Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Penspinning
Beitrag: #11
vom - RE: Penspinning
Den Thumbaround behersche ich schon länger, den Infinity hab ich vor ca.4 Wochen gelernt. Am Sonic scheitere ich im Moment, ich schaffe immer nur die halbe Drehung. Hat jemand tipps für mich?

[Bild: geckd1a36.gif]
Greetz: Dratini~~Teddyursaring~~GP~~Ganemi

Currently Reading: Lanze und Licht by Kai Meyer
+Soft-Keks-Freak-Club-Mitglied+
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Penspinning
Lustige Seite :-)

Eine ehemalige Freundin aus Korea hat mir in der achten Klassen oder so (jetzt ca. 10 Jahre her) mal was beigebracht, was ich auf der Seite allerdings nicht gefunden hab. Man hält den Stift zwischen Ring- und Mittelfinder, Handfläche nach unten. Dann dreht man den Stift oberhalb des Mittelfingers mit Schwung zwischen Mitte- und Zeigefinger. In einer flüssigen Bewegung sieht's aus wie ein Propeller oder sowas *g*

Jedenfalls mache ich diesen Trick IMMER, wenn ich n Stift in der Hand hab, macht einfach süchtig. Vielleicht guck ich mir die anderen Tricks da mal genauer an und übe mal :-) Obwohl mich das wohl wahnsinnig macht, wenn ichs nicht auf Anhieb schaffe *g

[Bild: bild.php?id=2162_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Penspinning
alos ich finds cool, abe ein grund warum ich es lieber nicht mache^^: http://www.clipfish.de/video/2890331/pen...it-folgen/

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Penspinning
Ich find das voll witzig,is aber schwer,wenn man es nicht beherrscht.IUch kann das nicht,versuche aber,es zu schaffen!xD
Is tritzdem ne gute Zeit-Vertreibung^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Penspinning
Ich kann nur Penn-Spinning, mich im Schlaf drehen, dabei Tricks vollführen...

Ich kenne Leute, die das mit einer Münze machen, der Immobilienmakler aus Wyoming in "der Schuh des Manitu", obwohl der Anfänger ist...

Ich denke, dass sowas die feinmotorischen Fähigkeiten unheimlich fördert, hnlich dem Fingerboarding. Ich muss gestehen, dass ich die Geduld dazu nicht hätte.

Ist aber bestimmt ein herrliches Mittel gegen Langeweile im Unterricht und sieht edler aus, als an einem Stift herumzukauen oder ihn auseinander zu bauen. Ähnlich wie das Jonglieren oder die Devilsticks so eine Sache, für die man die Motivation braucht, stetig zu üben...die habe ich bei sowas iwie nicht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2010, 23:28 von Sabbo. )
[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Penspinning
Mein Kumpel macht das oft, ich habs versucht doch den Thumbaround beherrsche ich endlich.
Am Infinity übe ich. Mein Kumpel kann alles mögliche Oo
Naja es ist ein schöner Zeitvertreib und es macht mir Spaß obwohl ich schon am Thumbaround verzweifelt geübt habe.

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Penspinning
Nachdem ich mir die Seite mal angeguckt habe, die hier gepostet wurde, habe ich festgestellt dass ich auch schon 3 Tricks beherrsche.
Wurden mir immer von meinen Sitznachbarn in der Schule beigebracht und wenn man was zum üben hat, ist es gleich viel interessanter in der Schule..^^
Ich kann den Thumbarround, Sonic und fingerpass.
Also wer in der Schule langeweile hat, Stift in die Hand und los!

[Bild: bild.php?id=367_1&art=A][Bild: luxtrasignaturii.png][Bild: bild.php?id=367_1&art=A]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Penspinning
das kann ich schon lange und das richtig gut aber wusste noch nie das dass ein spiel ist wenn man das als spiel bezeichnen kann? xD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.2010, 19:21 von Sony_Black. )
[Bild: bild.php?id=1775_1&art=A][Bild: bild.php?id=1775_2&art=A]



Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Penspinning
@Sony Black, Großschreiben ist schreien und schreien ist in Foren unhöflich. Selbst wenn es unabsichtlich war kann man das geschriebene ja nochmal auf Rechtschreibfehler überprüfen (in dem Fall wars ja sogar nur ein Satz) und zur not editieren.
Dann passiert sowas auch nicht...

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Penspinning
Oha ö_Ö sowas is Fingersport?
Ich dachte das is einfache langweilige Spielerei um Schulzeit rumzukriegen XD
Naja ich kann auch nur den Fingerpass O_o und so häufig mach ich das jetzt auch nicht, als das ich das recht schnell kann xD' Ich machs nur halt aus langeweile XD'
Für den ThumpAround sind Fingernägel nit fördernd und naja ö_ö ich will meine behalten

[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste