Umfrage: SOllten wir uns ein Haus zulegen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, wir sollten uns ein Haus zulegen, weil (und Gründe in die Antwort schreiben)
50.00%
4 50.00%
Nein, wir sollten uns kein Haus zulegen, weil (und Gründe in die Antwort schreiben)
50.00%
4 50.00%
Gesamt 8 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage Haus: Ja oder Nein
Beitrag: #11
vom - RE: Umfrage Haus: Ja oder Nein
Außerdem können wir ja auch einfach mal so in ein Haus oder so, is ja egal.
Und wofür gibts die Wirtsstube? Dort mal treffen fänd ich sowieso geil XD

Ein Haus fänd ich zwar ganz nett und interessant, vor alem wegen dem Angeben XD Aber wirklich dringend notwendig isses nicht.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Umfrage Haus: Ja oder Nein
Ist zwar wieder off, aber ich hab kA ob ich nen Collector thread aufmachen soll oder net XD naja, also das Problem is dies das wir bis jetzt immer den ersten Angriff auf unsere Collector abwehren konnten jedoch kommen dan welche zu den Angreifern dazu und irgendwie sind dan immer die seisten Off, so das der Collector drauf geht und das doch manschmal wenn man sich grad was neues Gekafut hat etwas an der Geldbörse drückte, deswegen fände ichs mit dem Haus so das, wenn wir das kaufen uns wohl ne zeit lang keinen Collector leisten können und welche Gilde hat keinen Collector, oder besser Welche gilde hat ein eigenes Haus als Hauptquartier? (so hab ich den Post net ganz ins Off topic gezogen XD").
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2007, 22:00 von Adrian. )
[Bild: islanddarkpyrtsjz3mb.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste