Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rauchen
Beitrag: #111
vom - RE: Rauchen
einmal gezogen-nie wieder^o^

Musste Kotzen x.x

Suchen
Zitieren

Beitrag: #112
vom - RE: Rauchen
Öm Ja,
Macht Spaß Ist Aber Ungesund.... Lieber Nicht So Oft

Hmmm, Ich Rauche Äußerst Selten, Ich Darf Ja Auch Nicht Erwischt Werden Big Grin
Wink

Suchen
Zitieren

Beitrag: #113
vom - RE: Rauchen
(24.10.2010, 19:26)LevelDown schrieb: Ich Darf Ja Auch Nicht Erwischt Werden Big Grin

Ich kenn deine Eltern angst
Naja hab bis jetzt nur einmal geraucht, aber dann niewieder!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #114
vom - RE: Rauchen
Also ich rauche nicht!
Allerdings denke ich, hat jeder schon mal an einer zigarette angezogen (was ich auch noch nicht getan habe)
Ich denke, jeder der Rauchen will, kann das ruhig machen, solange man die Ummenschen dabei nicht "belästigt"
Ich bin aber eher gegen rauchen, da es den körper schädig und man dafür ein Haufen Geld ausgibt O.o

Suchen
Zitieren

Beitrag: #115
vom - RE: Rauchen
Ja klar jeder hat schonmal geraucht außer du? Big Grin
Aber irgendwie belästigt damit doch jeder Raucher die Ummenschen, wie soll man das verhindern?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #116
vom - RE: Rauchen
*Thema aus der Senke heb*
Bis vor knapp einem halben Jahr war ich noch total Kontra gegen rauchen, man hat oft schlechte Erfahrungen damit gemacht wie Verwandte in Folge dadurch in den Rollstuhl müssen oder einen Herzinfarkt erleiden müssen, oft wurde mir auch einfach nur mulmig als ich Räume kam wo durch den Qualm kaum was zu sehen war.
Ich habe nie eine geraucht, bis zur 10. habe ich nicht eine angerührt doch dann waren die Prüfungen vorbei, alles geschafft und ich hatte meine neun Wochen Ferien.
Meine Klasse traf sich oft Abends um noch zu feiern, so ich auch. Zu dem Zeitpunkt hat circa die Hälfte geraucht und ich dachte mir dass es jetzt eigentlich Zeit ist das mal auszuprobieren.
Naja war schon ziemlich heftig, schlecht wurde mir nicht aber extrem schwindelig so das ich mich setzen musste, es hatte aber was interessantes. Man regt sich ab, ich dachte es wäre ein Mythos allerdings stimmte dieser. Naja an dem Tag hab ich keine mehr geraucht. Ein paar Tage später als die Klasse in die Disco istvwar das schon etwas heftiger, alle 10min sind meine Freunde raus und ich mit gut sie haben geraucht und ich dachte mir gut hier rumstehen ohne Zigarette sieht komisch aus ich tu mir das lieber mal an. Das war dann aber auch schon der vorerst letzte Kontakt mit Ziagretten für drei Monate. Zuhause lief es nicht ganz rund, ich war mies gelaunt und meine Eltern waren nicht da, da dacht ich mir ich tu's jetzt einfach in den Ferien hatte es ja einen positiven Effekt. Seitdem rauche ich, erst sollte das eigentlich keiner von meinen neuen Klassenkameraden wissen naja mit der Zeit bekamen sie das schon mit da man das eben nicht verheimlichen kann wenn man in der Pause eine rauchen möchte (ab der 11. Kann man zum Glück vom Schulgelände) da kann man das eben schlecht verheimlichen. Den Effekt wie zu Anfang hat man zwar nicht mehr aber man kann sich wesentlich besser von stressigen Situationen lösen und sich auch besser konzentrieren, ich eill hier aber auch keinen dazu überreden das zu tun denn der Qualm stinkt einfach. Man gewöhnt sich zwar daran aber frühstens ab zwei Jahren aktiven rauchen...
Zudem ist es ja bekanntlich extrem ungesund und jeder sollte selbst wissen ob er das Risiko eingehen möchte...

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #117
vom - RE: Rauchen
Ich rauche nicht warum auch? Bringt doch nichts! Meine meinung wie iru!

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #118
vom - RE: Rauchen
Seid ca. 2 Jahren.
Dabei achte ich darauf dass ich den Leuten in meiner Umgebung keinen Rauch einatmen lasse, wollen sie nicht (bei Kindern obligatorisch). Momentan habe ich auch keine Probleme damit.. wegem Geld geht's auch. Da kommen immer wieder vergleiche, wenn man das Geld spart dass man für Zigaretten ausgibt, würde man eine Menge Geld sparen, aber ich bitte euch: Wer würde sich das GANZE Geld für was Gescheites sparen? Big Grin Zudem kaufe ich mir nur den Tabak in Dosen, und fülle mir den in einem Tabakbeutel auf. Das kostet nur 10 Euro und man kann sich über 100 Zigaretten Drehen... Somit spart man 1/5 seines Geldes als wenn man sich Päckungen kaufen würde.(Und selbstgedreht sind eh besser)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #119
vom - RE: Rauchen
gehöre auch zur rasse nicht-raucher.
was dem rauch betrifft, stört es mich nit wirklich, solange man nit neben mir und in meine richtung pustet oder direkt gegenüber sitz.
das einzige was stört is nur, das die kleidung hinterher auch nach rauch riecht -.-

sco´s Karten-Center
sco´s Handel-Thread für die PTC-Safarizone
Würde mich freuen, wenn ihr ma vorbei schaut^^
[Bild: 1hdutu.png] danke an faru für das set^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #120
vom - RE: Rauchen
ich rauche auch nicht , wenn neben mir jemand raucht dann bekomme ich keine luft mehr weil das so stinkt >. <
ich werde es auch nie machen wegen mehreren Gründen

[Bild: 0jol.png]
Meine Gilde und ich freuen sich über Klicks ^.^
Wenn ihr Interesse habt zu der Gilde Liberty Eagle zu kommen, dann meldet euch bei mir per pn Smile .Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen ja

~Mein Fc: 5171-9820-2955~
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste