Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie werde ich Insekten los?
Beitrag: #21
vom - RE: Wie werde ich Insekten los?
da hattest du vielleicht kein Glück .. das habe ich nie gehört..Vom Bäcker...o nein...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Wie werde ich Insekten los?
blue Rayquaza schrieb:@ Nüsschen..da hättest du vielleich ein langgestehene Mehlpäckchen gekauft ohne zu merken..Ich selber hatte es nie erlebt dass eine frische Mehlpackung ..verseucht..war..ich schaue immer aufs Datum, bevor ich kaufe..Hm

Doch, sowas gibts.
Nicht umsonst vertraue ich der Firma "Vitakraft", die Tiernahrung herstellt, nicht mehr. In deren Packungen hab ich schon öfters Larven und sowas gefunden und andere haben mir das bestätigt (wie eben Nussi oder eine andere Freundin von mir), das war kein Einzelfall, das passiert dort anscheinend öfters.
Deswegen bin ich beim Tierfutter komplett umgestiegen. Sowas passiert in den Produktionsstätten selbst.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Wie werde ich Insekten los?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2007, 19:31 von Lizardon. )


[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Wie werde ich Insekten los?
blue Rayquaza schrieb:Ich meine nicht ums Tierfutter sondern um unseren Lebensmittel, nicht für Tiere..Bei Tiernahrungen rechnet man öfter diesen Mängel..Ich habe eine Katze, deren Futter ich kaufe, habe ich bisher keine Probleme.Die Nahrung Von Vitakraft habe ich bisher nie gekauft...angst

Wenn es bei Tierfutter vorkommt, wieso nicht auch bei menschlichen Lebensmitteln?
Kann jetzt leider nicht auswendig sagen, ob mir sowas schon mal vorgekommen ist, aber ich kanns mir druchaus vorstellen, spricht ja nicht viel dagegen.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Wie werde ich Insekten los?
Habt ihr schon Mal über das Fleisch nachgedacht dass es immere wieder Schlagzeilen gibt dass immerwieder Gammelfleisch sichergestellt wurden..wirklich widerlich wenn das Fleisch jahrelang gelagert wurde...Habt Ihr schon mal den Frischetest gemacht? Ich habe es getan , habe auch festgestellt...Fleisch sollte frische Farbe haben auch wenn du eine Stelle gedrückt hast und nicht eine delle zurückbleibt..Wie ich Gammelfleisch entdeckte, es war etwas Blut und wasser darunter und das Fleisch hatte die Delle darunter grünlich gefärbt...noch leichter beim Hackfleisch...Habt ihr es erlebt oder????.....



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste