Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutsche Meisterschaft
Beitrag: #51
vom - RE: Deutsche Meisterschaft
Ich hab nur die Karte, die hier auf seite 2 steht, mehr hab ich leider nicht

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #52
vom - RE: Deutsche Meisterschaft
@Supermany:

Schau nach, welche Adresse der Veranstaltungsort hat. Dann gehst du zu http://www.stadtplandienst.de und gibst die Adresse da ein. Dann kannst du gucken, ob da irgendwelche Bahnstationen oder so in der Nähe sind.
Oder du schaust mal auf der Website vom Verkehrsverbund da in Köln - viele Betreiber haben Routenplaner, die dir genau sagen, wie du fahren kannst.
Oder du schreibst eine PN an Sabbo oder Latias Ex, die waren bestimmt schon mal da.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #53
vom - RE: Deutsche Meisterschaft
Goole Maps ist perfektklick <---hab schon alles eingetragen

Suchen

Beitrag: #54
vom - RE:  Deutsche Meisterschaft
GoldenerPhoenix schrieb:@Supermany:

Schau nach, welche Adresse der Veranstaltungsort hat. Dann gehst du zu http://www.stadtplandienst.de und gibst die Adresse da ein. Dann kannst du gucken, ob da irgendwelche Bahnstationen oder so in der Nähe sind.
Oder du schaust mal auf der Website vom Verkehrsverbund da in Köln - viele Betreiber haben Routenplaner, die dir genau sagen, wie du fahren kannst.
Oder du schreibst eine PN an Sabbo oder Latias Ex, die waren bestimmt schon mal da.

*hust* auch schonmal da gewesen bin *hust*

Also zur Not kann ich den weg auch beschreiben XD

Also:
1. Aus dem Bahnhof raus und zwar in Richtung Dom.
2. An den Dom geradeVorbeigehen und dann in Richtung Rhein immer weiter gerade aus laufen und nach ca. 10 Minuten Marschweg links abbiegen.
3. Nach dem Abbiegen gehst du dann nochmal links und immer weiter bis du eine Art Kombi aus Burg und Halle siehst, dass ist es ^___^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #55
vom - RE: Deutsche Meisterschaft
Es gibt doch auch die Möglichkeit, sich am Bahnhof mit Smo und Co zu treffen und dann gemeinsam zur Location zu gehen. Ich fahre mit dem Auto, sonst hätte ich den Part übernommen.
Aber ich bin sicher, Smo oder Sabbo machen das bestimmt, gelle?

[Bild: 305ce5fd20a8ed8930a15113716fe389.th.gif]
Klickt hier um euch den Vampyren anzuschliessen...http://s5.bitefight.de/c.php?uid=32218
Suchen

Beitrag: #56
vom - RE: Deutsche Meisterschaft
ich komm auch,nur so zum fun
wer kommt aus bw?gibt ziemlich wenig spieler bei unsnein
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2006, 19:07 von demlini. )
Suchen

Beitrag: #57
vom - RE: Deutsche Meisterschaft
lol?!

Die ganze Stuttgarter Fraktion wird auf der Deutschen vertreten sein.

Suchen

Beitrag: #58
vom - RE: Deutsche Meisterschaft
komm aber nicht aus stuttgart sondern aus einem kaff in der nähe von karlsruheXpneinangst

Suchen

Beitrag: #59
vom - RE:  Deutsche Meisterschaft
Latias-Ex schrieb:Es gibt doch auch die Möglichkeit, sich am Bahnhof mit Smo und Co zu treffen und dann gemeinsam zur Location zu gehen. Ich fahre mit dem Auto, sonst hätte ich den Part übernommen.
Aber ich bin sicher, Smo oder Sabbo machen das bestimmt, gelle?

Joa oder ich als gebürtigerKölner mach das ^^. Ich hol alle vom Banhof ab und bring dann alle *hoffentlich* heil zum Veranstaltungsort ^_^

Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen

Beitrag: #60
vom - RE: Deutsche Meisterschaft
Edit_
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2009, 14:05 von Julien(Vertania). )
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste