Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutsche Meisterschaft
Beitrag: #1
vom - Deutsche Meisterschaft

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Deutsche Meisterschaft
Waaaaahhhhhhh!!!
In Köln? *_*
COOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!
Ich komme!!!
*_*
Wenn ich darf...

[Bild: a003vz2qp7.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Deutsche Meisterschaft
Oo Hab ich da Köln gelesen? Hab ich das?
YEAH! Ich bin zu 1000000% dabei, hab ich ne sehr kurze Anreise!
*freu*

Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Deutsche Meisterschaft
Geil, wenn ich kann, komme ich auch, ist zwar etwas weiter von Dortmund aus aber das nehme ich gerne in Kauf...

@ Smo: Allerdings *g*...Besonders die Küche, vor der wir weggelaufen sind^^ Und die dunklen Räume, in denen dann Leute waren^^ Eigentlich ist alleine das schon ein Grund, zu kommen^^

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Deutsche Meisterschaft
darf ich bei der DM eigentlich auch karten aus miracle-crystal verwenden?

danke im voraus! pika

Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Deutsche Meisterschaft
Hmmm, Köln is nicht sooo weit(300 km etwa >>). Aber ich brauch da gar nicht aufzukreuzen weil mein Deck zwar imo nicht schlecht ist, aber einfach zu langsam(keine SBs, keine Rainbowenergys). Vielleicht würd ich mal nach Frankfurt kommen, fals da mal eine is(nur 50km). Aber erstmal ist abwarten angesagt.

Suchen

Beitrag: #7
vom - RE:  Deutsche Meisterschaft
Ditto schrieb:darf ich bei der DM eigentlich auch karten aus miracle-crystal verwenden?

danke im voraus! pika

Nein darfst du nicht, weil das Set bis dahin garantiert nicht bei uns erschienen ist.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Deutsche Meisterschaft
Geilo ich komme aus köln!!!
Aber brauch noch cooles Deck zusammstell.....

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: Deutsche Meisterschaft
ich möchte auch komm aber traue mich nicht mit meinen alten karten ^^

ich hab noch nie gegen jemand andren gespielt als gegen meinen freund.. und meinen 4 jährigen neffen wo mein freund geholfen hat wut lach

[Bild: psiana.gif]
Feuer & Psycho
Suchen

Beitrag: #10
vom - RE:  Deutsche Meisterschaft
Sabrina schrieb:ich möchte auch komm aber traue mich nicht mit meinen alten karten ^^

ich hab noch nie gegen jemand andren gespielt als gegen meinen freund.. und meinen 4 jährigen neffen wo mein freund geholfen hat wut lach

aber auch das Zuschauen ist das kommen immer werd ^___^
mit den Karten wirst du leider nicht antreten können, hab ich dir schon in einen anderen Thread gesagt nja....

Nichts desso trotz ist es doch auch mal schön Leute zu treffen ^^ kommen viele von hier


achja für deinen Neueinstieg empfehle ich dir erstmal nen prereleas:
30.04.06 <- Holon Phantom in Düsseldorf
07.05.06 <- Legend Maker in Düsseldorf

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste