Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OrehPikachu`s Sprites nach Wunsch
Beitrag: #11
vom - RE: Sprites nach Wunsch
Immer langsam okay, das wird jetzt abern bisschen dauern, ich muss noch Tragosso+Taubsi und Pikachu+ Magnayen machen.

When you go me on my Nerven, I will put you in the Gulli, do the Deckel druff and you will never come back to the Tageslicht!

Greetz an: Poli, Bisa, Smo, Roxy, Teddy, Sunny, Dratini, Sabbo, Pika, Yoshi, Karboilt, Phoe, Gani, Legend, Yoshi, Charmi, LatiNadi, Palim-Palim, Snee, Agent Ash und an alle die ich vergessen hab.


Mein Pokemon Chu:
[Bild: show.gif]
Besuche Chu hier!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Sprites nach Wunsch
ja ist gut dass du die obigen Aufträge machen willst... lass dir Zeit...OK



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Sprites nach Wunsch
OrehPikachu schrieb:[Bild: 385nx3.gif]
|
v

Master Vegetto schrieb:es könnte vileicht Pixelig geworden sein also dus
als Gif gespeichert hast du solltest deine sprites als Png speichern

OrehPikachu schrieb:
[Bild: unbenanntrx1.jpg]+[Bild: unbenanntrb6.jpg]

Schau dir die mal genau an! Die sind auch "verscklimmert" durchs falsche abspeichern!
Master Vegetto schrieb ja schon, dass der eine Sprite pixelig wurde, weil du in gif abgespeichert hast. Er schrieb auch, was am besten geeignet ist zum Abspeichern: .png

Schau dir am besten mal diesen THREAD hier an! Und dort dann auf: "im richtigen Dateiformat abspeichern"
Dort erfährst du auch Tipps, Tricks und Kniffe!

Viel Spaß!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Sprites nach Wunsch
Teddyursaring schrieb:
OrehPikachu schrieb:[Bild: 385nx3.gif]
|
v

Master Vegetto schrieb:es könnte vileicht Pixelig geworden sein also dus
als Gif gespeichert hast du solltest deine sprites als Png speichern

OrehPikachu schrieb:
[Bild: unbenanntrx1.jpg]+[Bild: unbenanntrb6.jpg]

Schau dir die mal genau an! Die sind auch "verscklimmert" durchs falsche abspeichern!
Master Vegetto schrieb ja schon, dass der eine Sprite pixelig wurde, weil du in gif abgespeichert hast. Er schrieb auch, was am besten geeignet ist zum Abspeichern: .png

Schau dir am besten mal diesen THREAD hier an! Und dort dann auf: "im richtigen Dateiformat abspeichern"
Dort erfährst du auch Tipps, Tricks und Kniffe!

Viel Spaß!
Ob dus glaubst oder nicht, das Magnayen+Wingull hab ich in png abgespeichert und es ist trotzdem pixelig geworden. Aus dem Grund müsst ihr auch leider noch bis morgen warten, ich versuch mal das Problem zu lösen.

When you go me on my Nerven, I will put you in the Gulli, do the Deckel druff and you will never come back to the Tageslicht!

Greetz an: Poli, Bisa, Smo, Roxy, Teddy, Sunny, Dratini, Sabbo, Pika, Yoshi, Karboilt, Phoe, Gani, Legend, Yoshi, Charmi, LatiNadi, Palim-Palim, Snee, Agent Ash und an alle die ich vergessen hab.


Mein Pokemon Chu:
[Bild: show.gif]
Besuche Chu hier!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Sprites nach Wunsch
OrehPikachu schrieb:Ob dus glaubst oder nicht, das Magnayen+Wingull hab ich in png abgespeichert und es ist trotzdem pixelig geworden. Aus dem Grund müsst ihr auch leider noch bis morgen warten, ich versuch mal das Problem zu lösen.

Wah, benutzt doch im Zitat dann nur das wichtige Stückchen Xplach

Achso, naja, aber zusehen sind sie in .jpg!
Klicke mal mit der Rechten Maustaste auf die Bilder, und schau dir dann unter Eigenschaften die URL bzw Adresse an, dort siehst du, dass das Bild in .jpg abgespeichert ist!

Kann sein, dass du dich also nur bisschen vertan hast...
Am besten speicherst du vorerst deine Bilder einmal als .bmp auf die Platte und dann nochmal als .png, falls dann was schief geht, hast du noch das .bmp als Reserve in guter Quali! Uploaden aber nur das .png ja

So, und nun zurück zu deinen Sprites lach2

PS: Ich find deine Ideen toll! Und mit jedem Sprite wird man besser!
KLick mal auf meinen Award-Signatiren-Banner, da siehst du wie schlecht meine ersten waren! ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2007, 19:33 von Teddyursaring. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Sprites nach Wunsch
Okay, den Grund dafür dass sie in jpg zu sehen sind, kenn ich jetzt! (naja, teilweise) Und zwar speichern die sich immer automatisch in jpg ab, wenn ich sie in png abspeichern will. Hat also dieses Mal ausnahmsweise nix mit meiner Schusseligkeit zu tun XD Sobald ich dann rausgekriegt hab, wie sich dieses Problem lösen lässt, kriegt ihr dann die Sprites. Habt also bitte noch ein bisschen Geduld.

When you go me on my Nerven, I will put you in the Gulli, do the Deckel druff and you will never come back to the Tageslicht!

Greetz an: Poli, Bisa, Smo, Roxy, Teddy, Sunny, Dratini, Sabbo, Pika, Yoshi, Karboilt, Phoe, Gani, Legend, Yoshi, Charmi, LatiNadi, Palim-Palim, Snee, Agent Ash und an alle die ich vergessen hab.


Mein Pokemon Chu:
[Bild: show.gif]
Besuche Chu hier!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Sprites nach Wunsch
Nachdem du deinen sprite fertig hast drück oben aufs kreuz
dann steht da abspeichern dann musst du ja drücken dann
kommt der datei name
und darunter steht dateiformat
da musste dir eins aussuchen unzwar png

Hoffenltich haste es jetzt kapiert

[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Sprites nach Wunsch
@Agent-Ash: Ich denke das hat er auf eine ähnliche Art bereits versucht...
OrehPikachu schrieb:...Und zwar speichern die sich immer automatisch in jpg ab, wenn ich sie in png abspeichern will. Hat also dieses Mal ausnahmsweise nix mit meiner Schusseligkeit zu tun XD ...

Also falls du Paint benutzt versuche mal einen Trick:
1. Markier mit dem Schneidwerkzeug deinen fertigen Sprite
2. Rechtsklick auf das Auserwählte
3. "Kopieren nach..." aussuchen
4. Ordner auswählen in dem du Speichern willst
5. Schreib einen Namen ins "Dateiname"-Feld und zwar wie folgt:

sprite-xy.png

6.Ok klicken!

Dann müsste eigentlich im Ordner ein Sprite als .png abgespeichert sein!
Probier es mal! Wichtig ist, dass du alles von Hand entippst, auch das .png
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2007, 12:42 von Teddyursaring. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Sprites nach Wunsch
Teddyursaring schrieb:Also falls du Paint benutzt versuche mal einen Trick:
...
Dann müsste eigentlich im Ordner ein Sprite als .png abgespeichert sein!
Probier es mal! Wichtig ist, dass du alles von Hand entippst, auch das .png

Ja, das hab ich auch schon probiert, aber es ging einfach nicht. Naja, ich werd schon noch ne Lösung finden und wenn es das Letzte ist, was ich tue!!!ja

Zusammengefügt von Teddyursaring:

So, erstmal sorry für die Doppelpost, aber das musste jetzt einfach mal sein!ja

JIPPIEEEE!!! Es geht!!!^^
Lag wohl daran, dass im System irgendwas net gestimmt hat. Wir hatten nämlich maln Virus aufm PC und konnten alles nochmal neu programieren, aber jetzt gehts wieder *freu*

So, hier habt ihr eure Sprites und zwar NICHT pixelig.

[Bild: unbenanntlf9.png]

[Bild: unbenanntpk4.png]

[Bild: unbenanntki2.png]

P.S.: Danke fürs Warten!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2007, 14:13 von Teddyursaring. )
When you go me on my Nerven, I will put you in the Gulli, do the Deckel druff and you will never come back to the Tageslicht!

Greetz an: Poli, Bisa, Smo, Roxy, Teddy, Sunny, Dratini, Sabbo, Pika, Yoshi, Karboilt, Phoe, Gani, Legend, Yoshi, Charmi, LatiNadi, Palim-Palim, Snee, Agent Ash und an alle die ich vergessen hab.


Mein Pokemon Chu:
[Bild: show.gif]
Besuche Chu hier!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Sprites nach Wunsch
So, erstmal sorry für die Doppelpost, aber das musste jetzt einfach mal sein!ja

JIPPIEEEE!!! Es geht!!!^^
Lag wohl daran, dass im System irgendwas net gestimmt hat. Wir hatten nämlich maln Virus aufm PC und konnten alles nochmal neu programieren, aber jetzt gehts wieder *freu*

So, hier habt ihr eure Sprites und zwar NICHT pixelig.

[Bild: unbenanntlf9.png]

[Bild: unbenanntpk4.png]

[Bild: unbenanntki2.png]

P.S.: Danke fürs Warten!

When you go me on my Nerven, I will put you in the Gulli, do the Deckel druff and you will never come back to the Tageslicht!

Greetz an: Poli, Bisa, Smo, Roxy, Teddy, Sunny, Dratini, Sabbo, Pika, Yoshi, Karboilt, Phoe, Gani, Legend, Yoshi, Charmi, LatiNadi, Palim-Palim, Snee, Agent Ash und an alle die ich vergessen hab.


Mein Pokemon Chu:
[Bild: show.gif]
Besuche Chu hier!
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste