Umfrage: Karpador > Garados - passt das?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Klar passt das! Starkes Karpador, starkes Garados!
42.57%
63 42.57%
Nee, überhaupt nicht! Schwaches Karpador, starkes Garados!
57.43%
85 57.43%
Gesamt 148 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Findet ihr die Entwicklung Karpador > Garados passend?
Beitrag: #61
vom - RE: Findet ihr die Entwicklung Karpador > Garados passend?
Ich find das gut, ist ein toller Überraschungseffekt wie bei Barschwa zu Milotic, auf jedenfalls lohnt es Smile

491

Mein Finternis - Team Big Grin

[Bild: pokeoo127ui.gif] [Bild: pokeoo159ui.gif] [Bild: pokeoo109ui.gif] [Bild: pokeoo263ui.gif] [Bild: pokeoo232ui.gif] [Bild: pokeNEU08x2.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #62
vom - RE: Findet ihr die Entwicklung Karpador > Garados passend?
ich finde sie passen zusammen, denn es kann ja auch ein starkes pokemon aus einem schwachen werde^^

lg Glurak111

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #63
vom - RE: Findet ihr die Entwicklung Karpador > Garados passend?
ich find,sie passen nicht so ganz

Suchen
Zitieren

Beitrag: #64
vom - RE: Findet ihr die Entwicklung Karpador > Garados passend?
das ist eigentlich simpel weiss man das karpardor drachen dns hat dann ist das keine große überraschung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2009, 13:24 von MoMo15. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #65
vom - RE: Findet ihr die Entwicklung Karpador > Garados passend?
Ich find das gut, ist ein toller Überraschungseffekt wie bei Barschwa zu Milotic, auf jedenfalls lohnt es
Ich find das gut, ist ein toller Überraschungseffekt wie bei Barschwa zu Milotic, auf jedenfalls lohnt es
Ich find das gut, ist ein toller Überraschungseffekt wie bei Barschwa zu Milotic, auf jedenfalls lohnt es.



....
Ich find das gut, ist ein toller Überraschungseffekt wie bei Barschwa zu Milotic, auf jedenfalls lohnt es.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2009, 18:44 von Sockenschuss. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #66
vom - RE: Findet ihr die Entwicklung Karpador > Garados passend?
Ich finde diese Sehr Seltsame Entwicklung schon imemr komisch als ich mein erstes Pokemon spiel hatt saphir war des damals glau ich ..
da hab ich karpador gefangen und wusste noch nix über pokemon , da hab ih karpador immer ep tieler gegeben ... udn mich total verwundert das aus nem dummen-fähigkeitslosen-karpfen n Gefähliches Rieseges schalngen viech wurde war da totall glücklich ^^ das mein karpador n garados is ^^ aber trotzdem ist die entwicklung i-wie sehr seltsam .. deswegen hab ich auch antwort 2 genommen ..
Viele Liebe Grüße euer Drago

Suchen
Zitieren

Beitrag: #67
vom - RE: Findet ihr die Entwicklung Karpador > Garados passend?
Garados und Karpador basieren auf einer chinesischen Legende, die besagt, dass wenn ein Karpfen ein bestimmtes "Tor" durchschwimmt, zu einem Drachen wird.
In Anbetracht dieses Hintergrundwissens finde ich die Entwicklung recht passend.

~Renoir

AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #68
vom - RE: Findet ihr die Entwicklung Karpador > Garados passend?
PASST GAR NICH JUNGS!Wink
VOLL DUMM!Big Grin
ECHT MANNOMANN!
CHAO!:/

Suchen
Zitieren

Beitrag: #69
vom - RE: Findet ihr die Entwicklung Karpador > Garados passend?
Die Entwiklung ist schon sehr seltsam aber ich hab mir nie wirklich gedanken darüber gemacht einfach weil ich Karpador und Garados nich mag und sie deshalb auch nich trainiere !

[Bild: wj2ul2ru.png]
Danke an *Dodo*
für die tolle Sig und den Ava^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #70
vom - RE: Findet ihr die Entwicklung Karpador > Garados passend?
Wenn man, wie Renoir schon gesagt hatte, bedenkt, dass die Entwicklung von karpador zu Garados auf einer chinesischen Legende - welche da besagt, dass der Karpfen( in dem Falle Karpador) zum Drachen (also Garados) wird, wenn er ein "Tor" durchschwimmt [Ich glaube, dass war einen Wasserfall gegen den Strom zu überwinden, also hoch zu schwimmen und somit die Kraft zu erlangen sich in einen Drachen zu verwandeln] - dann finde ich diese Evolution eigentlich recht Sinnvoll und gut durchdacht....

Und ausserdem ist Garados auch einfach mal nur Stylisch und cool xD

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste