Raupyboard

Normale Version: Penspinning
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Manche kennen es vielleicht, andere kennen es warscheinlich noch nicht. Die Sache von der ich rede ist Penspinning. Es geht darum mit Stiften (pens) Tricks zu machen. Man lässt den stift z.B. ein mal um den Daumen kreisen ((to)spinn) um ihn dann wieder mit dem zeigefinger auf zu fangen. Klingt einfach ist aber sehr schwer. Man kann z.B. in der Schule sehr gut üben, es gibt Kaum Lehrer die etwas dagegen haben. Ich persönlich habe auch damit angefangen und es amcht echt süchtig.
Mich würde mal interressieren was ihr davon haltet und ob es hier sogar andere penspinner gibt.

Für alle, die sich davon gern mal ein Bild amchen möchten:
http://www.penspinning.de/index.php?go=tricks
Cool^^

So was mach ich auch Mit stöcken, einfach mit der ganzen hand^^



Trotzdem, coole sache^^


EDIT: OK, hbs ma verändert^^, man darf also einfach keine reclame für eigene website in dem post machen, oder?
CharmeleonEX schrieb:aber Adressen so an zu geben darf man leider nich Sad

Doch, Websitelinks zu reinen Informationszwecken sind ok!
@Cainam du heißt nich zufällig nils und hast dich schon zum 3x angemeldet?!? Big Grin

Nils (ElBlue) und ich hatten gestern vor genau den thread zu machen!


Also ich bin schon ein etwas "erfahrener" pennspinner wobeil Elblue gerade erst anfängt
Wenn es jem. interesiert, mein lieblings trick ist der sonic Smile den beherrsche ich auch klasse!
Nils? Nö ich heiss Christian. Ich kenne zwar einen Nils, aber der ist erst drei, den meinst du wohl nicht. Und mit elblue hab ich auch nix zu tun. War bestimmt nur ein Zufall, dass mit dem selben tread.
Big Grin ja denke ich auch aber lustig!

Hast du einen lieblingst trick? welche tricks kannst du?? (Frage geht an alle)
Oh interessant..werde es ausprobieren..wer von euch hat schon die Tricks am besten gefallen..Fingertricks oder Fingerspiele..Übrigends meine Kusine kann mit Füller tolle Tricks sehr gut
Nen Lieblingstrick hab ich eigentlich nicht, ich mach ja auch noch nicht solange, bis jetzt kann ich nur den ThumbAround und den Charge. Momentan übe ich den Sonic.
Und ich übe nun wenn mir die Gelegenheit zeit lässt...Lustig und auch genervt..Meine Freunde sind hier bei mir und alle versuche..Oh mann ist bei mir laut..Gelächter...
sry wenn ich euch etwas entmutige! Aber ich habe für den sonic 3Tage gebraucht (was eig. wenig ist wie ich finde)aber wenn man ihn kann dann hat man auch etwas auf was man stolz sein kann... Smile
Seiten: 1 2 3