Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Pudox EX Deck
Beitrag: #1
vom - Mein Pudox EX Deck
Das hier ist mein Pudox EX Deck:

Pokemon:
1 Frizelbliz (CG)
1 Schlukwech (CG)
1 Scluppuck (CG)
1 Yanma (VM)
2 Webarak (VM)
1 Iksbat (??)
2 Golbat (DS)(??)
3 Zubat (DS)(??)
2 Pudox EX (LM)
3 Panekon (LM)
3 Waumpel (LM)(??)

Trainerkarten:
1 Meisterball (DS)
1 Computersuche (??)
1 Bills Wartung (CG)
1 Orakel (??)
1 Mr. Trumms Projekt (HP)
1 Insel-Eremit (HP)
1 Supertrank (??)
1 Pokemon-Aufzuchtsfelder (??)
1 PokeNav (CG)
3 Celios Netzwerk (CG)
3 Poke-Ball (HP)

Energien:
25 Blatt Energien

Strategie:
So schnell wie möglich Pudox EX aufs Feld bringen (Natürlich beide).

Legende:
CG = Crystal Guardians
VM = Verborgene Mächte
DS = Delta Species
LM = Legend Maker
HP = Holon Phantoms


Na wie findet ihr mein Deck? Ich gewinn jedenfals fast immer damit (99%) lach2lach2lach2
Und meine Gegner sehen alle nach dem Duell so aus: Xp

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Mein Pudox EX Deck
looooool.
Nicht schlecht Herr Specht!xD^^
Ist wirklich gut.Könntest aber novh ein Sonderbonbon und noch irgendein Voltenso (Fritzelblitz soll sich schließlich auch evolieren-----------) dazu tun.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.07.2007, 17:56 von GlUr@kM@$tEr. )
[Bild: glurakmaster.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Mein Pudox EX Deck
aufjedenfall 3-4x mal sonderbonbon

und warum hast du da ein webarak oder frizelblitz drin ohne evolution? passt da wirklich nicht rein.. ersetz das gegen was auch zum deck passt

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Mein Pudox EX Deck
Hmm, die Pokémon passen teilweise nicht wirklich gut zu Pudox, und die Trainer sind auch nicht allzu gut ausgesucht.

Zuerst einmal ein paar grundlegende Dinge:

Phase 2 - Entwicklungslinien spielt man entweder 2 - 1 - 2, 3 - 2/1 - 3 oder 4 - 2/3 - 4 mit Sonderbonbon. Die erste Zahl sind hierbei die Waumpel (Basis), die zweite Zahl die Panekon (Phase 1) und die dritte Zahl deine Pudox ex (Phase 2).
Hier würde sich 4 - 3 - 4 anbieten, da Panekon eine gute Poké-Power hat.

Schluckwech ist das Pokémon, was drin bleiben kann, aber dann musst du es ebenfalls 3 oder 4mal spielen.
Yanma solltest du auch 4mal spielen, damit du damit es oft unter den ersten 7 Karten hast und Karten ziehen kannst.
Der Rest kann dann ausgetauscht werden, am besten für die Trainer.


Da dein Deck ja eh nicht im Modified-Format ist, kannst du auch mit Holon Funkgerät spielen. Diese Trainer brauchst du:
4x Holon Funkgerät
2/3x Holon Lehrer << sucht dir Basis-Pokémon
2x Holon Mädel << sucht dir Energie
2x Holon Wissenschaftler << gut zum Kartenziehen
4x Holon Abenteurer << ebenfalls

So kannst du dir alles was du brauchst mit Funkgeräten suchen. Ansonsten muss noch das rein:

4x Sonderbonbon << Entwickelt schneller
4x Prof. Linds Trainingsmethoden << sucht dir Entwicklungen

So, nun zu den Energiekarten:
Du brauchst nie und nimmer 25 Energiekarten, das ist viel zu viel. 15/16 reichen jedem Deck vollkommen aus.

Mein Vorschlag für eine endgültige Deckliste:

Pokémon (21):
4x Pudox ex
3x Panekon
4x Waumpel
3x Schluckwech
3x Schluppuck
4x Yanma

Trainer (23):
4x Holon Funkgerät
3x Holon Lehrer
2x Holon Mädel
2x Holon Wissenschaftler
4x Holon Abenteurer
4x Sonderbonbon
4x Prof. Linds Trainingsmethoden

Energie (16):
16x Pflanzen Energie

Falls du Fragen hast, kannst du sie gerne stellen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.07.2007, 19:08 von politoed12. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Mein Pudox EX Deck
Ich würde das Deck so machen wie Poli es gesagt hat!

Einfach das Holon-Mädel würde ich gegen was anderes tauschen!

[Bild: av2o.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Mein Pudox EX Deck
In welcher Edition gibts denn das Sonderbonbon?
Außerdem hab ich nicht alle Karten mehrmals. Ich hab nicht so viele Pudox EX. Ich hätte es mehrmals drin wenn ich noch eins hätteja

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Mein Pudox EX Deck
Sonderbonbon gibts in EX Sandsturm, Smaragd, Holon Phantoms und POP5.

Bei Pudox könnte ich dir evt. aushelfen, ich hab eins was ich vertauschen möchte.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Mein Pudox EX Deck
Danke.
Aber wie wollen wir die Karte tauschen und was willst du dafür.???
Hast du auch noch 2 Schluchweck und ein paar Sonderbonbons?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2007, 16:47 von Animal Fan. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Mein Pudox EX Deck
Karten kannst du in der Handelszentrum-Area tauschen!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.2007, 12:37 von ZiuTyr. )
[Bild: av2o.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Mein Pudox EX Deck
Wo ist die ich finde sie nicht.

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste