Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
was für haustiere habt ihr ?
Beitrag: #1
vom - was für haustiere habt ihr ?
ich habe 13 katzen und 2 hunde ( dackel ) und einen kleinen wellensitich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2007, 21:29 von shiny magnayen. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: was für haustiere habt ihr ?
sorry das ich jetzt ins rpg area geschrieben habe hab nicht aufgepasst und einfach auf neues thema gedrücht schuldigung . gibt es eine möglichkeit das zu endern?

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: was für haustiere habt ihr ?
ya ich verschiebs halt mal...
-moved-

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: was für haustiere habt ihr ?
13 katzen!?!?

respekt...
wir haben ein hund... n golden rectriver dürfen aber auch keine anderen tiere bekommen... wiel ich sonst allergisch reagiere... auf die haare halt

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: was für haustiere habt ihr ?
samler13 schrieb :13 katzen!?!?

respekt...
wir haben ein hund... n golden rectriver dürfen aber auch keine anderen tiere bekommen... wiel ich sonst allergisch reagiere... auf die haare halt




das ist blöd und das mit den katzten ein paar habe ich von meiner oma geschenckt bekommen (6) selber habe ich 2 stück gekauft, und der rest die sind durch die liebe der eltern entstanden Smile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2007, 09:30 von shiny magnayen. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: was für haustiere habt ihr ?
Ich hab ne Katze. rainbow

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: was für haustiere habt ihr ?
Also ich hab 2 Katzen (sry Kater xD) und 2 Mäuse (auch männlich) (Und 2 Sis, die kann man auch schon fast als Haustiere zähln xD)

Lg.Roxelchen


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: was für haustiere habt ihr ?
Ok, hier mal die Auflistung meines kleinen Zoos:

- ein Hund
- 3 Katzen (waren bis vor Kurzem noch 8)
- 2 Meerschweinchen
- eine Wasserschildkröte
- 5 Degus

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: was für haustiere habt ihr ?
Und ich nur eine Katze ..einen silbergrauen Abby...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: was für haustiere habt ihr ?
Liste vor 30 Minuten:
5 Meerschweinchen, 3 davon verschenkt
2 Hasen, zu einem Züchter gebracht, damit er über die Ferien auf sie aufpasst

Hier die Aktuelle Liste:
2 Meerschweinchen

[Bild: av2o.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste