Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 3.86 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
Beitrag: #811
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
Ich stell dir gerne das Angebot des Suppens auf Steam, Cola oo/ Das selbe wie bei MV, kannst dir auch n Lvler suchen und ich supporte oder n Leecher und ich supporte, hauptsache du kommst in eine ADV oder Party, damit es mal besser voran geht ;o

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #812
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
alleine zu lvln würde mir auch keinen spass machen.
ich habe z. b. mit meinem freund eine AOE-RM/pur INT-ele gespann gemacht. ich gleiche mit meinem ele den viel zu geringen DMG vom RM meines freundes aus. der *AOE-speed* ist echt fantastisch Big Grin deshalb macht es auch nichts aus, dass wir auf dem gleichen lvl sind^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #813
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
DAS ist ne geile Idee Ôo *keks geb*
Macht ma n Screen von euch beiden Smile

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #814
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
(22.10.2008, 14:21)haruna schrieb: alleine zu lvln würde mir auch keinen spass machen.
ich habe z. b. mit meinem freund eine AOE-RM/pur INT-ele gespann gemacht. ich gleiche mit meinem ele den viel zu geringen DMG vom RM meines freundes aus. der *AOE-speed* ist echt fantastisch Big Grin deshalb macht es auch nichts aus, dass wir auf dem gleichen lvl sind^^

Sowas nennt man Dual-AoE. Wird auch immer häufiger gemacht indem man 2 Spawns gleichzeitig aoet. Sprich einer sammel das auf dem ersten Spot, der andere das auf dem zweiten und dann treffen sich die Leute in der Mitte und aoen zusammen zwei Spots. Bedeutet, dass jeder genausoviel an sich dran hat wie sonst, aber dass die Monster doppelt so schnell down sind und man doppelt so viele AoEt wie sonst. Vor allem in Azria, Turm, Wüste und Volcane sehr beliebt^^.

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #815
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
Soooooooooo...
da EFlyff jetzt seit Tagen down ist und nicht abzusehen ist wann es wieder kommt hab ich jetzt nen neuen Char auf DFlyff gemacht. Leider nicht auf Steam, weil ich auf ausdrücklichen Wunsch meiner Freundin auf Luia gehen sollte (weniger los dort). Ich habe schon am ersten Tag gemerkt mit was für Idioten ihr euch tagtäglich dort rumschlagen müsst... Bis zu den Lawolfs hatte ich schon ganze 4 verschiedene Leute die meinten weil sie höher sind alles tanken zu müssen was auf dem spot ist und dann 1v1 zu killen nur um zeigen zu können wie stark sie doch sind.
Is hier noch irgendwer auf Luia der sich immer mal unterhalten will?

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #816
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
Ich bin auch auf Steam^^" Sonst gerne... Solche Idioten findet man leider oft, ja. Allerdings hat das wie ich finde nachgelassen, zumindest auf Steam. Dafür gibts umsomehr "baff plx" ._. Das grausamste ist allerdings der "Sneaker-n00b" der leider weit verbreitet ist bei uns :P

Sneaker-n00b~
Der sneakern00b schätzt eine Umgebung aus mehreren Spielern die er extrem nervt da er alle Monster im Umkreis wieder mit der seit V7 wundervollen "Sneaker" belegt. Der sneakern00b geht sein Hobby mit so einer gezieltheit durch das man ihn kaum von seiner Leidenschaft abhalten kann, hierzu helfen auch keine Sprüche mehr Smile Eine geheimwaffe gibt es die aber mittlerweile schon durchschaut wurde. Der Serverwechsel bedarf für den Spieler einen großen nervenaufwand, besonders wenn ihm sein vorriger Spot gefallen hat. Man unterscheided 3 Typen von Sneaker n00bs. Einmal die PvP Sneaker n00bs, sie lauern am Rand der PvP Arena auf dich. Befindet sich die Beute in reichweite so schlagen sie ohne Warnung zu und lachen dich aus, nachdem sie wieder im sicheren Rand sind. Der Gigomatus, der Gigomatus sucht seine Opfer bei hochleveligen Giants. Er sneakert diese einfach dauerhaft. Dann gibt es den "Ich mach dir das leveln zur hölle" Sneaker-n00b. Dieser hängt dir solange am Hals bis du aufhörst zu leveln oder ein paar mal den Server wechselst.
Und ja, wir können dieses Verhalten nicht ansatzweise verstehen, da man hierzu einen Gewissen verstandsmangel von ungefähr 80% benötigt. Der Rest dieser 9-14 Jahre alten Kinder besteht aus Machtausspielung (auch wenn sie keine haben) und das gefühl mal richtig zu nerven. Es gibt einfach den gewissen Kick~~~
© by me! :P

Tja so is das, hatte langeweile xDD

MFG l1k^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.2008, 10:37 von Cenox. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #817
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
ich habe auf luia gespielt, habe dflyff aber inzwischen vom pc gelöscht deswegen eigendlcih unsinnig das zu schreiben^^
bei mir ist noch was anderes komisch.eflyff will bei mir nichtmal patchen,konnte mcih sonst immer nur nicht einloggen <<

[Bild: signaturenew.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #818
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
(26.10.2008, 14:33)kakashi hatake schrieb: ich habe auf luia gespielt, habe dflyff aber inzwischen vom pc gelöscht deswegen eigendlcih unsinnig das zu schreiben^^
bei mir ist noch was anderes komisch.eflyff will bei mir nichtmal patchen,konnte mcih sonst immer nur nicht einloggen <<

Liegt viellecht daran, dass die Server nach 4 Tagen immer noch down sind?! Die Datenbank wurde gehackt und die sind jetzt seit vier Tagen im Dauer-Stress das wieder in Ordnung zu bringen. atm is Clockworks wieder online, ob und wann die anderen Server wieder on sind kann keiner sagen, ebenso wenig wie die Möglichkeit, dass Clockworks wieder offline geht.

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #819
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
(22.10.2008, 21:31)Kei-sama schrieb:
(22.10.2008, 14:21)haruna schrieb: alleine zu lvln würde mir auch keinen spass machen.
ich habe z. b. mit meinem freund eine AOE-RM/pur INT-ele gespann gemacht. ich gleiche mit meinem ele den viel zu geringen DMG vom RM meines freundes aus. der *AOE-speed* ist echt fantastisch Big Grin deshalb macht es auch nichts aus, dass wir auf dem gleichen lvl sind^^

Sowas nennt man Dual-AoE. Wird auch immer häufiger gemacht indem man 2 Spawns gleichzeitig aoet. Sprich einer sammel das auf dem ersten Spot, der andere das auf dem zweiten und dann treffen sich die Leute in der Mitte und aoen zusammen zwei Spots. Bedeutet, dass jeder genausoviel an sich dran hat wie sonst, aber dass die Monster doppelt so schnell down sind und man doppelt so viele AoEt wie sonst. Vor allem in Azria, Turm, Wüste und Volcane sehr beliebt^^.

Da lohnt sich's ja auch. xD
Bisher hab ich kein Dual-AoE gesehen oder gar davon gehört. o-o" Wäre mal interessant, das auszuprobieren. O.o"

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #820
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
mir tun auf eflyff besonders die leute leid, die beim eflyff auf dem mushpoie-server ihre charas aufgebaut hatten. laut aussage von einigen threads auf anderen seiten wurde dort wirklich ALLES geloescht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2008, 15:09 von haruna. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste