Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chatproblem..
Beitrag: #1
vom - Chatproblem..
Hi Smo (ja, das Topic is an dich gerichtet XD ):

Seit ich nun auch in meinem Zimmer am Compi Internet hab, spinnt bei mir der Carddex herum. Ich kann mich anmelden, aber nach einiger Zeit im Chat vergrößern sich das Fenster, wo die Nachrichten stehen, so, dass alles grün ist und ich keine Nachrichten mehr lesen oder schreiben kann oo
Weißt du, worans liegt?

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Chatproblem..
OO

Das ist mal ein Fehler, denn es eigentlich gar nicht geben dürfte OO

Was für einen Webbrowser benutzt zu?

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Chatproblem..
Firefox, weil mitm Internet Explorer macht der mir die Zeilen, wo ich Nickname + Passwort eingeben sollte, gar nicht erst auf...

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Chatproblem..
Na das ist jetzt aber ganz komisch OO

werde mal den Hoster ne Mail schreiben und fragen was dort los ist OO also normal ist dieses verhalten wenigstens nicht

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Chatproblem..
Hm, hab ihn neu gestartet, jetzt geht er zurzeit wieder. Heißt aber net, dass er das das nächste Mal auch tut, ich hab das Prob ja nicht zum 1. Mal *puh*

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Chatproblem..
Sry für den Doppelpost, aber ich hab jetzt mal n Screenie, dass man sich n Bild von meiner Situation machen kann:

*klick*

Das kommt jetzt immer öfter vor, einfach so, während ich chatte oo

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Chatproblem..
Das bil datte ich mal als ich von der schule aus in den Carddex chat wollte ging halt net^^

[Bild: redxiii11vz6.jpg]
[Bild: thsr9dewb9.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Chatproblem..
Alle die dieses Problem haben:

Versucht mal in eurem Profil den gesicherten Modus zu aktivieren.... bei einem user ging der Chat danach wieder

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Chatproblem..
@Smo: Hab den Modus gewechselt, aber das Problem hat sich nicht gelegt <.<

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Chatproblem..
Hmmmm, ok, ich geb zu, das ist auch nicht die ideale Lösung, aber sonst versuch's doch noch mal mit ein paar anderen Browsern. Als Alternative würde ich da momentan Opera (http://www.opera.com/lang/de/) empfehlen.

Hier (http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Webbrowsern) gibts auch noch ne Liste mit unendlich vielen anderen Webbrowsern, denen Namen ich noch nie irgendwo gehört hab ^^".

Ist natürlich nicht das Wahre, sich nur für den Chat nen zusätzlichen Browser zu halten - sofern es denn damit überhaupt funktioniert. Aber einen Versuch isses ja wert, oder? ^^
Außerdem findest du dabei ja vielleicht auch etwas, mit dem du dich dauerhaft zum Surfen anfreunden kannst! ^^


Edit: Ich hantier hier übrigens auch mit drei verschiedenen Browsern rum (IE, Firefox und Opera). Es gibt immer Websites, die mit dem einen oder anderen Browser nicht funktionieren. Mit allen dreien zusammen gehts eigentlich immer irgendwie! ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2006, 09:19 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste