Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rayquaza fangen
Beitrag: #11
vom - RE: Rayquaza fangen
nja, ich hab es geschwächt, Hypnose eigesetzt oder so, und dann Hyperball geworfen oo' und das ziemlich oft, und irgendwann gings dann ^^'

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Rayquaza fangen
Ich hab für Rayquaza auch ewig gebraucht, aber vor ein paar Tagen hab ichs endlich geschafft.
Du musst eigentlich einfach nur immer dasselbe machen, glaub mir, irgendwann klappt es einfach! Ich hab zum Beispiel zu dem Zeitpunkt nicht damit gerechnet, und ich hätte es sogar einmal fast mit dem Superball gefangen, es kommt meiner Meinung nach bei dem Viech auf den richtigen Zeitpunkt an.

Ich hab zudem nicht einmal den Meisterball von Team Aqua >.< ich wusste nicht dass es da einen gibt. Aber immerhin hab ich Latias (Rubin) schon, und Latios bin ich begegnet, mit Knacklion geht das gut zu fangen ^^

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Rayquaza fangen
Das was EL blue schrieb glaube ich kaum.bei mir hatte mein Ampharos den Rayquaza paralysiert und ich hatte superball 6x benutzt und es klappte...Aber Ray hat den frechen Wesen...tja



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Rayquaza fangen
Also ich habs bisjetzt immer mit Hyperball gefangen, da ich mir deb Meisterball für Latios/Latias aufhebe. Ich hab immer Bällé geworfen bis es irgendwann drin war^^. Hab so ungefähr 4-5 Versuche gebraucht. Man braucht halt einfach ein bisschen Geduld! Schwächen tu ich sowieso fast nie. So hab ichs auch mit Groudon(~20 Bälle) und kyogre(1 Ball, 1 versuch=schweineglück)^^

@ oben
Es ist doch egalb ob es jetzt 4 mal gewackelt hat oder gar nicht?
Nicht drin ist nicht drin, oder net?

Solche Namen nennt man auch "Pubertät"...sigh
Ehemals ~Despotar~Freak~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Rayquaza fangen
Ich hatte bei meiner Smargd-Edition 5 Meisterbälle, da ich die Rubin immer wieder von vorne begonnen habe, aber ohne Meisterball habe ich es noch gar nie probiert!

[Bild: av2o.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Rayquaza fangen
das hat bei Kyroge funktioniert, und dürfte auch bei rayquaza funktionieren:
-Friere das Pokemon ein 8aber achtung: ray. hat schwäche eis, kien übermächtiges eis-Pokemon)
-Schwäche es in den rote Bereich
-danach nimm ein LV 15 (oda 10-20,kein starkes!!!) Pokemon und senke es so niedrig wie es nur geht
-Danch wirf nen Hyperball und es klappt oder: Harre einfach 50 runden aus und nimm den timer-ball

Ich hoffe, mein tipp hilft dir weiter

Alle Rächtschreibfehler sind Absicht
Noch Frachen?=>PN

...und Gott sprach:"Ausgen00bt!"
Und es wurde ausgen00bt.
[Bild: despi.gif]
Name: Fressli


Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Rayquaza fangen
Der Thread kann geclosed werden hab ihn schon längst.

[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste