Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paris Hilton muss in den Knast
Beitrag: #11
vom - RE: Paris Hilton muss in den Knast
Warum sollten Prominente auch bevorzugt werden? Find ich eh hirnlos...
Sie hat es verdient, wenn sie immer wieder Straftaten begeht.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Paris Hilton muss in den Knast
Und inzwischen erfuhr ich dass die Welt aufatmet..Pause vor Rummel,Pause dass Hiltons Auto in Las Vegas nicht andere Autos schrammt.Aufstiegchancen anderer Ludergirls.. und ...einige Promis feiern heimlich dass Paris ab 5. Juni antretet..ohahaaaahüüü



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Paris Hilton muss in den Knast
Mir is es auch ziemlich egal was sie tut bzw. auch nicht. Unfair fände ich es nur wenn sie obwohl sie soviel Mist angestellt hat nicht in den Knast kommen würde. Wer so "etwas besseres" ist wie Mrs. Hilton würd es nicht schaden, aber ich denke nicht dass sie was draus lernen wird. Sie wird sicher wieder betrunken Auto fahren bzw ohne Führerschein, da bin ich mir ziemlich sicher, denn ohne diese Skandale wäre sie ein "niemand" und Mrs Hilton kann es sich nicht erlauben ein "Niemand" zu sein.

Lg.Roxelchen


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Paris Hilton muss in den Knast
Und jetzt steht hie im Internet eine Nachricht..lies mal

„Sie finden mich heiß“Paris Hilton gibt Polizisten Schuld für ihre ProblemeParis Hilton muss wegen Alkohol am Steuer und Fahren ohne Führerschein in den Knast. Und sie jammert: „Die Polizisten ziehen mich so oft aus dem Verkehr, weil sie mich anbaggern wollen!“


da lach ich mich aus...HAHAHA



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Paris Hilton muss in den Knast
Das Mädel hat nicht mehr alle Tassen ihm Schrank.
Zu viel Prosecco gesoffen.

Scheint ja, als wäre eure Meinung ziemlich eindeutig und dabei wird Paris immer als so beliebt dargestellt XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Paris Hilton muss in den Knast
@Luka
die stellt sich selber nur beliebt dar
die einzige Person die diese
aufgetakkelte Spinatwachtel gern hat
ist ihr Spiegelbild und demnächst auch
ihre Mitbewohnerinnen *Muahahahahaha*

[Bild: timi.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Paris Hilton muss in den Knast
Natürlich ist das gerecht. oO

Wenn man so dämlich ist, dann hat man's nicht anders verdient, tut mir leid. XD Am besten fand ich die Ausrede, dass man ihr nicht gesagt hätte, dass sie ohne Führerschein kein Auto fahren darf. Da frag ich mich doch gleich, ob die sich ihren Führerschein nicht irgendwo gekauft hat... *Kopf schüttel*

Ohnehin sollte es für Promis keinen Bonus geben. Auch eine Mrs. Hilton muss sich nicht einbilden, dass sie sich wirklich alles erlauben darf, nur weil sie so reich ist. Meinetwegen könnten die sie auch noch länger wegsperren. Dann wird man endlich mal mit der in den Medien verschont.

Umso besser finde ich es, dass Schwarzenegger keine Lust auf diesen Kindergarten hat und sich um "wichtige Dinge" kümmern muss. XD

Aber so wie ich das sehe, wird die eh nicht in den Knast wandern. Irgendwie kommt sie schon heil aus der Sache raus. Tja, so ist das eben. ^^

[Bild: 7.gif]
Name: Mewtu
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Paris Hilton muss in den Knast
Ich finde der Knast wird ihr sicherlich mal gut tun.Und wenn sie dort mit nem blauen Auge raus kommt sag ich da nur , tja Dummheit tut eben weh.
Ich meine die glaubt , nur weil die so berühmt ist etc darf sie sich alles erlauben.Naja sie ist halt noch jung und total verspielt.
Wenn sie glaubt ständig sich bis oben hin betrinken zu müssen , soll sie es doch für richtig halten.Und jetzt wo sie im Knast sitzt , fängt das mit dem protestiern schon an.Wenn sie jetzt wieder entlassen wird , ist die noch immer so dumm wie Butterbrot und hat nichts dazu gelernt.Naja ob die jemals aus ihren Fehlern lernen wird?
Und sowas finden Typen geil?Ich find die sowas von lächerlich , ich meine ihre Eltern müsste man verklagen , dass die ihr Kind nicht richtig erzogen haben.Die ist iwie so eine verwöhnte Göre.Die muss halt mal ein Päuschen einlegen.Und da tut das Gefängnis mal richtig gut.


Ich trage keinen Glauben an ein falsches Ideal
Die ewige Verdammnis ist mir völlig Scheissegal!
Ich bin gottlos


_______




Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste