Umfrage: Karpador > Garados - passt das?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Klar passt das! Starkes Karpador, starkes Garados!
42.57%
63 42.57%
Nee, überhaupt nicht! Schwaches Karpador, starkes Garados!
57.43%
85 57.43%
Gesamt 148 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Findet ihr die Entwicklung Karpador > Garados passend?
Beitrag: #31
vom - RE: Findet ihr die Entwicklung Karpador > Garados passend?
Also wo ich das zum ersten Mal gesehen hab, fand ich es doch sehr unlogisch ^^

ABER ich finde es passt, Garados hat auch diese Karpfen-typischen Barthaare und diese Karpfen-Flaggen die in Japan zum Knabenfest aufgehangen werden, sind ja auch ziemlich lang find ich.
Karpador ist eigentlich ein bisschen zu kurz geraten und Garados im Gegensatz dazu natürlich ziemlich lang.

Ich hab übrigens schon ein paar Mal ein Karpador trainiert, ich versuche es immer mit einem möglichst niedrigen Level zu bekommen. Es kam dann immer an Platz 1 im Team, weil ich zu der Zeit meist noch keinen EP-Teiler hatte. Dafür hatte ich dann bald ein starkes Garados. ^^

Viel unlogischer finde ich Remoraid zu Octillery, Barschwa zu Milotik (hatte mich auf #nen weiteren Fisch gefreut und dann kommt da sowas bei raus oO) und Bummelz -> Muntier -> Letarking...was soll das Muntier dazwischen?? oo

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #32
vom - RE: Findet ihr die Entwicklung Karpador > Garados passend?
Also ich würde sagen es passt nicht aber es ist mal was anderes. Statt Stark, Stärker, am Stärksten mal Schwach, Stark.

[Bild: bild.php?id=653&art=G]

Ich grüß Shiny Psiana, GP, Teddy, Dratini, Smetty,Shiny Flamara und alle anderen auch. ;-)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #33
vom - RE: Findet ihr die Entwicklung Karpador > Garados passend?
Ich bin mir im UNklaren:
1:Beide POkemon passen irgendwie zusammen.
2:Sie haben nichts gemeinsam.

Insgesamt glaube ich 1 überwiegt!
JA

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #34
vom - RE: Findet ihr die Entwicklung Karpador > Garados passend?
Ich finde schon^^ Gibt eine nette Theorie aus der Kryptozoologie, zum Lebenszyklus eines Drachens....ich sehe Garados als ein drachenartiges Pokemon an, also könnte das durchaus passend erscheinen....

Man geht davon aus, dass Drachen zunächst als Karpfen im Wasser leben, ungefähr ein Millenium, bevor sie an Land gehen und sich dort zu einer Schlange weiterentwicklen, aus der wiederum nach einem weiteren Millenium der eigentliche Drache entsteht, also die Flügel hinzukommen und sich eine reptilähnliche Spezies entwickelt....

Karpador hat imo einige Merkmale, die durchaus schon die eines Drachen sein könnten, man erkennt eben eine schuppenartige Hatstruktur, die bereits angesprochenen Barthaare, die an die typischen Zeichnungen der chinesischen Glücksdrachen erinnern...zudem passt seine Erscheinung zu der Theorie, dass Drachen zunächst eher schwächlich sind und erst wenn sie ganz ausgereift sind, stärker werden.....

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #35
vom - RE: Findet ihr die Entwicklung Karpador > Garados passend?
Ich fände eine Zwischenentwicklung schön: Karpador - ????? - Garados.

Hier findet Ihr meine Wantz!!
http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=4398
Suchen
Zitieren

Beitrag: #36
vom - RE: Findet ihr die Entwicklung Karpador > Garados passend?
Ich find das gut das Karpador zu Garados wird....sonst wärs ja ein völlig nutzloses Pokemon xD

[Bild: a74d6cc16471e125ecbfb927a5b1efed.png]

[Bild: 390.gif]
Name: Panny
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Suchen
Zitieren

Beitrag: #37
vom - RE: Findet ihr die Entwicklung Karpador > Garados passend?
ich find sie genial ich hab heute auch ein garados bekaommen entwickelt von der blauen

Suchen
Zitieren

Beitrag: #38
vom - RE: Findet ihr die Entwicklung Karpador > Garados passend?
Das passt sehr sogar Karpador beide haben Barthaare und beide einen starken Willen Karpadors Pokedex Eintrag:Man sagt,es sei das schwächste Pokemon der Welt.Niemand weiss ,wie es bisher überleben konnte.
Deshalb glaub ich weil es immer um das Überleben kämpft wird es belohnt mit der Entwicklung.Vielleicht in der 5.Generation(wenn es die Überhaupt geben wird)könnte es eine Weiterentwicklung von Garados geben oder die Unterentwicklung von Karpador.Wer weiss.....

Suchen
Zitieren

Beitrag: #39
vom - RE: Findet ihr die Entwicklung Karpador > Garados passend?
Also, ich finde es gut, dass Karpador sich zu einem starken Pokemon entwickelt.
Denn, in der Natur entwickelt sich Karpador eigentlich ja nicht, eben WEIL es so schwach ist!
Deshalb gibt es auch so wenige Garados!
Ich habe beim ersten durchspielen von B erst gar nicht verstanden, wo Siegfried das Garados herhatte, denn man hält die Vorentwicklung von Garados ja eigentlich für recht stark.
Also auf gar keinen Fall ein KARPADOR. Aber wenn man sich die Mühe macht, das schwächste Pokemon des Spiels zu trainieren, sollte man dafür auch mit einem starken Pokemon belohnt werden!

Ich hoffe nur, dass die Nintendo Leute sich nicht überlegen, auch diese zweistufige entwicklung abzuschaffen, wie sie es auch schon mit Rizeros- Rihornior gemacht haben.

[Bild: sig1eis02klienhh5.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #40
vom - RE: Findet ihr die Entwicklung Karpador > Garados passend?

Doooooofi...


Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste