Umfrage: wie gut=?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sehr gut
41.67%
20 41.67%
mittel
39.58%
19 39.58%
grottenschlecht
18.75%
9 18.75%
Gesamt 48 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 16 Bewertung(en) - 3.19 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vali´s Sprites
Beitrag: #381
vom - RE: nitnelavs Werke!
Da stimme ich Schaf zu, dein Surfi ist ein sehr guter Sprite eworden. Wirklich toll. Schön gemacht und gut umgefärbt. Stimmt fast alles an dem Sprite.
Kleine Anmerkung: Die von uns aus gesehene rechte Hand hat am "Daumen" ne Kralle. Die linke nicht. Der Original-Sprite hat ja an der anderen Hand keine Kralle, da er die Hand anders hält.

Nun ja, und Schafs aussage mit dem Schweif stimme ich auch zu. Vieleicht wäre es besser gewesen Knoggas Stück nihct zu benutzen und dafür Entorons. Dann hättest du den Schweif von Entoron liegen lassen können, Deinen Sprite ohne Schweif markieren und so lange über den Schweif bewegen können, bis für dich die optimale Position gefunden ist. War das verständlich ausgedrückt?! ^^

Aber nochmal: Di Sprites wirklich gut und dein making of ist sehr übersichtlich! ja

Suchen
Zitieren

Beitrag: #382
vom - RE: nitnelavs Werke!
Mal wieder ein neuer Sprite entastanden Smile

Das passiert ,wenn Zapdos,Arktos und Lavados miteinander verschmelzen:

[Bild: kh53ulvm.png]

[Bild: 6vydpp4s.png]

BITTE UM KOMMENTARE!^^

~Vali~

EDIT:

Hab grad mal noch einen Sprite aus Spaß und Langeweile gemacht^^

Es soll ein Geist darstellen^^ (Ich hoffe man erkennt es >>)

[Bild: jr9kpyib.png]

Hier noch das Making-Of,dass ihr sehen könnt welche Pokemons benutzt wurden :

[Bild: 3u6dhsjv.png]

So,bitte mal wieder um Kommentare!

~Vali~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2009, 20:19 von GlUr@kM@$tEr. )
[Bild: glurakmaster.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #383
vom - RE: nitnelavs Werke!
(19.12.2009, 13:10)GlUr@kM@$tEr schrieb: Mal wieder ein neuer Sprite entastanden Smile

Das passiert ,wenn Zapdos,Arktos und Lavados miteinander verschmelzen:

[Bild: kh53ulvm.png]

[Bild: 6vydpp4s.png]

BITTE UM KOMMENTARE!^^

~Vali~

Da du ja sagtest, dass sie miteinander verschmelzen, ist das sicherlich der Grund weshalb Sie noch ihre Originalfraben an den Körperstellen haben. Dadurch siehts natürlich ziemlich unsauber aus.
Allerdings verstehe ich Zapdos' Flügel nicht... der ist ja recht abgewandelt.
Ich finds aber gut, dass du es probiert hast und die Idee dazu hattest.
Da es sozusagen ein Verschmelzung ist ohne Umfärbung kann ich nicht wirklich viel dazu sagen.

(19.12.2009, 13:10)GlUr@kM@$tEr schrieb: EDIT:

Hab grad mal noch einen Sprite aus Spaß und Langeweile gemacht^^

Es soll ein Geist darstellen^^ (Ich hoffe man erkennt es >>)

[Bild: jr9kpyib.png]

Hier noch das Making-Of,dass ihr sehen könnt welche Pokemons benutzt wurden :

[Bild: 3u6dhsjv.png]

So,bitte mal wieder um Kommentare!

~Vali~

Ein Schneemanngeist ^^
Aber zu allererst: Warum spukt er so Pixelhaufen aus?! Da sind 2 graue Pixel rechts nebem seinem Kopf, die fliegen einfach so in dem Kästchen rum, dass du um ihn gebastelt hast :-)

Also ich finde ihn ganz ansprechend. Hier hast du am Kopf (an seiner Mütze ^^) umgefärbt, allerdings nicht die Schattierungen beachtet. Was aber bei solchen Wolkenzeugs auch recht schwer ist. Diese Geistumrisse, die Apollo um seine Hände hat, sind an manchen stellen zu dick geworden. Vielleicht wäre es auch gut gewesen diese Linie zwischen seinem Hinterkopf und der "Mütze" weg zu machen, so dass es nicht so getrennt aussieht.
Ich geh dann jetzt mal auf den Balkon und schaue ob grad ein Schneemann stirbt, er wird sicherlich danach dann so aussehen ^^

Also Auftrag würde ich dir gerne folgendes geben:

Mauzi + Ampharos

Suchen
Zitieren

Beitrag: #384
vom - RE: nitnelavs Werke!
(20.12.2009, 10:15)Teddyursaring schrieb: Ein Schneemanngeist ^^
Aber zu allererst: Warum spukt er so Pixelhaufen aus?! Da sind 2 graue Pixel rechts nebem seinem Kopf, die fliegen einfach so in dem Kästchen rum, dass du um ihn gebastelt hast :-)

Also ich finde ihn ganz ansprechend. Hier hast du am Kopf (an seiner Mütze ^^) umgefärbt, allerdings nicht die Schattierungen beachtet. Was aber bei solchen Wolkenzeugs auch recht schwer ist. Diese Geistumrisse, die Apollo um seine Hände hat, sind an manchen stellen zu dick geworden. Vielleicht wäre es auch gut gewesen diese Linie zwischen seinem Hinterkopf und der "Mütze" weg zu machen, so dass es nicht so getrennt aussieht.
Ich geh dann jetzt mal auf den Balkon und schaue ob grad ein Schneemann stirbt, er wird sicherlich danach dann so aussehen ^^

Joa,also erstmal danke für die Kritik und den Auftrag...
Ich hab mal versucht den SChneemangeist ein bisschen ,nach deinen Tipps zu verändern. Seht her ! xD :

[Bild: t43az5kt.png]

(20.12.2009, 10:15)Teddyursaring schrieb: Also Auftrag würde ich dir gerne folgendes geben:

Mauzi + Ampharos

Auch das hab ich mal versucht,wobei es leider bei einem Versuch blieb xD

Ne ,Spaß bei Seite. Finde ihn nich so gut . Lag wohl daran,dass ich ziemlich müde war. Aber er erinnert mich irgendwie an einen Hasen ( siehe Schwanz,Pose etc. )
:

[Bild: 88jlzae4.png]

Und noch das Making-Of ,wie immer :

[Bild: btpj6fdh.png]

Und fragt mich bitte nicht,warum der keine Arme hat lach

Naja ,bitte um Kommentare und EINEN Auftrag!

DANKE!

~Vali~

[Bild: glurakmaster.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #385
vom - RE: nitnelavs Werke!
(20.12.2009, 22:33)GlUr@kM@$tEr schrieb: Ne ,Spaß bei Seite. Finde ihn nich so gut . Lag wohl daran,dass ich ziemlich müde war. Aber er erinnert mich irgendwie an einen Hasen ( siehe Schwanz,Pose etc. )
:

[Bild: 88jlzae4.png]

LOL ein Osterhasauzi zu Weihnachten ^^

Es ist gut geworden, auch von den Farben her. Toll!
Was irritiert ist eventuell dass es keine Hände hat :-) Sähe aber sonst bestimmt ncoh verrückter aus.
Schöner Sprite! Wirklich! *daumen heb*
Setz ihn am besten direkt mal ins Archiv.

Tja ein neuer Auftrag... hmm...

versuch mal Zubat und Knuddeluff

Suchen
Zitieren

Beitrag: #386
vom - RE: nitnelavs Werke!
So,sorry Teddy,dass ich deinen Auftrag noch nicht erledigt habe. Den werde ich auch noch am Dienstag machen (Morgen auf Geburtstag)

Ich wollte meinem Freund erstmal ein bisschen "Spriten" zeigen,da es ihnen interessiert.

Und dabei hab ich dann diese Fehlkonstruktion zusammengebastelt^^

[Bild: sh9h5qp9.png]


Dazu hätte ich gerne Kritik ^^

Und Aufträge bitte mal keine neuen,denn ich muss erstmal Teddys machen Big Grin


~Vali~

[Bild: glurakmaster.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #387
vom - RE: nitnelavs Werke!
Ich finde, das Surfi eines deiner besten Werke ist. Mir gefällt er einfach. ^^ Durch diesen Sprite, überlege ich mir, ob ich wohl wieder anfange zu Spriten. PS. Du bist schon sooooo gut, kannst du mir vielleicht ein paar Typs geben? Denn du bist einfach kreativ und ein solches "Zusammensetzvermögen" möcht ich auch. Bald frage ich mich, ob du mein Lieblingsspriter wirst. Ok, Teddy ist immernoch besser, aber du bist sehr, sehr nah dran. ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #388
vom - RE: nitnelavs Werke!
(03.01.2010, 21:06)D@rK schrieb: Ich finde, das Surfi eines deiner besten Werke ist. Mir gefällt er einfach. ^^ Durch diesen Sprite, überlege ich mir, ob ich wohl wieder anfange zu Spriten. PS. Du bist schon sooooo gut, kannst du mir vielleicht ein paar Typs geben? Denn du bist einfach kreativ und ein solches "Zusammensetzvermögen" möcht ich auch. Bald frage ich mich, ob du mein Lieblingsspriter wirst. Ok, Teddy ist immernoch besser, aber du bist sehr, sehr nah dran. ^^

Danke erstmal für den ganzen Lob! Also erstmal : Ich finde von Teddy bin ich noch sehr weit entfernt^^
Aber ein direktes Duell gibts ja im kommenden SB / MSB Wink Da wirst du sehen,dass Teddy noch ein gutes Stück besser spritet!
An meinen Sprites kann man nämlich noch einiges verbessern!
Ich bekomm z.B. oft die Schattierung nicht richtig hin. Aber das ist nur eins der Fehler ,die bei mir des öfteren auftauchen

Mhh,Tipps willst du? Also da müsstest du erstmal speziell sagen,für welches Gebiet genau du Tipps haben willst...
Ansonsten kann ich nur dieses Thema von Teddy empfehlen:
*Klick*
Das kann dir schon viel bringen^^

~Vali~

[Bild: glurakmaster.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #389
vom - RE: nitnelavs Werke!
Hier kommt mal nochmal ein Sprite von mir :

[Bild: jjba78es.png]

Es soll ein süßes Engelpokemon darstellen ^^
Komisch,aber was solls? Wink


Bitte Bewerten und Kritik abgeben Big Grin !

~Vali~

[Bild: glurakmaster.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #390
vom - RE: nitnelavs Werke!
Teddyursaring schrieb:Tja ein neuer Auftrag... hmm...

versuch mal Zubat und Knuddeluff

Mann,mann ,mann. Teddy ,das war ne harte Nuss!
Konnte ,da an Zubat bzw. Knuddeluff nicht so viel dran war,meine "Kreativität" nicht so ausspielen.
Hab aber dann doch ne Idee bekommen ,wobei ich dafür noch Glumandas Flamme brauchte,aber ich denke ,dass es hier ja kein Sprite-Battle ist und dass das in Ordnung geht^^

Also ich habe das liebliche Knuddeluff in ein Drakula-Knuddeluff verwandelt.

Kinder unter 3 Jahren sollten jetzt besser weggucken Wink

Hier kommt...

Drakuluff!

[Bild: eyw2e8yo.png]

Ist zwar nicht mein bester Sprite,aber ganz ok!

Das Making-of:


Kritik ist erwünscht!!


~Vali~

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste