Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
meine ssbm videos^^
Beitrag: #1
vom - meine ssbm videos^^
Googlet einfach Wes Samus Combo Video, ich finde er ist einer der besten Smile.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2014, 04:30 von Darkend. )
[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: meine ssbm pro videos^^
Du spielst aber viel und hast damit immernoch Spass...Sag mal hast du immer soviel Zeit zum Spielen zu Haus?.ich habe wenig Zeit zum Spielen, hat schon voriges Jahr nachgelassen...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: meine ssbm pro videos^^
warum viel spielen wenn du ein pro bist verlernst du einfach nichts Wink

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: meine ssbm pro videos^^
Dark_Element schrieb:viel spaß eim gucken und sagt was ihr davon haltet ^^


Du solltest das "pro" aus dem Threadtitel löschen.
Ich frage mich, wie du auf die Idee kommst, dich selbst einen Profi zu nennen, ist ja lächerlich.

Kopy

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: meine ssbm pro videos^^
ich schliess mich der meinung von kopy an, du spielst nicht schlecht aber pro, nein.

noch ne anmerkung zum spielstil: ist es absicht dass du solang brauchst um den gegner zu killen? und für was soll das viele springen gut sein?

Für Russ und den Imperator!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: meine ssbm pro videos^^
geil es gibt 2 Lösungen

1. Ihr habt keine Ahnung und versteht nicht warum wir wavedashs machen und edgeguard

2. Ihr seid selber Super pros wie Black Soul PST

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: meine ssbm pro videos^^
Oo, ich mag zwar net viel sagen dürfen^^, da ihr meinen Kampfstyl net kennt^^, aba ich muss sagen... du kämpfst komisch xD.
Am Anfang n bisschen lahm, dann aba machst du richtig Stress...
Da frag ich mich, ob ich mit marth ne Chance gehabt hätte, nun ja, n bissche viel Konter einsetzen und ok^^.

Aber mal so gesagt: Du bist natürlich besser als ich und daher sinds die anderen ja au^^, aber wie mal schon tausend mal erwähnt... keine Gegner in meiner Nähe, die besser sind als ich^^.
Nu meine Schwester (pichupika) schaffts dennoch selten, mich zu besiegen, wenn ich mal versehentlich in ne explodierende Kiste gerate xD.

Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: meine ssbm pro videos^^
@ darkelement: ich sage dazu nur eins: einbildung ist auch bildung
ich bin auch der beste in meiner region und war auch mal meister in der schweiz, aber würde mich sicher nicht als pro bezeichnen, weil es einfach in diesem spiel keine pros geben kann.

Für Russ und den Imperator!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: meine ssbm pro videos^^
http://youtube.com/watch?v=lS394wUSIuQ so einige der besten spiel DAS SIND PROS ja und wenn du noch was dagegen sagst weis ich nicht ob du das Spiel nciht verstehst oder nicht verstehst wie man spielen kann

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: meine ssbm pro videos^^
Dark_Element schrieb:http://youtube.com/watch?v=lS394wUSIuQ so einige der besten spiel DAS SIND PROS ja und wenn du noch was dagegen sagst weis ich nicht ob du das Spiel nciht verstehst oder nicht verstehst wie man spielen kann


Wenn du etwas an deiner Rechtschreibung und Zeichensetzung machst, würde ich vielleicht sogar eine Diskussion mit dir beginnen.

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste