Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HighCh.#4 Siegereherung
Beitrag: #1
vom - HighCh.#4 Siegereherung
Erstmal möchte ich vorab sagen: die Sprites waren toll!
Schade, dass nicht alle abgegeben hatten und nicht noch ein paar mehr Leute mehr abgestimmt haben.
Aber jetzt genug gefaselt, hier sind die Sieger:

[Bild: siegerhc4oh8.png]

Und hier die Ergebnisse:
[Bild: hc4ergebnisbc3.png]

Damit leitet KiraSayo den nächsten Battle!
Herzlichen Glückwunsch an sie und Teddy und vor allem altaria for ever! Für Dich freut es mich am meisten freu

Am besten gefielen mir die Sprites von Teddylove, altaria for ever, Kira Sayo (Also quasi die Gewinner xD) und der zweite, den nicy mir geschickt hat (in ihrem Sprite-Thread zu finden). ^^
Aber die anderen sind auch schön, finde nur den letzten seltsam. Big Grin

Die Awards folgen noch, mus smir noch was ausdenken, weil meine Awards für jede Art Battle anders aussehen ^^"

~147~

Edit:
Hier die Awards, hätte die fast vergessen eek
[Bild: awardhckirasayoah8.png] [Bild: awardhcaltariakr4.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2007, 21:17 von Dratini. )
[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: HighCh.#4 Siegereherung
glückwunsch an die anderen, das erste mal, dass ich mit meinem platz nicht zufrieden bin :P

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: HighCh.#4 Siegereherung
Ohhh erstmal vielen Dank an alle die meinen gevotet haben, war ein schweres utnerfangen das viech, hatte zuerst gar keine Idee, hab mcihd ann aber während dem spriten i das viech verliebt^^

dann nur eine Frage, kann ich den Battle auch abgeben btw. kann ich mir dann auch selbst wen aussuchen?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: HighCh.#4 Siegereherung
hui schon wieder ein platz ^^ ähm wie mach is das, dass sich die bilder abwechseln (wie bei teddyursaring) sonst wird meine sig zu groß

[Bild: altariaforeversignq5.png]
[Bild: altariaanimiertvt4.gif]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: HighCh.#4 Siegereherung
KiraSayo schrieb:Ohhh erstmal vielen Dank an alle die meinen gevotet haben, war ein schweres utnerfangen das viech, hatte zuerst gar keine Idee, hab mcihd ann aber während dem spriten i das viech verliebt^^

dann nur eine Frage, kann ich den Battle auch abgeben btw. kann ich mir dann auch selbst wen aussuchen?

Wenn Du willst, kannst Du den Battle abgeben, aber dann bekommt der nächstplazierte (in dem Fall Teddyursaring) das Recht den nächsten Battle zu leiten, wenn er nicht will, geht es weiter an den nächsten. Und wenn der dann auch nicht will, ich glaube DANN könntest Du jemanden aussuchen...O.O

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: HighCh.#4 Siegereherung
altaria for ever schrieb:ähm wie mach is das, dass sich die bilder abwechseln (wie bei teddyursaring) sonst wird meine sig zu groß
Kann ich dir animieren, wenn du mir deine Awards schickst!


KiraSayo schrieb:dann nur eine Frage, kann ich den Battle auch abgeben btw. kann ich mir dann auch selbst wen aussuchen?

Also abgegeben wurde ja schon mal...
dann glaub ich an den Zweitplatzierten... *hust* *HUST* *HUST* lach2

Also das war ja ehct knapp, habe noch auf ein paar Stimmchen mehr für meinen kleinen Schmettiding gehofft...
es war auch diesmal wieder spaßig zu basteln und man sollte nicht glauben, dass in dem kleinen Pupser alle Sprites drinstecken oder?!

Weiter unten seht ihr wie er entstand...

Glückwunsch an dich, KiraSayo und an altaria for ever!
Aber auch all die anderen, diese Sprites hätten echt mehr Abstimmer verdient!shy2angst:|sighXp

So, hier das Making of "mein Vieh":
[Bild: sbhc4worksheetdk0.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2007, 21:33 von Teddyursaring. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: HighCh.#4 Siegereherung
Xd okay dann würd eich ihn gerne abgeben aus folgendem grund

Ich woltle eigentlich aufhören mit spriten weil ich der Meinung war ich kanns überhaupt ned mehr, das ich den Battle jetzt gewonnen hab hat jetzt mal mein Efgo recht stark wieder aufgebaut, aber dennoch brauche ich ein paar herrausfordernde Battles die mir die Lust am spriten wiedergeben...
ausserdem hab ich die high battles noch nit so ganz gecheckt XDDDD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: HighCh.#4 Siegereherung
Sei froh KiraSayo dass du gewonnen hast... Herzlichen Glückwunsch!!!aber bitte verlasse nicht uns, ich mag schöne neue Sprites anzusehen...und mitzubewerten...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: HighCh.#4 Siegereherung
XD keine Sorge verlassen wollte ich euch nicht, ich wollte nur mit dem spriten aufhören XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: HighCh.#4 Siegereherung
Herzlichen Glückwunsch!!!

[Bild: av2o.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste