Umfrage: wie gut=?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sehr gut
41.67%
20 41.67%
mittel
39.58%
19 39.58%
grottenschlecht
18.75%
9 18.75%
Gesamt 48 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 16 Bewertung(en) - 3.19 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vali´s Sprites
Beitrag: #41
vom - RE: nitnelav´s sprites
@sunny valentine:
Wie lange Spritest du eigentlich schon und wie viele hast du gemacht-
Ich erst seit ein paar Tagen und habe erst 6 gemacht.

[Bild: glurakmaster.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #42
vom - RE: nitnelav´s sprites
nitnelav schrieb:@sunny valentine:
Wie lange Spritest du eigentlich schon und wie viele hast du gemacht-

Sprite etwas über 2 Jahre und hab etwas über 200 Sprites bisher gepixelt, allerdings hab ich auch lange Pausen dazwischen gemacht. Ich bin auch kein Experte auf dem gebiet, aber weiß so ungefähr, was wichtig ist und was verlangt wird.
Von daher kann ich dir sicherlich weiterhelfen, auch wenn ich nicht so gut bin wie andere.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #43
vom - RE: nitnelav´s sprites
srry,ich weiss das es nicht hierrein gehört,aber wie macht man das "Nitnelav Schrieb:..."?
Aber eigentlich wollte ich fragen, ob du mir ein paar Aufträge geben kannst ?Und nochmals es tut mir unendlich leid das mit den sprites von meinem Cousin.

[Bild: glurakmaster.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #44
vom - RE: nitnelav´s sprites
nitnelav schrieb:srry,ich weiss das es nicht hierrein gehört,aber wie macht man das "Nitnelav Schrieb:..."?
Aber eigentlich wollte ich fragen, ob du mir ein paar Aufträge geben kannst ?Und nochmals es tut mir unendlich leid das mit den sprites von meinem Cousin.

Da drückst du einfach den Zitat-Button unter dem Beitrag, den du zitieren willst, ganz einfach.
Und ein paar Aufträge habe ich dir bereits auf der letzten Seite gegeben, ich kann dir auch noch mehr geben, wenn du unbedingt willst.

Sandan + Pikachu nochmals
Feurigel + Endivie
Kaputops + Sichlor

Dürften vorerst mal genügen Wink

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #45
vom - RE: nitnelav´s sprites
Jammere nicht ,wir sind dir nicht böse,Du wirst irgendwann bestimmt besser spriten.Sunny Valentine hat dir Hilfe angeboten, falls es Probleme gibt.Sei froh dass es hier auch nette Leute gibt...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #46
vom - RE: nitnelav´s sprites
Habe ichs doch gedacht! Aber es ist nett dass du es zugegeben hast!
Mir kannst du auch Fragen stellen wenn du willst!

Hier nochmal ein Auftrag:

Glurak und Turtok!

[Bild: av2o.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #47
vom - RE: nitnelav´s sprites
Also, zu aller erst muss ich sagen, dass es nicht schön war, dass du uns eine Zeit lang an der Nase herumgeführt hast, was die Sprites anging. nein
Allerdings finde ich es gut, dass du zugegeben hast, dass sie doch nicht von dir waren! ja

Deine Sprites sind wirklich ok! Verbesserungswürdig sind sie natürlich!

Ich hab mir mal die Freiheit genommen dein Sandan und Pikachu ein wenig zu verbessern. (nur so oberflächig) Wie du siehst kommt es auf Kleinigkeiten auch oft an.
[Bild: sandchunitnelavov2.png]
Das Umfärben ist natürlich schwer und Teile so hinzubekommen, das sie an andere Pokemon passen ist auch nicht immer leicht.

Aber, es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen. Durch Übung und Aufträge kommst du weiter. Meine ersten Sprites sahen übrigens furchtbar aus lach2

Laß dich von unseren netten Mit-Spritern einfach weiter beraten und dir Tipps geben. Schau vielleicht auch mal in die Hilfestellung, die du HIER (draufklicken) und HIER sowie andere Tipps HIER findest!

Du wirst sehen, mit Geduld, Ãœbung und Ehrlichkeit wirst du dich auch schnell weiterentwickeln! ja

Suchen
Zitieren

Beitrag: #48
vom - RE: nitnelav´s sprites
Teddyursaring schrieb:Also, zu aller erst muss ich sagen, dass es nicht schön war, dass du uns eine Zeit lang an der Nase herumgeführt hast, was die Sprites anging. nein
Allerdings finde ich es gut, dass du zugegeben hast, dass sie doch nicht von dir waren! ja

Deine Sprites sind wirklich ok! Verbesserungswürdig sind sie natürlich!

Ich hab mir mal die Freiheit genommen dein Sandan und Pikachu ein wenig zu verbessern. (nur so oberflächig) Wie du siehst kommt es auf Kleinigkeiten auch oft an.
[Bild: sandchunitnelavov2.png]
Das Umfärben ist natürlich schwer und Teile so hinzubekommen, das sie an andere Pokemon passen ist auch nicht immer leicht.

Aber, es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen. Durch Übung und Aufträge kommst du weiter. Meine ersten Sprites sahen übrigens furchtbar aus lach2

Laß dich von unseren netten Mit-Spritern einfach weiter beraten und dir Tipps geben. Schau vielleicht auch mal in die Hilfestellung, die du HIER (draufklicken) und HIER sowie andere Tipps HIER findest!

Du wirst sehen, mit Geduld, Ãœbung und Ehrlichkeit wirst du dich auch schnell weiterentwickeln! ja

Vielen DanK,es hat mir sehr geholfen!!!!!!!


Hier sind ein paar:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2007, 08:40 von Teddyursaring. )


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
[Bild: glurakmaster.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #49
vom - RE: nitnelav´s sprites
Am Besten gefallen mir hier das Endivie-Feurigel (du hast die Nase schön umgefärbt und die grünen Flammen sehen auch toll aus ^^ ) und das brennende Quapsel XD
Das Digda mit dem Schopf ist auch süß ^^

Bei den anderen hast du teilweise ein wenig wenig umgeändert, zum Beispiel die 2 Sprites mit dem Voltobal. Klar kann man bei Voltobal nicht viel hinzufügen und ändern, aber wenigstens umfärben hättest du es können.

Nochmals n netter Auftrag, versuch dich mal dran ^^

Blitza + Taubsi

edit: Bitte keine Doppelposts
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2007, 16:01 von SunnyValentine. )
[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #50
vom - RE: nitnelav´s sprites
Na siehste und du schaffst es..Deine Bilder sind besser..Oder hat dein Kusin dir unterstützt ???



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste