Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 3.86 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
Beitrag: #21
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
Kei-sama schrieb:und dass es je höher man kommt im lvl kommt, desto schwerer wird es... is echt schwer mit lvl 66 noch Erfahrung zu bekommen...


Mein Lieber,das is in jeden Spiel so oo''''
Pluspunkt bei sowas is aber das 2x EXP - Event,was bald wieder stattfinden soll ^.^ Doppelte EXP bei jeden Monster *schonriesigfreu*

haruna schrieb:wo ich probleme habe ist, dass nirgends erklärt wird, wie man mit anderen usern handelt, die außerhalb der stadt sind. da kommt man sich iwi wie ein depp vor, wenn jemand tauschen möchte.

Du musst ALT gedrückt halten und denjenigen anklicken,so kannst du ihn auch in die Party(Gilde einladen,seine Ausrüstung ansehen,Folgen,Helfen(aka anfeuern) und eben Handeln ^^
btw. hat sich bei meinen Chara schon viel getan xD''
Yazu ist jetzt Level 30 (mit 70& ^-^) und ein Mercenary.

Achja,für die Anfänger,die es schwer haben,auf Level 15-20 zu kommen:
Ich kann euch gerne im Mas Dungeon oder auf Saint Morning(wenn ihr euch Blinkwing kauft) leveln,wäre kein Problem ^^ Ich selber will meine EXP fast nurnoch per Quest holen,da es so einfacher ist xD'' *Faulheit in Person XD*
Ihr müsst nur auf euch aufpassen,dass ist alles xD''
Könnt auch alle Items außer Cards und Questitems aufsammeln,wenn ich was zum verkaufen brauche,geh ich bei die Veduque,die machen mich immer um 100k reicher xD''
Also,sollte Hilfe von Nöten sein,sagt mir per PN,ICQ oder im Chat(sollte ich on sein) einfach bescheit ^^ Bräuchte nur euren Namen,euren Aufenthaltsort und den Ort,wo ich euch trainieren soll (S.M oder Mas Dungeon) XD''
Mich findet ihr fast immer im Mas Dungeon bei den Vice Venduque,aber atm. muss ich auf S.M Hamable(oder wie das geschrieben wird >_> ) holen,weshalb ich auf bei den Captain Jack The Hammer bin xD'
Alsdann,warte auf Hilfesuchende Wink

PS: Solltet ihr Rache an den Giants Doridoma,Pukepuke,Demian,Lawolf oder Peakyturtle(Fefern ginge zur Not noch XD) nehmen wollen,seit aber zu schwach dafür,ich übernehm das gerne =DDD *leideschaftlicheGiantkillerin XD*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2007, 10:21 von Phoenix. )
[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun

[Bild: 8fbdtobiisagoofi5.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
omg xD'''
Obwohl,dass kenn ich auch von den Veduque.
Immer,wenn ich unbedingt gegen eins kämpfen will,is keins da
und wenn ich dann zwei an der Backe hab,kommt noch ein drittes oder Viertes hinzu,5 mins später muss man verdammt schnell sein,um überhaupt eins zu bekommen .... das hasse ich >_<''

btw. hier endlich mal ein bild von Yaz,is aber schon etwas älter und außerdem hat se auch ein neues Schwert ^^'

[Bild: yazcd4.png]

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
Phoenix schrieb:Pluspunkt bei sowas is aber das 2x EXP - Event,was bald wieder stattfinden soll ^.^ Doppelte EXP bei jeden Monster *schonriesigfreu*

Bitte nicht!
Diese Events sind so Scheiße!
Da freut man sich drauf mal ordentlich leveln zu können und dann ist dank dem Event so viel los, dass du dank dem Lag nur noch Viecher killen kannst die 5 lvl unter dir sind anstatt 10 drüber...
wer Zeit hat... am besten wochentags (ohne Ferien) in der Früh lvln... da sind alle nötigen Giants da (Steelknight, Greemong) und man kann super lvln, weil keiner einem die Mobs wegnimmt und das Lag auch weg ist.

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
Von welchen Kontinent redest du jetzt? o.o die Monster hab ich nochnie gesehen ^^''''
btw. die Giant,die ich kill,bringen wir auch mit doppelten EXP so wenig .... ^^''
Ich hab sowas nochnie mitgemacht und freu mich nur,kenns ja nochnicht x3

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
Also die Anfangs-Giants bringen wirklich so gut wie nix, aber später kann giant-hunting richtig was bringen.
Ich sprech von Monstern vom Kontinent Darkon1.
Greemong hab ich selbst noch nicht gekillt (den schaff ich nicht), aber der soll ein Hauffen Gardian Zeug (lvl 60 green Waffen) droppen und Steelknight is der der laut Statistik am häufigsten das Gore+6 droppt (hab selbst schon eins von ihm bekommen).

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
ich habe letztens so einen gigantischen vogel durch zentral-flaris latschen sehen. wie bekommt man den oder wer kann sich in so einen protz - äh prunk-vogel verwandeln?
der erinnerte mich ein bissl an so einen blauen chocobo aus final-fantasy.

[Bild: 8fbdtobiisagoofi5.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
Das is ne sogenannte Trans... ne Giant-Luia-Trans.
Gibts ne menge verschiedene im Cash-shop. z.B. kannst du zum für Aibatt, Mushpang oder eben Luia... zwischendurch gabs auch ma Weihnachtsmänner, sind aber selten geworden.

Sieht schon geil aus so'n Hühnerkampf in der Duellarena^^.

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
ich hab mal ne frage bin da neu aber wie kann mann laufen oder angreifen

[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
Master Vegetto schrieb:ich hab mal ne frage bin da neu aber wie kann mann laufen oder angreifen

Laufen kannst du,wenn du ganz einfach auf das Feld/die Wiese etc. vor dir klickst,dein Charakter läuft von alleine los,zu dem Ounkt und bleibt dann stehen.
andere Methode sind die Tasten W,A,S,D und X.
Mit W bewegst du dich vorwärts,mit A nach links,D nach rechts. Wenn du S drückst kannst du rückwärts laufen,mit X zwischen gehen und laufen/rennen hin und herwechseln ^^

zum Angreifen: Du kannst einen Gegner,z.B. Aibatts(Fledermäuse mit einen Auge) angreifen,wenn du einen Doppelklick auf sie machst. Beim ersten klicken visierst du sie an,beim zweiten greift dein Charakter von ganz alleine an.
Wenn du später deine Skills (Zauber,Spezialattacken) anwendest,musst die sie vom Skill - Fenster (Start öffnen und Skills auswählen) in den Action Slot,unten rechts ziehen. Dann,beim angreifen C drücken(kurz gedrückt halten),dann aktiviert sich die Funktion ^^

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste