Raupyboard

Normale Version: Schmollmund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Weiß zwar nicht wo dieser Therad rein soll .Poste in einfachmal hier.

Könnt ihr einen guten Schmollmund machen?
Ich kann es leider nicht.
Wenn ihr es könnt macht doch mal ein Bild von euch und Postet es hier.
Dann könnt ihr noch sagen wie ihr den Schmollmund macht.
Leider kann ich das überhaupt nicht. Ein Freund von mir meinte mal, ob ich grad versuch böse, oder traurig drein zu schaun. Funktioniert bei mir also nie. Wenn ich Smollmund attaken kriege hilft das auch nichts Wink
@nitnelav die Area stimmt eh

Lg.Roxelchen
Bei meiner Mutter bringt es meinstens was!
Aber nur bei ihr!

Ein Bild willst du sehen?
Ne, lieber nicht! xDDD
Doch isch wills sehen!
Bitte!*Schmollmund mach*(obwohl ich ihn nicht kann)
Schmollmund Hä? aber ich mag es nicht sehen..Silikonlippen..Vollgepumt hatte Lolo Ferrari Kennt Ihr es noch..
kA^^

Ey, das Area ist doch korrekt, oder?
Ich find, dass bringt was, nur leider kann das nur Kimmi (scheiss auf Kim Possible). - Mir egal, ich brauch's nicht.
^^ ich bekomme so was nicht in... xD um ehrlich zu sein bekomme ich dann imma n Hals und muss mich bemühe, dass ich keinen Wutanfall bekomme Big GrinBig GrinBig Grin

Nein jetzt im ernst... also ich weiß nich wann ich das letzt mal geschmollt habe... und ob es was gebracht hat!?! weiß ich auchnichmehr...
Boah ey >_>

Ich mach das immer unabsichtlich und das dürfte so dämlich aussehen, dass meine Freunde mich desswegen verarschen o_o""
*Roxy nen giftigen Blick zu werf*
ABer so nen Blick den ich aufsetze um was zu bekommen.. ne, dass mach ich nicht o,O"
Ich bin immernoch fest davon überzeigt, dass nur schleimen was bringt ^^
Nein der bringt nix mehr...
wenn Frau (die sind das ga fast immer) das zu oft macht, dann gewöhnt man(n) sich dran... reagier schon gar ned mehr drauf.
Schmollmund kann ich schon...bringt aber nicht so wirklich was.
Liegt vllt. daran, dass ich schon 20 bin und sowas eher bei Kindern zieht...
Bei meiner Family bringt sowas jedenfalls nix mehr, bei Freunden und Freundinnen hingegen schon ab und zu noch lol ^^'

Foto davon mach ich nich xD
Seiten: 1 2