Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Funktion im Carddex
Beitrag: #1
vom - Neue Funktion im Carddex
Hi Leute ^_^

Nachdem Sonja mich heute darum gebeten hat eine neue Funktion einzubauen, hab ich ihr versprochen, dass jene bis Morgen Abend fertig sein wird...

Naja hatte eigentlich erhofft, dass sie heute nochmal wieder kommen wird und ich sie dann mit der Funktion überraschen kann.... naja war wohl nichts.... aber die Funktion steht....

http://www.carddex.net/index.php?page=54

Hier könnt ihr euch ansehen welche Karten euch noch fehlen....

und im Profil eines jeden Users könnt ihr ebenfalls sehen welche Karten dem User noch fehlen

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Neue Funktion im Carddex
Ja ne, schon komisch, ich hab schon vor min. 2 Wochen um sowas gebeten, entweder dich selbst oder GP, hat aber irgendwie keiner reagiert, aber wenn Sonja was sagt wird das natürlich sofort gemacht.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Neue Funktion im Carddex
@Imp
Schau mal ganz unten auf der Site
Dürfte es ja erklären warum es gemacht wurde ^^ An für sich find ich die Idee doch ziemlich gut ^^ so kann man sich mal orientieren. Nun fehlen eventuell nur nochen paar Spielchen ^^
Fazit: Gute Erweiterung ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2006, 23:07 von Ridley. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Neue Funktion im Carddex
@Imp du musst dich einfach mal damit abfinden, dass Sonja eine ganz andere Rolle in meinem Leben spielt als du, bisher fehlte mir halt immer die Motivation mich daran zu setzen....

@Ridley, mit den Spielen hast du recht, ich entwickel da auch gerade was, aber es will nicht so richtig, Spiele sind meistens doch immer sher schwer, vor allen, da wir keine Aktiv-Skripts verwenden dürfen, da jene unser Traffic sprengen würden.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Neue Funktion im Carddex
Genau aus dem Grund dass du sie eh nicht beachtest geb ich meine Vorschläge auch neuerdings lieber an GP ab. Sie hat zwar nicht so viel Zeit, aber immerhin weiß sie noch wer zuerst den Vorschlag gemacht hat und lässt nicht andere Leute den Ruhm dafür einheimsen. ^^

Und der Carddex wär eh schon viel erfolgreicher wenn du mal Privatleben und Internetseite auseinanderhalten könntest. Der PCCH ist genau aus diesem Grund so untergegangen, weil Reni das nicht kann.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Neue Funktion im Carddex
wieso wäre er erfolgreicher wenn Sonja kein Supermod wäre -___-

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Neue Funktion im Carddex
Da gehts hauptsächlich nicht drum, auch wenn das nen schlechten Eindruck macht wenn Leute die kaum was posten im Team eingetragen sind. Das motiviert irgendwie auch nicht so, sich fürs Forum zu engagieren wenn man weiß, dass Leute die gar nix tun eh mehr belohnt werden.

Naja, Problem ist halt, dass durch so eine "Politik" das ganze wieder so den Touch eines VIP-Boards bekommt, wo sich neue User eben nicht so gern reintrauen. Einfach weil jeder zweite Mod ist und man doch irgendwo als Newbie das Gefühl hat ausgeschlossen zu sein.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Neue Funktion im Carddex
Weißt du was Imp?
Ich hab Smo nicht darum gebeten S-Mod zu sein. Ich hab noch nicht mal über die Möglichkeit nachgedacht, das ich hier soetwas werden kann.
Smo hat mich gefragt ob ich Lust dazu hätte.

Zum Thema ich bin Inaktiv: Jaaa klar bin ich Inaktiv wenn ich jeden Tag hier on bin, ja und ich bin auch seeeeeeeehr inaktiv wenn ich hier was Poste.

Weißt du was? Mir geht deine Art echt langsam sowas von am Arsch vorbei.
Wenns dir hier nicht gefällt, denn geh eben, Ich halt dich nicht auf.

Und noch was, wenns dir auch nicht passt, dass ich S-Mod bin, bin ich auch gerne bereit diesen Posten abzulegen.

Im Gegensatz zu dir, hab ich leider keinen eigenen Computer und kann deshalb auch nicht den ganzen Tag on sein wie du. Ich hab, wenn ich Glück hab, zwei Stunden pro Tag Zeit.

Und vielleicht ist es auch so, das ich noch wo anders im Internet tätig bin.

So und das letzte.
ICH heims bestimmt keinen Lob ein, bloß weil ich gesagt hab, dass wir so ne Funktion brauchen. Mir ist es sowas von scheiß egal, wer von uns beiden die Idee zuerst hatte. Hauptsache die ist endlich mal da.
Soviel dazu.

Und Smo, nimm mich nicht immer in Schutz, ich kann für mich selbst antworten.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE:  Neue Funktion im Carddex
Luka schrieb:Weißt du was Imp?
Ich hab Smo nicht darum gebeten S-Mod zu sein. Ich hab noch nicht mal über die Möglichkeit nachgedacht, das ich hier soetwas werden kann.
Smo hat mich gefragt ob ich Lust dazu hätte.
Hab ich was davon gesagt dass du ihn gebeten hast?

Luka schrieb:Zum Thema ich bin Inaktiv: Jaaa klar bin ich Inaktiv wenn ich jeden Tag hier on bin, ja und ich bin auch seeeeeeeehr inaktiv wenn ich hier was Poste.
Nicht inaktiv, aber ungefähr so wie Marino, nur in einer Area.


Mah, mein Vater ist da, hab grad keine Zeit mehr.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Neue Funktion im Carddex
Impergator schrieb:Da gehts hauptsächlich nicht drum, auch wenn das nen schlechten Eindruck macht wenn Leute die kaum was posten im Team eingetragen sind. Das motiviert irgendwie auch nicht so, sich fürs Forum zu engagieren wenn man weiß, dass Leute die gar nix tun eh mehr belohnt werden.

Wenn ich das mal anmerken darf: Ich habe weniger Posts als Rox, sollte ich also deiner Meinung entlassen
werden, nur weil ich nicht unbedingt in jedem Thread meinen Senf dazu geben will?
So bin ich eben nicht (mehr)...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2006, 19:00 von Chii. )
[Bild: pichubros.png]
Pokémon Next Generation
I gotta f e e l i n g
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste