Raupyboard

Normale Version: Rayquaza fangen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo leute in smaragd bin ich bei
rayquaza und ich kann es bis zum roten bereich
schwächen aber es gibt ein problem ich werfe hundertbälle aber es will nicht
reinnein aber einmal war er fast drinja
bitte könnt ihr mir tipps geben
Schwäch das Rayquaza auf den roten bereich und lass den Gameboy dann einafch liegen, so 1 1/2 Stunden dürften reichen, dann wirfst du einen Timerball und schon hast du es gefangen. Du musst aber darauf achten, das der Akku aufgeladen ist und zur Sicherheit würde ich auch immer so um die 5 Timerbälle mitnehmen.
ist das fake oder geht das wirklich
Hol dir einen Timerball, schwäche Rayquaza bis rot,wirf ca. 40 Bälle und zum Schluss den Timerball.
Das von El Blue ist leider ein fake, weil es nicht von der Zeit in real ankommt, sondern von den Rundenzahlen (pro runde greifst du 1mal an,benutzt ein Item oder wirfst einen Ball!!!).
Der Timerball hat nach 50 Runden eine Fangquote,die fast genauso groß ist, wie die eines Meisterballs (also 100 pro.!).
Ich hoffe ich konnte dir helfen ^^
es gibt aber ein problem es setzt erholung ein
dann schwäche es imo einfach noch mal, irgendwann müssten seine AP für Erholung ja auch alle sein.

Ich selbst habs einfach mit nem Hyperball gefangen, also bin ich schonmal der Beweis dass es auch ohne Timerbälle geht xD"
Und Meisterball is halt auch immer ne schöne Alternative ^^ xD
Ich denke, es gibt nur einen Meisterball ^^
Zwar hatte ich Smaragd nie, also keine Garantie, aber bis jetzt gab es in den Spielen immer nur einen garantierten Meisterball, bei Gold Silber und Kristall konnte man einen zweiten mit sehr viel Glück gewinnen.
Ansonsten gibt es die soweit ich weiß nur bei dieser Lotterie, kann mich da aber auch täuschen oo'

Aber ich würds nach wie vor eher mit nem Hyperball fangen ^^'

Edit: Gani war schneller xD'
wie hast du es mit hyperball geschaft??????

bei mir hat es fast funktioniert es hat 4mal gewackelt
Seiten: 1 2