Umfrage: SOllten wir uns ein Haus zulegen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, wir sollten uns ein Haus zulegen, weil (und Gründe in die Antwort schreiben)
50.00%
4 50.00%
Nein, wir sollten uns kein Haus zulegen, weil (und Gründe in die Antwort schreiben)
50.00%
4 50.00%
Gesamt 8 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage Haus: Ja oder Nein
Beitrag: #1
vom - Umfrage Haus: Ja oder Nein
Durch eine kleine Diskussion zwischen Smo und mir ist dieser Thread entstanden. Es geht dadrum ob wir wirklich ein Haus brauchen, oder nicht lieber etwas anderes in Angrif nehmen wie das Erstarken der Gilde und der User für die Collectoren.
Daher möchte ich eure Meinung haben ob wir ein Haus wollen und wenn ja warum. Meine meinung ist das ich es unnütz finde und es eine Kollosale geldverschwendung ist, guckt man sich die Preise an.


PS: Die Abstimmung geht 60 tage, aber ich hoffe nicht das wir solange brauchen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2007, 13:41 von Adrian. )
[Bild: islanddarkpyrtsjz3mb.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Umfrage: Haus oder nicht
ich bin für ein haus
weil das wichtig sit um sachen abzulegen udn so udn man kann das als lager verweden als treffpunkt usw.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2007, 22:44 von Darkend. )
[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Umfrage: Haus oder nicht
Nja, zwingend brauchen wir es nicht...man kann damit nciht wirklich viel anfangen...
Später wenn wir stärker sind können wa ja n Haus kaufen...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Umfrage: Haus oder nicht
@mira das prob ist das immer mehr häuser weggehen, daher würde ich sagen jetzt oder garnicht ^^".
@Death Treffpunkt geht eigentlich überall und über gildenkanal, mit dem Ablegen is das so das dan jeder sich was nehmen kann, da gibts keine Extra fächer und wenn wir mal ein schwarzes Schaf drinne haben klaut der uns alles weg.

[Bild: islanddarkpyrtsjz3mb.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Umfrage Haus: Ja oder Nein
Ic bin auch eher gegen ein Haus.. Das is sehr viel Kohle.. :/ Und wir brauchen des meiner Meinung nach nicht..
Und als Lager können wir auch genauso gut die Bank benutzen xD
Ich wüsste aber auch nicht, was wir un stattdessen kaufen sollten :/

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Umfrage Haus: Ja oder Nein
Am besten gute Rüstung für neue User...dann werden sie schnell stärker.....

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Umfrage Haus: Ja oder Nein
naja.. aber dann nic, dass wir zusammenschmeißen xD
Ich finde jeder sollte sich um seinen eigenen Kram kümmern..

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Umfrage Haus: Ja oder Nein
Ich finde das wir garnicht umbedingt Sparen sollten, wie sagtet ihr doch zu mir: "Es gibt hier mehr als nur Geld" Wink. Vielleicht sollten wir uns mal auf einen Collector Spezialisieren und wirklich knallhart versuchen den durchzuziehen, oder habt ihr ne bessere idee?

[Bild: islanddarkpyrtsjz3mb.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Umfrage Haus: Ja oder Nein
ich bin eh dabei die gilde zu trainen von daher können wir doch erstmal uns was trainen also wie fenix und ich es machen

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Umfrage Haus: Ja oder Nein
Adrian schrieb:Ich finde das wir garnicht umbedingt Sparen sollten, wie sagtet ihr doch zu mir: "Es gibt hier mehr als nur Geld" Wink. Vielleicht sollten wir uns mal auf einen Collector Spezialisieren und wirklich knallhart versuchen den durchzuziehen, oder habt ihr ne bessere idee?

Meine Meinung. Einen Treffpunkt können wir uns auch so ausmachen,vorerst steht der Collector im Vordergrund.
Und auch wenn es atm wenige Häuser gibt,ist der Collector wichtiger,damit mal einer überlebt xD'''

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste