Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pantimos Hände OO
Beitrag: #1
vom - Pantimos Hände OO
Hi Leute ^_^

Hab da heute mal drei Bilder gefunden:

[Bild: bulbahoenn7pr.png]
Pantimos der ersten Generation

[Bild: bulbahoenn3rj.png]
Pantimos der zweiten Generation

[Bild: bulbahoenn4ru.png]
Und hier das aktuelle Pantimos OO

Hier nochmal zwei Karten:

[Bild: 6.jpg]

[Bild: 111.jpg]



EDIT Nachtrag:

Hier nochmal Editionsbilder:
[Bild: 122.gif]
Kristall - 4 Finger
[Bild: 122.gif]
Smaragd - 5 Finger
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2006, 20:51 von Iruini. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Pantimos Hände OO
O_____o äh ... ja irgendwie strange mehr kann man zu nicht sagen. Haben die das im Anime auch einbehalten oder ist das allgemein nur bei den Karten so ?
Frag mich warum das Vieh auf einmal 5 Finger gekriegt hat. Nya fällt ja nicht sonderlich stark auf ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Pantimos Hände OO
Edit_
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2009, 13:44 von Julien(Vertania). )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Pantimos Hände OO
Das eher so das Nintendo gefuscht oder nicht aufgepasst hat. Kann ja auch sein das die sich gedacht haben Panti is wie ein Mensch den geben wir jetzt 5 Finger. Aber mir ist es eigentlich egal ich find Panti nich so toll und es Interressiert mich nich.

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Pantimos Hände OO
Ein Pokemon fehler.... lol


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Pantimos Hände OO
In der tat ein Mysterium...^^
Denke mal Pantimos sollte nur 4 Finger haben. erstaunlich das das noch niemand bemerkt hat..oder doch.?^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Pantimos Hände OO
Naja, ich gucke mir die Händer einer Animefigur eigentlich nie so genau an. Wie ist das eigentlich mit anderen Pokemon der "Humanotyp"-Art, wie Simsala, Hypno oder Rossana????

Buenos Dias, ich bin wieder hier!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Pantimos Hände OO
Haha habe ich noch gar nie gemerkt.Aber 5 Finger sollten normal sein. Andererseits sind sie ja pokemon.

Ich grüsse alle Drachen im Forum und natürlich alle anderen Benutzer!!

Ein Hoch auf die Drachen-Pokemon!!
[Bild: 10.gif]
Name: Bruto
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Pantimos Hände OO
lol, auf solche Kleinigkeiten achte ich (zumindest bei Pokémon) gar nich, deshalb hab ich das mit den Händen auch gar nich für voll genommen.

Naja, 5 Finger sind besser als 4 XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE:  Pantimos Hände OO
Nerymon schrieb:lol, auf solche Kleinigkeiten achte ich (zumindest bei Pokémon) gar nich, deshalb hab ich das mit den Händen auch gar nich für voll genommen.

Naja, 5 Finger sind besser als 4 XD


Dito Nery, stimmt ich dir zu ja

[Bild: a003vz2qp7.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste