Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Guide] AoE - Assist
Beitrag: #11
vom - RE: [Guide] AoE - Assist
hi ich hab ein assist lvl 54 der ist AoE aber ich glaub das ich vieles falsch gemacht hab den ich mach zwar 1,6k dmg und die mob lvl 57 machen mir 100dmg oder so ich hab heap up max. aber heal lvl 13,accuary lvl 11 und haste lvl 8, ich hab ungefaer mit buffs 94 str und 102 sta ohne buffs hab ich 74 str und 62 sta aber trotzdem 3,2k hp ich find das ist gut aber ich brauche eure meinung pls ???
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2011, 15:34 von Phoenix. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: [Guide] AoE - Assist
Lies dir doch einfach den Guide durch und find die Fehler, die du gemacht hast. ^^ Da du jetzt schon AoE bist, nehm ich mal an, dass du Billposter als 2. Job nimmst (anders würds keinen Sinn ergeben, denn wenn du Ringmaster werden willst, kannst du die ersten paar Level auch ruhig als Full Suporter machen Wink )

Ich würd erstmal auf jeden Fall sagen, dass du Heal nicht bis Lv 20 hättest hochskillen sollen, Lv 3 hätte vollkommen ausgereicht imo O:
Kannst du vielleicht angeben, wie du die restlichen Skillpunkte verteilt hast?

Und welches Equipment nutzt du? Also welche Rüstung, welche Waffe und welches Schild?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2011, 15:39 von Phoenix. )
[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste