Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Penspinning
Beitrag: #21
vom - RE: Penspinning
So machs jetz seit nem Monat durchgehend und behersch schon so einige Tricks, Ich kann:
TA(Thumbaround)
Charge
Fingerpass
Sonic
Twisted Sonic
Infinity
Cardioid(miniCombo)
Und jetz übe ich grade Thumbaround rev und inverse Sonic.
Hab auch richtige Stifte dafür also macht richtig Spaß und is super Zeitvbertreib in Schule ^^

[Bild: bild.php?id=1775_1&art=A][Bild: bild.php?id=1775_2&art=A]



Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Penspinning
(20.08.2010, 14:39)Mimi schrieb: Wenn ich mich recht entsinne, dann kommt das wahrscheinlich von gelangweilten Schülern, die im Unterricht unbedingt mit etwas spielen müssen.
Mein Kumpel macht es und kann Penspinning schon ziemlich gut. Ich dagegen benutze meine Finger für sinnvollere Sachen, auch wenn ich die Art ziemlich cool finde.

Mhh...also Penspinning als sinnlos bezeichnen find ich bisl dumm.
Penspinning fördert Fingerfertigkeit und Konzentration und ist eine gute Möglichkeit ne Lernpause zu machen weil man gut entspannen kann^^

Achja und mein Penspinning ist besser geworden bei mir gehn jetzt schonr ichtige Combos^^

Wer alles im GPC Forum ist pls anschreiben heiß da genauso wie hier^^

[Bild: bild.php?id=1775_1&art=A][Bild: bild.php?id=1775_2&art=A]



Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste