Umfrage: wie gut=?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sehr gut
41.67%
20 41.67%
mittel
39.58%
19 39.58%
grottenschlecht
18.75%
9 18.75%
Gesamt 48 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 16 Bewertung(en) - 3.19 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vali´s Sprites
Beitrag: #351
vom - RE: Euer nitnelav spritet seid langem wieder:D unter neuem Nick!
(04.01.2009, 19:13)GlUr@kM@$tEr schrieb: Hier ,ist das so besser,Teddy?

[Bild: lwioyqkk.png] [Bild: 835bkawv.png]

Dein Auftrag kommt morgen ,CPU

~6~

Ja, sieht bereits besser aus, ein bisschen mehr hätte es noch sein können, also weiter rein in den Sprite.
Aber das wichtige ist eh daran, dass du für dich erkennst ob es dir besser gefällt. Und beim nächsten Sprite dann entscheidest wo wohl noch ein Highlight hingehört.
Du hast doch bestimmt eine Pokemonfigur zu Hause, beleuchte die mal mit einer Taschenlampe von links oben und du merkst wie manche Stellen viel heller ind und andere die kein direktes Licht abbekommen dunkler sind.
Das dümmste Beispiel ist der Mond ^^ wird auch manchmal mehr, manchmal weniger beleuchtet ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #352
vom - RE: Euer nitnelav spritet seid langem wieder:D unter neuem Nick!
Ich finde den lezten sehr gelungen.
Ich finde aus Shaymin kann man sogut wie nix machen,
is ja auch quasi nix dran auser vllt. die Blume :P

Das Poke sieht gespenstisch aus,
das gefällt mir.
Das einzige was mich ein bischen stört ist das grün.
Das passt nicht unbedingt.
Kann aber auch daran liegen das ichs lieber dunkel mag xD

[Bild: bild.php?id=1656_1&art=A]
Dringend Mapper gesucht !!!
Melde dich doch ^o^
[Bild: 2r7afz4.png]
... Melde dich an und werde einer der besten Pokemontrainer ...
~ Wir warten auf dich ~


Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #353
vom - RE: Euer nitnelav spritet seid langem wieder:D unter neuem Nick!
(23.11.2008, 18:08)Teddyursaring schrieb: Versuche einmal: Glurak und Mewtu
Die Idee stammt aber nicht von mir lach

Ist nach langer Zeit gemacht^^

Glyfy
[Bild: pyleqgys.png]

Joah,wie ihr vielleicht schon gesehen habt,ist es eigentlich nur Mewtu . Sry Teddy aber aus Glurak habe ich nix rausquetschen können^^ Die Augen sind aber von Glurak xD
Ich hoffe ,es ist nicht so schlimm.
Mit dem Arm selber bin ich nicht zufrieden,aber was soll man machen . Ich bin ja auch nich Teddy,der alles gut hinbekommt beim Spriten ^^

Hier,falls es euch interessiert das Making-Of:

[Bild: jkjzkc4a.png]

Bitte Kommentare , Lob, Kritik,Anregungen!

Ich habe mein bestes gegeben ^.^

~Valy~

[Bild: glurakmaster.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #354
vom - RE: Euer nitnelav spritet seid langem wieder:D unter neuem Nick!
(21.01.2009, 19:11)GlUr@kM@$tEr schrieb:
Glyfy
[Bild: pyleqgys.png]

Bitte Kommentare , Lob, Kritik,Anregungen!

Ich habe mein bestes gegeben ^.^

~Valy~

Was lange währt...
Ich finde es toll, dass du versucht hast, viele Teile so zu benutzen, dass etwas ganz neues herauskommt. Der Auftragw ar sicherlich schwer. Deinen Sprite finde ich auch jeden Fall in der Zusammensetzung der benutzen Teilen und der Anwendung der Teile sehr kreativ.
Es erinnert mich ein wenig an ein zorniges oder wütend wedelndes E.T. :-)

Was ein bisschen stört sind die zwei schwarzen Pixel über dem von uns aus gesehenem rechtem Auge.
Ein klein bisschen ist die Schattierung falsch, aber ich finde bei einem kugelähnlichem Bauch und kugelförmigem an sich, ist es immer schwer die richtige Schattierung zu machen. Ich bekomms auch nie hin und irgendwie wirken auch die Kugelschattierungen bei den Originalsprites auf mich falsch, von daher: EGAL! ja

Ich hätte gedacht du machst vielleicht eher etwas wie eine Vermischung im Stile eines typischen Sprites. Hab dann eben mal diesen in meinen Sprite Thread geladen. So dachte ich machst du deinen ungefähr:
Zu Teddys Beitrag mit 6 + 150

Aber dadurch, dass deiner ganz anders geworden ist, als ich das dachte, zeigt ja auch, wie kreativ du bist.

Übrigens, schau mal hier nach, das hilft deinem Sprite-Thread-Titel vielleicht *zwinker*
http://www.seidseit.de

Suchen
Zitieren

Beitrag: #355
vom - RE: nitnelav�s sprites
(07.10.2007, 11:34)Killerkai schrieb: also mach mal ein feuerdämonen-pokemon es muss wie ein pokemon aussehen und düster sein ^^

zwar schon lange her,aber hatte grad mal wieder lust und der stand noch offen! Also,ich kann euch sagen,das war ein ganz schöner Brocken!Man ich bin fertig! Er ist schon etwas düster,aber er sieht leider nicht so direkt wie ein Pokemon aus,aber ich habe mir viel Mühe gegeben...

Naja,hier ist er:

Fiydork

[Bild: qzkz34ip.png]

Fiydork - das FeuerDämonen Pokemon. Es lebt meist alleine in einem Vulkan und wartet ,dass ein anderes Pokemon reinfällt um es dann zu fressen^^- er braucht ja auch Nahrung! °.°

Und so hat der Schöpfer dieses hässliche Ding in die Welt gerufen:

[Bild: wu6v5mxh.png]
Klick für Großansicht!

Also,ich weiß,is net so doll der Sprite,aber trotzdem sind Kommentare erwünscht!

DANKE!

~Vali~

[Bild: glurakmaster.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #356
vom - RE: nitnelavs Werke!
Fiydork - Klingt al ob man es bei IKEA kaufen könnte... ^^

Find es eigentlich ganz lustig, das Problem ist, man erkennt überhaupt nicht wo da was ist.
Ok, Arme und Beine bekomme ich hin, die sind da, aber wo jetzt der Kopf anfängt und wo das Maul oder so ist... sehr schwer...

Deine Herangehensweise an Sprites ist kreativ, wenn auch nicht immer alle Teile passen, damit sie sinn machen, so wie bei dem Kopf hier. Ich glaube aber, dass dir immer mehr und öfter wirklich gute Ideen gelingen und du immer besser wirst.

Vielleicht magst du mal das hier versuchen 76 + 256

Auf jeden Fall passt es mit der Lava aus der Geschichte!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #357
vom - RE: nitnelavs Werke!
Wow,der is ja cool!
Die Augen hab ich am Anfanggr nicht erst bemerkt,ich dachte,mda schaut ein Kopf aus dem Maul raus,und es wäre en Kostüm^^

Jetzt hab ichs aber bemerkt,aber der is echt geil!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #358
vom - RE: Euer nitnelav spritet seit langem wieder:D unter neuem Nick!
(04.01.2009, 18:52)CPU schrieb: Hey, mach mal Glurak + Arceus. Machst im fall coole Sprites bist noch nicht so gut wie Teddy, wirst es aber bald sein. ^^

Lange,lange her,hab mich aber ran gemacht Big Grin

OK,ich muss sagen ,mit meinem Lieblingspoki GLurak geht wenig^^
Aber in diesem Fall habe ich es mir leicht gemacht,was man an dem späteren Making-Of sehen kann. Aber ich finde den Kerl ganz süß!
Hier kommt er:

Glycei

[Bild: cv78h4xx.png]

Glycei liebt es ,wenn er Geistpokemons sieht,mit denen Freundet er sich auch leicht an,aber es gibt bestimmte Poketypen die mag er einfach nicht.Sie leben meißt in kleineren Rudeln.

Nun zum Making-Of:

[Bild: rnhhvjtb.png]

Ich bitte um Kommentare!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2009, 10:12 von GlUr@kM@$tEr. )
[Bild: glurakmaster.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #359
vom - RE: Euer nitnelav spritet seit langem wieder:D unter neuem Nick!
(24.02.2009, 10:09)GlUr@kM@$tEr schrieb:
Glycei
[Bild: cv78h4xx.png]

Lustig.. Iwi süß. Nur das Auge sieht etwas komisch aus ^^ Aber sonst spitze ^^ Naja was willste mehr hören? "Geist" hast du ja perfekt getroffen ^^

Falls du einen Auftrag willst:
Zubat+Pichu

=)

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #360
vom - RE: nitnelavs Werke!
Schafs Auftrag ist auch fertiggemähhhhht^^

Der Auftrag war fieß! Mit denen konnte ich nicht viel machen. Naja da ist der Unterseelampenfisch^^

[Bild: 4ikwdoir.png]

und hier [Bild: bpczaaqz.png] das Making of!

Bitte kommentare!

~Vali~

[Bild: glurakmaster.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste