Umfrage: Bringt der Schmollmund bei euch was???
ja,es bringt was
nein
ja,allerdings nur bei Kim Possible oder anderen Fernsehserien
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schmollmund
Beitrag: #11
vom - RE: Schmollmund
ich kann das nicht
hab ma versucht sieht bei mir aber komisch aus^^
bei mir bringt so was nicht wenn einer was von mir haben will dann muss er zahlen xD

mein awardlach2
[Bild: msb92nh6.png]<--KLICK MICH!!pervers
greetz an:Gecki,DINACE,Killerkai,Nitnelav,Snibunna,Soku94,Agent-Ash,The Dark One und alle anderen
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Schmollmund
Ich kann das überhaupt nicht.
Bei mir klappt das aber sowieso nicht.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Schmollmund
ich kann eien super schmollmund machen...habe so eine passende lippenform...hehe...bild mache ich aber nicht :-P

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Schmollmund
Ich hab keinen Schmollmund nötig. ^o^
Frag mich ob ich überhaupt ma einen gemacht hab...
Deshalb weiß ich (zum Glück XD) au nich, wie es aussieht.
Un wieso Fernsehserie? Nie in Leben guck ich Kim Possible!
Meine schwester allerdings schon... >_>
Aba ich bin ja so oda so am PC.


Vulpix 714

Doooooofi...


Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
pinkshy  vom - RE: Schmollmund
Also es funktioniert wen du folgentes beachtest:

1. Du schaust deine Mutter oder sonst wen einmal gaaaanz lange in die augen,

2. Du fragst. (Es sollte aber nicht gleich ein fliegender raketen ferrarie sein),

3. Wen sie nein sagt, schiebe die untere lippe leicht nach vorne (ganz leicht),

4. Wens noch nicht glabt einfach mal das 20 mal über ne stunde hinweg machen,

5. Wen immer noch nicht glappt,mach ein auf ich bin ein ganz liebes mädchen machen, (funktioniert leider nur durch jahrelanger forschung bei mädchen, bei jungs hilft da nur mehr heil

6. Es klappt immer noch nicht? Dan schreitet zum eusersten punkt und haltet die luft an. (kligt sehr kindisch, klappt aber manchmal, aber auch nur im alter von 7- höchstens 15.) Dabei müsst ihr das aber richtig machen: Ihr blässt die backen auf und atmet ganz still und heimlich mit der nase ein und aus, ohne das der prustkorb bewegt wird,

7. Falls ihr es immer noch nicht geschafft habt, könnt ihr euch sicher sein, das eure bitte zu hoch war. Ich schick demnächst noch die richtige schmolllippe.freu

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Schmollmund
Wenn ich nen Schmollmund mache, dann glauben meine Eltern, ich habe Bauchscherzen und geben mir ne Tablette xD
aber wenn ich mich anstrenge und ein bissl auf die Tränendrüse drück, dann krieg ich schon das was ich will Wink

~MasterTrainer von Psycho Pokémon~
Wertvollster Schatz: Mewtu
~Ein Berg der Illusionen ist die Quelle der Frequenzen. Wenn Träume uns verlassen sind wir nackt. Vertrauen ist unsere Hoffnung; Kraft ist unsere Stärke... Jetzt denke ich nicht mehr nach. Ich friere. Es ist kalt... kalt~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Schmollmund
Ich bilde mir ein, einen Schmollmund hinzubekommen aber meist erreiche ich das, was ich gerne möchte hauptsächlich über die Augen. Ich habe ein gutes Repertoire an verschiedenen Blicken bzw Augenausdrücken, da ist wohl auch ein Fleh-und Bettelblick dabei XD

Habe Spass daran, andere Menschen über sowas zu beeinflussen, funktioniert meist ganz gut^^

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste