Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chatproblem..
Beitrag: #11
vom - RE: Chatproblem..
So, die Sunny kommt mit neuer Bilderflut, die leider unerfreulich ist...

So sieht mein Chat-Anmelde-Fenster im Firefox aus

So bei Opera

Und so bei Internet Explorer

Hat alles nix genützt >.<

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Chatproblem..
Also ich hatte damals, als ich an meinem 2. PC auch Internet bekam auch zahlreiche solcher Prob's.
Zwar nich direkt dieses Prob, damals war ich auch noch garnich im Carddex-chat oder der gleichen, aber ich hatte auch viele verschiedene Probs (z.B. das sich Seiten nich geöffnet haben und nur weiß geblieben sind oder ich kontne Smilies nich benutzen, Emails nich schreiben, etc.), die einfach nich zu beheben waren, egal was ich versucht habe.
Ich habe dann alles noch mal neu installiert und dann ging alles wieder.
Lag schlicht weg an einem Fehler in der Installation, dabei hat's irgendwas raus gehauen, dass dann fehlte und diese Probs verursachte.

Wenn gar nix mehr geht, solltest du vllt. dein Betriebs-System noch mal neu installieren, falls du das noch nicht versucht haben solltest.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2006, 22:51 von Nerymon. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Chatproblem..
Wenn du mir jetzt noch haarklein erklärst, wie ich das am Besten mach, wär ich dir sehr verbunden *drop*

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Chatproblem..
Nya, weiß ja nich wie groß das Prob bei dir schon is.

Bei mir ging's halt nur mit einer kompletten Deinstallation und anschließender Neuinstallation des ganzen Betriebssystems.
D.h. alles muss weg und neu drauf geladen werden.
Wichtige Dateien solltest du dann vorher auf Rom ziehen, damit nich alles verloren geht.

Eventl. is das bei dir noch nich nötig, aber bei mir ging's anders nich mehr.

Ich hab das Glück das mein Stiefvater sich gut mit Computern auskennt und das gemacht hat. ^^"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2006, 16:27 von Nerymon. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste