Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Funktion im Carddex
Beitrag: #11
vom - RE:   Neue Funktion im Carddex
Chee schrieb:
Impergator schrieb:Da gehts hauptsächlich nicht drum, auch wenn das nen schlechten Eindruck macht wenn Leute die kaum was posten im Team eingetragen sind. Das motiviert irgendwie auch nicht so, sich fürs Forum zu engagieren wenn man weiß, dass Leute die gar nix tun eh mehr belohnt werden.

Wenn ich das mal anmerken darf: Ich habe weniger Posts als Rox, sollte ich also deiner Meinung entlassen werden, nur weil ich nicht unbedingt in jedem Thread meinen Senf dazu geben will? So bin ich eben nicht (mehr)...

Um eines hier mal klar zu stellen....
Wenn ich das richtig sehe, dann hat IMP WENIGER Postings als Sonja, sprich wenn er Sonja wegen fehlender Postings anklagt, dann solltest du erstmal selber deutlich mehr haben als sie Wink

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Neue Funktion im Carddex

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Neue Funktion im Carddex
Unter anderem ist doch niemand gezwungen in nem Forum was zu posten oder ? Man meldet sich freiwillig an. Außerdem haben auch wohl viele oder jeder User hier noch ein Privatleben. Die können ja nicht alle durchgehend online sein.

Aber kommt nehmt euch zusammen. Ist doch im Endeffekt wurscht was der Auslöser zur Idee war oder ? Die Funktion is nun da und is doch gut so.

Ich hab selbst ne Site auf der ich den Usern schon sehr lang versprochen hab sie wieder neu und besser zurückzubringen. Aber bis jetzt is nix passiert

Zitat:bisher fehlte mir halt immer die Motivation mich daran zu setzen....

Nya genau aus dem Grund ^^

Zitat:@Ridley, mit den Spielen hast du recht, ich entwickel da auch gerade was, aber es will nicht so richtig, Spiele sind meistens doch immer sher schwer, vor allen, da wir keine Aktiv-Skripts verwenden dürfen, da jene unser Traffic sprengen würden.

Ahso, nya kay is ja nicht so wild. Momentan gibts ja schon nen paar. Wobei ich das Glücksrad immer noch am meisten mache X3

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Neue Funktion im Carddex
Das mit den Postings ist irgendwo Schwachsinn, Maruku hat im PCCH die meisten Posts und ist trotzdem nur in wenigen Areas aktiv. Es geht nicht drum dass man irgendwo viel postet sondern dass man mindestens mal in vielen Areas nen Ãœberblick hat. Also wegen fehlender Postings werd ich sicher niemanden anklagen. pinkshy

Aber ist jetzt auch egal.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Neue Funktion im Carddex
Um das Thema (welches unnötiger Weise ja abgedriftet ist) wieder zurück zu bringen....

Ich habe die Funktion noch etwas erweitert, wenn ihr jetzt auf eine Karte draufklickt, dann könnt ihr euch ansehen wer die Karte hat, die euch noch fehlt.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Neue Funktion im Carddex
y0a, nette Idee. Kann man das evtl. auch so einstellen dass diejenigen, die die Karte doppelt bzw. mehrfach haben, die einem fehlt, in der Liste oben angezeigt oder hervorgehoben werden und dass man eben auch den aktuellen Kartenmarkt nach der Karte durchsuchen kann? Das wär noch ne kleine Verfeinerung.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Neue Funktion im Carddex
konnte beides als kleines Update eingebaut werden...

Der Shop steht jetzt, wenn die Karte vorhanden ist Kursiv unten drunter

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste