Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OrehPikachu`s Sprites nach Wunsch
Beitrag: #1
Pika  vom - OrehPikachu`s Sprites nach Wunsch
Hi Leute!

Ich sprite ab und zu maln paar Pokemon, das Problem ist dann nur, dass ich nie weiß welche ich spriten könnte. Da hab ich einfach gedacht, ich las euch mal entscheiden, welche ich spriten soll. Hab aber in letzter Zeit leider sehr viel zu tun, so dass es dann etwas dauern wird, bis ich eure Aufträge erfüllt hab, ich verspreche euch aber, dass ich sie erfülle!ja

Hier schon maln kleiner Vorgescnack^^ (Ich finde allerdings, dass es durch die großen Ohren ziemlich komisch aussieht)

[Bild: unbenanntdo2.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2007, 18:30 von Teddyursaring. )
When you go me on my Nerven, I will put you in the Gulli, do the Deckel druff and you will never come back to the Tageslicht!

Greetz an: Poli, Bisa, Smo, Roxy, Teddy, Sunny, Dratini, Sabbo, Pika, Yoshi, Karboilt, Phoe, Gani, Legend, Yoshi, Charmi, LatiNadi, Palim-Palim, Snee, Agent Ash und an alle die ich vergessen hab.


Mein Pokemon Chu:
[Bild: show.gif]
Besuche Chu hier!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Sprites nach Wunsch
sieht gut aus^^

mach mal bitte Illumise + Togetic

viel spass^^

Ich danke EisigerPhönix für die Signatur und den Avatar
�����������
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Sprites nach Wunsch

Solche Namen nennt man auch "Pubertät"...sigh
Ehemals ~Despotar~Freak~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Sprites nach Wunsch
So, hier hab ich jetzt erstmal das "Illutic" für Palim-Palim.
... Naja, dazu sag ich jetzt mal nix. Ich habs halt versucht und man kanns bestimmt noch besser machen!ja

[Bild: unbenanntrx1.jpg]

When you go me on my Nerven, I will put you in the Gulli, do the Deckel druff and you will never come back to the Tageslicht!

Greetz an: Poli, Bisa, Smo, Roxy, Teddy, Sunny, Dratini, Sabbo, Pika, Yoshi, Karboilt, Phoe, Gani, Legend, Yoshi, Charmi, LatiNadi, Palim-Palim, Snee, Agent Ash und an alle die ich vergessen hab.


Mein Pokemon Chu:
[Bild: show.gif]
Besuche Chu hier!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Sprites nach Wunsch
So, hier ist jetzt das für Despotar Freak. Sorry, es ist ein bisschen pixelig geworden, als ichs abgespeichert hab. verytraurig

[Bild: 385nx3.gif]

When you go me on my Nerven, I will put you in the Gulli, do the Deckel druff and you will never come back to the Tageslicht!

Greetz an: Poli, Bisa, Smo, Roxy, Teddy, Sunny, Dratini, Sabbo, Pika, Yoshi, Karboilt, Phoe, Gani, Legend, Yoshi, Charmi, LatiNadi, Palim-Palim, Snee, Agent Ash und an alle die ich vergessen hab.


Mein Pokemon Chu:
[Bild: show.gif]
Besuche Chu hier!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Sprites nach Wunsch
mh toll für den anfang
es könnte vileicht Pixelig geworden sein also dus
als Gif gespeichert hast du solltest deine sprites als Png speichern

okay mal nen auftrag geb
262+278

[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Sprites nach Wunsch
pikachu, deine schwäche ist das anlegen von verschiedenen körperteilen und das umfärben könnte auch besser sein, aber für den anfang sind die wirklich sehr gut.
hier ist ein auftrag der dir hilft:
sprite mal taubsi und tragosso.

mach weiter so!

[Bild: kakamnsiggikleinfertigfo9.png]


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Morgen 25:61 von Kakamään.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Sprites nach Wunsch
Wenn du möchtest mach mal
Magnayen+ Pikachu dürfte nicht zu schwer sein Wink
Und bitte speichere unter PNG und
versuche sauber zuarbeiten

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Sprites nach Wunsch
Und jetzt das Pokemon für Master Vegetto. Schön endlich mal ne Beschäftigung zu haben.^^

[Bild: unbenanntrb6.jpg]

P.S.;Danke für den Tipp!

When you go me on my Nerven, I will put you in the Gulli, do the Deckel druff and you will never come back to the Tageslicht!

Greetz an: Poli, Bisa, Smo, Roxy, Teddy, Sunny, Dratini, Sabbo, Pika, Yoshi, Karboilt, Phoe, Gani, Legend, Yoshi, Charmi, LatiNadi, Palim-Palim, Snee, Agent Ash und an alle die ich vergessen hab.


Mein Pokemon Chu:
[Bild: show.gif]
Besuche Chu hier!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Sprites nach Wunsch
das Magnayen-wingull sieht bisschen komisch aus, tja mit den Flügeln ist schwierig...
kannst du Manafi und Pampinella spriten?



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste