Raupyboard

Normale Version: Paris Hilton muss in den Knast
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ihr habt sicher gehört das Paris Hilton, die Partyqueen in den Knast muss.
Ich möchte eure Meinung dazu hören.
Habt ihr Mitleid, findet ihr das Urteil gerecht oder empfindet ihr sogar Schadenfreude für Paris?

Ich find sie hat es mal verdient auf 9m² leben zu müssen und zu sehen das es nicht alle so gut haben wie sie.
Außerdem lernt sie dann das sie nicht alles bekommt was sie will, bloß weil sie berühmt ist.
natürlich muss sie hin zum berüchtigen Frauengefängnis...sie hat viele Skandale gemacht..sie lernt nichts daraus ,warum sie unerlaubt Auto fuhr unter Alkoholeinfluss..aber Paris ist eine schreckliche Zicke und lügt.hochnässig..bäh ich kann sie nicht leiden..ich bin bisschen schadensfroh..heute erfuhr ich dass sie weinte und lieber ins Luxusgefängnis will,aber der Richter bleibt hart...hühü
ich denke, die 45 tage soll sie ruhig mal ins gefängnis gehen, ist ja auch nicht so lange, ich mag sie auch nicht besonders, nur ihr album fand ich tollpinkshy
Das ist mir ehrlich gesagt sowas von scheißegal was mit der passiert, bloß weil sie berühmt ist bedeutet dass nicht dass sie mich mehr interessiert als irgendein Random Nub aus Buxtehude...
lach
Muhahahahaha
da hats endlich mal die richtige erwischt
Paris atmet bald gesiebte Luft
Muhahahha

Ne, wirklich diese Person
ist sowas von bescheuert,
dass sie nur noch der Knast heilen kann
was für eine Erleichterung
denn nun weiss ich , dass in Amerika
doch nicht alle bestechlich sind
und Stars sehrwohl hinter schwedische
Gardinen wandern können XDDDD
Das geschieht dieser dummen Kuh ganz recht!
Klar, für ihr Vergehen gibt es in dem Bundesstaat Knast, also rein mit ihr!

Problem ist, noch kann ihr Anwalt Berufung einlegen!
Falls es nicht gelingt, dass ihr Anwalt sie noch freiboxt, hat sie es verdient!

Wollen wir mal hoffen, dass ihr zumindest für einen der 45 Tage dann ein Licht aufgeht!

Aber das Problem ist halt, wenn man alles haben kann, verschwimmen die Grenzen, ich glaube das würde vielen so gehen...
Ich find auch, dass Sie's verdient hat... aber warum Einzelzelle?!
nuja weil im Frauengefängnis brutale gags inhaftiert sind...also Mörderinnen Erpresserinnen Dealerinnen..die können Paris das Leben zerstören...Normalerweise kommt nan mit ein bis drei Frauen in der grösseren Zelle...Naja das hat der Richter entschieden..und vor kurzem hat Paris mit deren Anwältin Wiederspruch gemacht...
GUt das sie da ist.

Sie hat sich immer aufgeblasen gefühlt, dachte sie sei etwas besseres und dachte sie könnte machen was sie will.
Sie hats nich anders verdient
Seiten: 1 2