Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Pudox EX Deck
Beitrag: #11
vom - RE: Mein Pudox EX Deck
Sonderbonbons reichen 2-3 Stück aus wenn er als einziges Stage2 Pudox ex hat. Pudox ex kann sich selber evolven durch Waumpel und Panekon und so ist Rare candy eher weniger notwendig. Dafür könnt man noch nen Switch reinpacken oder noch nen Draw-Supporter. Generell sind 4 Linds auch zu viel und Celios würde auch benötigt werden.

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Mein Pudox EX Deck
das sind klasse vorschläge aber ich rede aus erfahrung sonderbonbon is ja toll aber ich habe selber pappinella und ich würde dir erstmal vorschlagen uns aufzuschreiben welche trainer du hast damit wir wissen was wir da so aussuchen können das geht ja nich wenn diese karte net vorhanden ist also ich sage heikos training odr lindstrainingsmethode falls du hast
ihr habt aber alle recht was frizel da zu suchen oder zu wenig trainer oder weberak müsstest dann schon mein ariados haben aber ich würde auch sagen mehr entwickeln alle pokis in meinem deck können sich entwickln die eine entwickelung haben

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Mein Pudox EX Deck
dann soll er lieber die waumpel aus dx spielen. dann kann er T2 pudox spielen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Mein Pudox EX Deck
Hmm... man kann auch nur Karten reintuen die man hat!
Und mann kann nicht alles haben!
Aber 4x Frizelblitz und 4x Voltenso wäre schon ziemlich stabil!

Hi ihr da draußen.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Mein Pudox EX Deck
die waumpel das sind common karten o.O

Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
Idee  vom - RE: Mein Pudox EX Deck
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass die dein deck bei einem echten Turnier mitmachen lassen, denn es sind nur die Karten ab EX Holon Phatoms erlaubt, dass stimmt wirklich, denn ich war selbst schon auf vielen Turnieren.

Hier kann (wer will) die Turniere&andere Infos darüber nachgucken;

http://www.amigo-spiele.de/Pokemon.Amigo?ActiveID=1621

PS: falls du damit nur zu Hause spielen willst würde ich dir raten noch einen Typ in dein Deck zu tun (bauen???). Zu den Sonderbonbons, wie viele brauchst du, ich hätte nämlich 3 zum tauschen...

Grüße:
rainbowMQDropirainbow

PSPS:Im PTC heiße ich MQDropi
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2008, 23:29 von MQDropi. )
1st @ Deutsche Meisterschaft 2011 Bochum
3th @ Deutsche Meisterschaft 2010 Bonn
4th @ European Cup 2010 Prag

5x States/Regionals 1st (2009-2011)
9x Cities 1st (2007-2011)
13x Battle Roads 1st (2007-2011)
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste