Raupyboard

Normale Version: Pantimos Hände OO
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi Leute ^_^

Hab da heute mal drei Bilder gefunden:

[Bild: bulbahoenn7pr.png]
Pantimos der ersten Generation

[Bild: bulbahoenn3rj.png]
Pantimos der zweiten Generation

[Bild: bulbahoenn4ru.png]
Und hier das aktuelle Pantimos OO

Hier nochmal zwei Karten:

[Bild: 6.jpg]

[Bild: 111.jpg]



EDIT Nachtrag:

Hier nochmal Editionsbilder:
[Bild: 122.gif]
Kristall - 4 Finger
[Bild: 122.gif]
Smaragd - 5 Finger
O_____o äh ... ja irgendwie strange mehr kann man zu nicht sagen. Haben die das im Anime auch einbehalten oder ist das allgemein nur bei den Karten so ?
Frag mich warum das Vieh auf einmal 5 Finger gekriegt hat. Nya fällt ja nicht sonderlich stark auf ^^
Edit_
Das eher so das Nintendo gefuscht oder nicht aufgepasst hat. Kann ja auch sein das die sich gedacht haben Panti is wie ein Mensch den geben wir jetzt 5 Finger. Aber mir ist es eigentlich egal ich find Panti nich so toll und es Interressiert mich nich.
Ein Pokemon fehler.... lol
In der tat ein Mysterium...^^
Denke mal Pantimos sollte nur 4 Finger haben. erstaunlich das das noch niemand bemerkt hat..oder doch.?^^
Naja, ich gucke mir die Händer einer Animefigur eigentlich nie so genau an. Wie ist das eigentlich mit anderen Pokemon der "Humanotyp"-Art, wie Simsala, Hypno oder Rossana????
Haha habe ich noch gar nie gemerkt.Aber 5 Finger sollten normal sein. Andererseits sind sie ja pokemon.
lol, auf solche Kleinigkeiten achte ich (zumindest bei Pokémon) gar nich, deshalb hab ich das mit den Händen auch gar nich für voll genommen.

Naja, 5 Finger sind besser als 4 XD
Nerymon schrieb:lol, auf solche Kleinigkeiten achte ich (zumindest bei Pokémon) gar nich, deshalb hab ich das mit den Händen auch gar nich für voll genommen.

Naja, 5 Finger sind besser als 4 XD


Dito Nery, stimmt ich dir zu ja
Seiten: 1 2