Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 3.86 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
Beitrag: #821
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
(28.10.2008, 15:09)haruna schrieb: mir tun auf eflyff besonders die leute leid, die beim eflyff auf dem mushpoie-server ihre charas aufgebaut hatten. laut aussage von einigen threads auf anderen seiten wurde dort wirklich ALLES geloescht.

Glaub mir, das bauen die wieder auf.
Denn wenn sie es nicht schaffen das wieder hin zu biegen, dann ist EFlyff tot, weil keiner mehr irgendwas für CS ausgibt... ist ja nicht sicher ob man dann auch was für kriegt / behalten darf. Und die Spieler auf anderen EFlyff Servern sind atm auch im A... denn deren Chars sind atm auch alle weg (also ich mein weg, nicht nur weil die Server offline sind). Ganz leicht raus zu bekommen wenn man in den CS geht und einem seiner Chars was kaufen will... da sind keine Chars mehr.
(28.10.2008, 15:09)haruna schrieb: mir tun auf eflyff besonders die leute leid, die beim eflyff auf dem mushpoie-server ihre charas aufgebaut hatten. laut aussage von einigen threads auf anderen seiten wurde dort wirklich ALLES geloescht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2008, 06:39 von Kei-sama. )
[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #822
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
Nachdem meine Freundin mich zu Luia überredet hatte und jetzt selbst zu faul ist mitzuziehen, habe ich jetzt mit nem Kumpel zusammen doch noch mal auf Steam angefangen. Diesmal aoe-Assist xD. Ich hab zwar jetzt auf Luia mein cooles 17%-aspeed-Schild, aber was solls... Also wer helfen mag... ich nehm jede Hilfe an^^.


[Edit] @eFlyff: Es wurde ja nicht nur die Datenbank von Mushpoie gehackt, die anderen Chars waren auch alle weg (sieht man wenn man sich im CS einloggt und seinen eigenen chars was zukommen lassen will). Im Moment sind Clockworks und Glaphan wieder online... wie gut die funktionieren weiss ich nicht, habs noch ned getestet :P. Aber Glaphan ist mit einem Server weniger als original wiedergekommen und wann die anderen Server wieder da sind konnte auch noch keiner sagen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.10.2008, 06:32 von Kei-sama. )
[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #823
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
@Kei-sama
erschreckende geschichte sowas. du kannst uns ja auf dem laufenden halten, weil dein eigener chara ja auch davon betroffen ist.
ich wette, es ist auch eine frage der zeit, bis bei dflyff auch derartiges passiert Sad

Suchen
Zitieren

Beitrag: #824
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
Nein das glaube ich nicht. eFlyff ist großteilig international was heißt dort kommen Spieler mehrerer Länder zusammen. Bei dFlyff sind eigentlich nur deutsche Spieler. eFlyff hat eine viel größere Community worrunter sicherlich auch mehr Leute sind die zu sowas im Stande sind^^ Ich würde sagen man kann es damit vergleichen ob jemand einen Kiosk überfällt oder einen Supermarkt... trotzdem finde ich es ziehmlich tragisch. Ich weiß nicht wie gPortaoe das mit den gekauften GPs klären will :o Aber eigentlich müssten von den Servern doch Backups bestehen... Bin ich mir ziehmlich sicher, ist dann nur die Frage wie aktuell dieses ist Smile

Kei wie heißt du auf Steam? :o

Suchen
Zitieren

Beitrag: #825
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
(30.10.2008, 16:20)Latios1000 schrieb: Kei wie heißt du auf Steam? :o

Suchen hilft: Charakterübersicht^^

Aner ich kanns dir auch hier sagen... Meine neuen Assists heissen irgendwie immer Dysnomia... find den Namen toll xD.


(30.10.2008, 16:20)Latios1000 schrieb: Nein das glaube ich nicht. eFlyff ist großteilig international was heißt dort kommen Spieler mehrerer Länder zusammen. Bei dFlyff sind eigentlich nur deutsche Spieler. eFlyff hat eine viel größere Community worrunter sicherlich auch mehr Leute sind die zu sowas im Stande sind^^ Ich würde sagen man kann es damit vergleichen ob jemand einen Kiosk überfällt oder einen Supermarkt... trotzdem finde ich es ziehmlich tragisch. Ich weiß nicht wie gPortaoe das mit den gekauften GPs klären will :o Aber eigentlich müssten von den Servern doch Backups bestehen... Bin ich mir ziehmlich sicher, ist dann nur die Frage wie aktuell dieses ist Smile

Aktuell sind Kern, Mushpoie, Glaphan und Clockworks wieder online... ich denk mal es wird nicht mehr lange dauern bis die anderen auch wieder da sind. Du hast schon recht mit deinem text... wenn jemand Flyff hacken kann, dann macht er es da wo er mehr Schaden anrichten kann und das ist nunmal EFlyff... Mal schauen was die sich für super tolle (Exp -.- *hust*) Events einfallen lassen...

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #826
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
So... '-' Hier schrieb ja länger keiner mehr^^ Wollte mir nur mal erkundigen wie es in eFlyff aussieht. Sind alle Server wieder online? Sind die Daten wieder da? Smile

Zu mir, mein YJ ist nun 90.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #827
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
Ja dei Server und Chars und alles sind wieder da (ausser die die vorher schon verschwunden waren).
Die Server (je nach Server) bis zu 12 Tage down (meiner war 11 Tage down) in denen natürlich zeitlich begrenzte CS-Items (FullShout, Bagpack, Azria Tiket) ausgelaufen sind.
Als Entschädigung gibts jetzt eine Woche nen Riesen-Event wodurch die Server so voll sind, dass ich bei 20 Versuchen 1 mal rein komm und dann extrem lagge -.-.
Es gibt 3-fache Exp (da kommt jede Sau aus dem Loch gekrochen die sonst nie lvlt), gibt 20% Rabatt auf CS (da kommen noch mehr Idioten die dann bei den 3-fach-Exp auch noch Amp-Scrolls benutzen), es droppen event sunstones (bei euch Oricalcums genannt), event moonstones und mysterious bags (keine Ahnung was das is, kam ja noch ned zum fighten bei dem Lag und den Login-Problemen) und es gibt Event-Items geschenkt für jeden der sich die Woche einloggt und lvl 15+ ist (1SPro, 1GPro, 1APro, 1 ein-Tages-Azria-Tiket, 1 ein-Tages-BabyTiger, 1 MedicineGiftbox). Allerdings wie gesagt... einloggen geht kaum, also wie sollte man da auf seine Chars kommen -.-.

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #828
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
tja, und wenn das event zuende ist, tauchen sie alle wieder ab bis zum nächsten exp-event XD
solange es keine CS-lastigen events gibt, ist flyff immer gut besucht wie auch z. b. doppelte droprate.
da sind sich d- und eflyff vollkommen gleich^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #829
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
Anscheinend bekommt man JEDEN Tag beim einloggen des lvl 15+ Chars die Items (Spro, GPro, APro,...). Hab mir gleich mal n paar neue Chars gemacht... pro Char 9-10 Min bis lvl 15 xD. Heftig.

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #830
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
sry für Doppelpost, aber das MUSS jetzt sein...


[Bild: gt3rs110im9.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.11.2008, 06:35 von Kei-sama. )
[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste