Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
meine ssbm videos^^
Beitrag: #11
vom - RE: meine ssbm pro videos^^
Jo gut cool

du kannst spielen naya die andren post sagen das du kein pro bis
kannst du mal die 100man mele machen versuch ma und sag wie viel sekunden
kannst ja auch son film posten
pro is übertrieben du kannst mehr als gut spielen
und du hast sogar probleme mit deinen einen chara gegen einen gegner stell mal
3spieler ein und alle auf max okay dann sehen wirs
hab ich sogar geschafft und ich nenn mich keinen pro

[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: meine ssbm pro videos^^
jo und das angebliche 2. video von pros ist auch nicht besser oder respektive der oder die spielt auch nicht besser, ich kann das auch und nenne mich nicht pro weil es dazu überhaupt keinen grund gibt. gut spielen oder sehr gut spielen das kann man aber pro neh seh ich echt nicht.

@mastervegetto:
schliesse mich deiner meinung auch an.
die 100 man hab ich geschafft das geht aber er sollte mal die endlos multi-man-melee spielen die ist richtig heftig.
und gute idee spiel mal gegen drei CPU, level 9 die im team sind, ohne items das ist schwer, das hab ich geschafft und nenne mich immernoch nicht pro!

Für Russ und den Imperator!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: meine ssbm pro videos^^
Um mal auf die 3 Team-Neuner zurückzukommen.
Nun, ich denke, dass da nicht viel herausgelesen werden kann, ich probierte es bisher nicht, und ich gehe davon aus, dass ich es nicht schaffen würde. Es ist doch so, ein richtig guter Spieler muss sich im Kampf 1 gegen 1 beweisen. Es gibt sicher eine sehr große Menge guter Spieler, die gegen einen einzelnen hervorragend bestehen, und im Handgemenge untergehen.

Ich werde aber dennoch mal ein Probespiel gegen drei Neuner im Team führen, mal schauen, wie ich mich im Handgemenge beweise. Auch, wenn ich weiß, dass ich, bezogen aufs Handgemenge, nicht sonderlich viel Talent aufweisen kann, aber mir geht es ohnehin viel mehr auf mein Können bezogen auf das Bekämpfen eines einzelnen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: meine ssbm pro videos^^
ok das stimmt 1 gegen 1 ist das häufigste, aber kämpfe gegen mehrer gegner zeigt wie gut du wirklich bist weil du dann nicht nur einem gegner ausweichen musst und auch nicht nur einen killen musst sondern drei. hier zeigt sich ob man genug flexibel ist um auch im härtesten kampf zu bestehen, denn wer gegen drei besteht der besteht auch gegen einenWink

Für Russ und den Imperator!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: meine ssbm pro videos^^
Lukko schrieb:denn wer gegen drei besteht der besteht auch gegen einenWink

Nun, lass es mich so sagen: sogar die Level neuner sind so schwach, als dass man sich an irgendeinen Punkt der Plattform stellen kann, und einen Smashangriff vollführt, sobald sie in Reichweite sind. Wink

Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: meine ssbm pro videos^^
kommt auf die gegner an, aug nahkampfbetonte gegner wie donkey kong oder ganondorf mag das zutreffen aber auf solche die gute fernkampfangriffe haben wie link oder samus funktioniert das nicht.

Für Russ und den Imperator!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: meine ssbm pro videos^^
joa ich bin kein pro(lang nit),aber ich bin ma genauso gut wie du(vllt. lang nimmer gespielt) und drei gegner stell ich immer ein und auf 9 ,sonst is es langweilig und die drei im team hab ich auch schon besiegt nur noch nicht ohne items(hab noch nit versucht).
die musik gefällt mir nit so ,außer twista das war gut^^
ich spiel auch nimmer ,weil es langweilig geworden ist ,ich wart lieber auf brawl.
aber en pro biste nit da kenn ich viel bessere

mein awardlach2
[Bild: msb92nh6.png]<--KLICK MICH!!pervers
greetz an:Gecki,DINACE,Killerkai,Nitnelav,Snibunna,Soku94,Agent-Ash,The Dark One und alle anderen
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: meine ssbm pro videos^^
dem schließ ich mich auch an 3 9er im team onhe Items geht schon, aber das kommt auch auf die kombination der gegner an und auf die stage Ps: warum nehmen alle immer die schnellen? ich hab mich auf dr. Mario eingestellt, dachte bei ssbb kann ich ihn auch online benutzen, aber jeder nimmt nur shiek,falco,fox da kann der doc doch garnicht so schnell antworten oder mewtu und bowser erst schade ist sowas; ich bin von meinen bekannten der besste spieler mit dr. mario und die nehmen auch immer nur die schnellen, starken aber gegen euch hätt ich ja gar kein plan vieleicht trainier ich noch mit shiek damit ich mithalten kann, trotzdem schade

frefer : [Bild: db2791a3ed5c76d24f438821fbb1fcb4.png] use : [Bild: a7be4feab5f2de0aeec5f6fab240c8b4.png] could use : [Bild: ead5c7c52692fa88e0b48a9c3740cbf7.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste