Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OrehPikachu`s Sprites nach Wunsch
Beitrag: #21
vom - RE: Sprites nach Wunsch
Bevor es dir jemand anders sagt:
Benutze lieber die "ändern"-Funktion. Das ist besser! Auch wenn dann der Beitrag nicht als neu angezeigt wird! Dann brauchst du auch nimmer "sorry für Doppelpost" zu schreiben!

Habe deine Beiträge zusammengefügt!
Lösche bitte den anderen, den neuen!

Zu den Sprites:
Die sind wirklich schön! Der Schmetterling ist am besten! Beim mittleren sieht es aus als ob der Knochen AUS dem Fuss kommt und nicht als ob er ihn hält! *autsch*

Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Sprites nach Wunsch
ich hatte mir eher vorgestellt, dass du taubsis körperteile auf tragosso legst, aber das ist nicht so wichtig.
der sprite an sich ist ok, obwohl du ihn noch umfärben köntest.

mach do mal pikachu und palimpalim

[Bild: kakamnsiggikleinfertigfo9.png]


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Morgen 25:61 von Kakamään.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Sprites nach Wunsch
@ Teddyursaring: Auf den Knochen hab ich nicht geachtet, sorry^^

@ glurak07: Man siehts leider kaum aber das Taubsi hab ichn bisschen den Farben von Tragosso angepasst.
Das nächste Mal mach ichs blau, damit man erkennt, dass ichs umgefärbt hab. XD

When you go me on my Nerven, I will put you in the Gulli, do the Deckel druff and you will never come back to the Tageslicht!

Greetz an: Poli, Bisa, Smo, Roxy, Teddy, Sunny, Dratini, Sabbo, Pika, Yoshi, Karboilt, Phoe, Gani, Legend, Yoshi, Charmi, LatiNadi, Palim-Palim, Snee, Agent Ash und an alle die ich vergessen hab.


Mein Pokemon Chu:
[Bild: show.gif]
Besuche Chu hier!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Sprites nach Wunsch
Teddyursaring schrieb:@Agent-Ash: Ich denke das hat er auf eine ähnliche Art bereits versucht...
Das hat Master Vegetto geschrieben, nicht ich!!!


Kannst du mal Glurak und Groudon in Arktos-Farben machen?

[Bild: av2o.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Sprites nach Wunsch
[Bild: pikachuballra3.png]

Palim Palim sieht man aber leider kaum. Es sieht eher aus wie ein Pikachu Ball^^

Bei dem hab ich die Flammen nicht umgefärbt, weils dann noch komischer aussah.ja

[Bild: gludonpp1.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2007, 19:08 von OrehPikachu. )
When you go me on my Nerven, I will put you in the Gulli, do the Deckel druff and you will never come back to the Tageslicht!

Greetz an: Poli, Bisa, Smo, Roxy, Teddy, Sunny, Dratini, Sabbo, Pika, Yoshi, Karboilt, Phoe, Gani, Legend, Yoshi, Charmi, LatiNadi, Palim-Palim, Snee, Agent Ash und an alle die ich vergessen hab.


Mein Pokemon Chu:
[Bild: show.gif]
Besuche Chu hier!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: OrehPikachu`s Sprites nach Wunsch
Agent-Ash schrieb:
Teddyursaring schrieb:@Agent-Ash: Ich denke das hat er auf eine ähnliche Art bereits versucht...
Das hat Master Vegetto geschrieben, nicht ich!!!

jo er hat recht
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2007, 18:30 von Teddyursaring. )
[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: OrehPikachu`s Sprites nach Wunsch
So, mittlerweile wird ja hier viel gepostet, deswegen ahbe ich mal deinen Threadtitel in einen Titel geändert der auch gleich aussagt wer hier spritet!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: OrehPikachu`s Sprites nach Wunsch
Danke Teddy, so werden auch bestimmt mehr hier herkommen, ich weiß auch schon wer.^^

Wär aber toll, wenn ich nochmal ein paar Aufträge bekommen würde.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2007, 19:08 von OrehPikachu. )
When you go me on my Nerven, I will put you in the Gulli, do the Deckel druff and you will never come back to the Tageslicht!

Greetz an: Poli, Bisa, Smo, Roxy, Teddy, Sunny, Dratini, Sabbo, Pika, Yoshi, Karboilt, Phoe, Gani, Legend, Yoshi, Charmi, LatiNadi, Palim-Palim, Snee, Agent Ash und an alle die ich vergessen hab.


Mein Pokemon Chu:
[Bild: show.gif]
Besuche Chu hier!
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste