Raupyboard

Normale Version: was für haustiere habt ihr ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
ich habe 13 katzen und 2 hunde ( dackel ) und einen kleinen wellensitich
sorry das ich jetzt ins rpg area geschrieben habe hab nicht aufgepasst und einfach auf neues thema gedrücht schuldigung . gibt es eine möglichkeit das zu endern?
ya ich verschiebs halt mal...
-moved-
13 katzen!?!?

respekt...
wir haben ein hund... n golden rectriver dürfen aber auch keine anderen tiere bekommen... wiel ich sonst allergisch reagiere... auf die haare halt
samler13 schrieb :13 katzen!?!?

respekt...
wir haben ein hund... n golden rectriver dürfen aber auch keine anderen tiere bekommen... wiel ich sonst allergisch reagiere... auf die haare halt




das ist blöd und das mit den katzten ein paar habe ich von meiner oma geschenckt bekommen (6) selber habe ich 2 stück gekauft, und der rest die sind durch die liebe der eltern entstanden Smile
Ich hab ne Katze. rainbow
Also ich hab 2 Katzen (sry Kater xD) und 2 Mäuse (auch männlich) (Und 2 Sis, die kann man auch schon fast als Haustiere zähln xD)

Lg.Roxelchen
Ok, hier mal die Auflistung meines kleinen Zoos:

- ein Hund
- 3 Katzen (waren bis vor Kurzem noch 8)
- 2 Meerschweinchen
- eine Wasserschildkröte
- 5 Degus
Und ich nur eine Katze ..einen silbergrauen Abby...
Liste vor 30 Minuten:
5 Meerschweinchen, 3 davon verschenkt
2 Hasen, zu einem Züchter gebracht, damit er über die Ferien auf sie aufpasst

Hier die Aktuelle Liste:
2 Meerschweinchen
Seiten: 1 2 3 4