht sein o.o"
Ich hab immer so 2-Liter Flaschen Eistee und trinke davon am Tag 1 - 1 1/2 leer. ^^"

Das mit dem PC und so ist weniger ausschlaggebend bei mir glaube ich...
Wenn ich fernsehgucke wirds schlimmer ^^" PC macht eigentlich gar nichts aus.
Hi Bisa ^o^

Also wenn du Asperin nicht verträgst (welchen Stoff genau), dann versuch doch mal dieses hier:

[Bild: 4345931g.jpg]
https://www.medikamente-per-klick.de/arz...74FAF.web5

Das ist sehr gut und von Ratiopharm ^o^ sprich das ist gesünder als von bayer


Oder probier es mal mit Paracethamol oder gleich mti Morphium ^^ beim zweiten sind deine Kopfschmerzen sicher wei weggeblasen.
Seiten: 1 2