Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 3.86 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
Beitrag: #1
vom - [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
Hallu =3

http://flyff.gpotato.eu

Durch Zufall hab ich das Game entdeckt und spiel selbst erst ein paar Stunden,also bitte nicht beschweren xD''
Ich finde,das Spiel hat ne super Grafik und ist zudem vollkommen kostenlos,nich so wie Dofus,wo man hälfte hälfte hat ^^''
Sobald man sich das Game heruntergeladen und sich bei der Community angemeldet hat,muss man sich nach den installieren des Spiels erstmal einloggen. Wie bei Dofus auch einen Server aussuchen,ich hab den ersten genommen x)
Man kann sich dann zwischen einen weiblichen Chara und einen männlich entscheiden,außerdem kann man die Frisur+Augen bestimmen. Natürlich muss man auch einen Namen wählen xD''
Dann wird man eingeführt,wenn man den Berater gewählt hat ^^'
Am Anfang hat man keinen bestimmten Job und man ist ein Vagrant,jedoch kann man sich ab Lvl 15 eine neue Klasse aussuchen. Die verschiedenen Klassen findet ihr hier (sowie Waffen und Story) ^.^
Das Spiel allgemein ist eigentlich endlos und zu Anfang ist es schwer,zu trainieren,sobald man jedoch Lvl 15 erreicht,geht alles viel leichter (laut meinen Cousin xD''). Auch kann es leicht langweilig werden,aber is ja bei den meisten endlosen spielen so ^^''
Sollten Fragen auftreten, kann ich euch atm nur begrentzt helfen ^-^'''

Atm is Yazura mein einziger Chara,Foto folgt,wenn sie ne neue Klasse hat xD'' Sie is (leider durch zeitmangel *zu Cou schiel >_<*) erst Lvl 12,aber ich trainier fleißig,um ein Blade zu werden xD''

Achja,hier nochmal nen schönen Link,wo ihr euch ein Pic basteln könnt ^_^
http://www.tektek.org/dream/index.php
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2007, 15:27 von Phoenix. )
[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
Ich bin seit kurz vor Weihnachten da angemeldet, bin aber seitdem noch nicht viel zum Spielen gekommen ^^".
Ich möchte jedenfalls auch einen Blade haben! ^^ Scheint eine beliebte Charakterklasse zu sein...

Mein momentanes Problem ist, dass ich in der Flyff-Welt noch etwas orientierungslos bin Oo.

Hab zwei Charas, einen auf Mushpoie (weil's da angeblich noch recht leer sein soll) und einen auf Lawolf (weil der Servername netter klang ^^).

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
naja,ich find,die Blade sehen geil aus o.o konnt mich am anfang net zwischen Bildposter und Blade entscheiden,aber als ich die Fähigkeiten bin Bildposter gesehen hab,is meine Wahl schnell zu Blade gehopst xD''

Und ja,ich bin auch sehr orientierungslos in der Welt,aber das wird scho noch ^.^ (hoff ich doch xD'')

Mein zweites Prob is,dass ich erst alles entziffern muss,da ich das m net gut lesen kann o.o sieht aus wie rr o.o' Ich les statt small srr all,sowas ist schrecklich >_>
btw. sind das net englische Server,oder? oo ich hab nen deutschen ^^'

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
Yay, Fly for Fun - Frettchen ^_^
Ich liebe dieses Game einfach. :3
Bin "schon" Level 27 HoroHoro | Yoyo HighDex Acrobat - 58% EXP vom LvL.
Auf dem deutschen Server Steamwalker
Wer Hilfe oder Support braucht...
http://www.flyff-revo.de.vu
oder
flyff.onlinewelten.com

Hory


Greeley Estates - Until Tommorow <3~

This is the last time
I'll lie awake thinking about you
This is the last time
I'll be the one you stab the knife through

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
ich habe mich heute angemeldet und bin erstmal lv.8 aber ich habe kein schimmer wie ich dieses geld kriege,was man im shop benutzt und wozu ist dieses andewre geld da was man von den monstern kriegt

[Bild: signaturenew.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
Bei mir nimmt der beim Anmelden nie meine E-Mail-Adressen an, habs schon mit 3 verschiedenen Mailadressen probiert, nutzlos.
Langsam reichts mir >.>

edit: hahaha, endlich E-Mail angenommen, aber jetzt keine Connection zum Server! Ich glaube, ich hasse das Game jetzt schon XD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2007, 01:22 von SunnyValentine. )
[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
@kakashi hatake

du musst alles aufsammeln, was die monster nach dem ableben hinterlassen. damit kannst du auf dem zentralplatz bessere rüstungen und waffen kaufen. mit doppelklicken kannst du die rüstung/waffe austauschen.
du meinst bestimmt die gpotatos mit anderem geld. ich glaube, da musst du mit ECHTEM geld diese gpotatos kaufen.

[Bild: 8fbdtobiisagoofi5.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
-.-,da bleib ich lieber doch auf dem flohmarkt von flyff^^nun bin ich lv.12,was ist eigendlcih mit gilden.ich war bis jetzt nur in parties und nie in einer gilde,ich sehe da immer gildenkrieg oder so

[Bild: signaturenew.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
Joar, Gildenkrieg. ^.^
Hast wenn du auf dem Steamwalker-Server bestimmt ApocalypticDeathKnight (Gilde in der ich bin) Gildenkrieg mitbekommen.Im Gildenkrieg bekämpft eine Gilde eine andere Gilde.
In Gilden kommst wenn dich jemand aufnimmt (Normale Anfordungen bei normalen nicht so starken Gilden: LvL 20-30 bei sehr starken Gilde ab LvL 50)


Greeley Estates - Until Tommorow <3~

This is the last time
I'll lie awake thinking about you
This is the last time
I'll be the one you stab the knife through

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
Alsdann, jetzt ging das Teil auch endlich mal bei mir XD
Hm, also die Grafik an sich is völlig ok, gibts nix zu bemängeln.
Was mich stört is, dass das m nicht richtig angezeigt wird und ich immer rästelraten muss, was da gesagt worden ist und dass es für Anfänger nicht gerade leicht ist, sich zu orientieren.

Bin mit meinem Chara Apoll jetzt mal auf Level 4... mal sehn, ob ich weitermach o.o

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste