Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Emo´s
Beitrag: #21
vom - RE: Emo´s
also bis vorn paar monate wusst ich noch nimma wasn emo is^^
iwann hab ich einen ma mit nem freund gesehn der mir gesagt hat was emos sind.danach kommt eine neu bei mir in die klasse die so behindert war das die nach ner woche schon wieder flog^^.die hatte ne rasierklingenkette und hatte den ganzen arm voller narben.die hat sogar nen freund von mir mit ner rasierklinge bedrohtund alle gefragt ob wir gras wolln^^(die war echt behindert).als die am ersten tag in die klasse kam sagte sie"seid wann ham wir neger in der klasse"lol.alle fandens lustig auser mein freund (der schwarz ist).eigentlich sind alle emos die ich kenne behindert die ritzen sich nur, stinken, haben immer das gleiche an und hören scheiß musik.
Zitat:kopynator schrieb:achja, die Emos, ĂĽber die kann man sich immer lustig machen...
Die Seite finde ich ĂĽbrigens echt klasse, fast alle Witze waren gut, nur 2-3 flach, naja...
Und warum sollte man sich Gedanken drĂĽber machen, etwa 70% der Emos sind eh nur Poser, sind nur Emo geworden, weils zur Zeit "in" ist, und wissen ganz genau, worauf sie sich einlassen, werden von allen ausgelacht. Sogar von allen anderen aus der Schwarzen Szene. Wenn nicht werden sie wahrscheinlich sogar genau von denen am Meisten fertig gemacht...naja, sie habens verdient...verdammte Poser...
xD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2007, 21:51 von No$. )
mein awardlach2
[Bild: msb92nh6.png]<--KLICK MICH!!pervers
greetz an:Gecki,DINACE,Killerkai,Nitnelav,Snibunna,Soku94,Agent-Ash,The Dark One und alle anderen
Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Emo´s
ich kenn viele emos die sich eben nicht ritzen O_o""


und wenn man sich ritzt , so bin ich der meinung, heiĂźt es net das man ein emo is ..

[Bild: thinkingofzk0.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Emo´s
@enalö
ja ??
also "meine" Emos ritzen sich
allerdings sagen sie das nicht und verstecken es
(eine trägt zB. immer Armbänder an der Stelle)
und wenn ja dann schämen sie sich, wie hier schon einer sagte
dann auch dafĂĽr also sind jedewehige Emos die
ihre Wunden zeigen Wanna bes, so einfach ist das
(gut bei diesem Thema ist wahrschienlich nichts einafch
aber ich kenn einfach keine Möchtegern-Emos,
ich kanns mir nur von euch zusammenreimen ^^°°°)

[Bild: timi.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Emo´s
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2007, 17:25 von Soshiro. )

Ich trage keinen Glauben an ein falsches Ideal
Die ewige Verdammnis ist mir völlig Scheissegal!
Ich bin gottlos


_______




Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Emo´s
die emo witze waren ganz ok aber mal ganz ernzt emo sin auch nur leute mit nem anderem kleidungs geschmak und anderer musik
klingt komig is aber so
ich hab nix gegen emos lass sie machen was sie wollen
ich mein ich lach mir auch eine ab wen so ein gothic freak mit so nem matrixmantel an mir vorbei läuft lach
ĂĽbrigens papa roach is wirklich gut
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2007, 18:50 von DINACE. )
[Bild: unbenanntcp5.png]
Name:
lucario[Bild: 14.gif]
http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=3750
[center] [Bild: rayquaza-em.gif]Name: rayquaza
und ansonsten grĂĽĂźe an dratini No$ 448447my favorits
Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: Emo´s
WTF Matrixmantel?
Ghoths sind auch nur Menschen Oo und die finden genauso deine Kleidung lächerlich wie du ihre.Wenn sie sich in solchen Kleidern wohlfühlen dann lass sie doch.Mein Vater hat auch so einen Mantel und ich habe nichts gegen solche Mäntel.Die gefallen mir übrigens auch oO
Und mal ehrlich,ich hab schon schlimmeres gesehen Oo
Dann lach ich mir lieber eine ab,wenn so eine "Tusse"(finde keinen besseren Name fast halbnackt mit nem Mini rock und Mini Top an mir vorbeirennt,wobei es nur 10 Grad sind Oo


Ich trage keinen Glauben an ein falsches Ideal
Die ewige Verdammnis ist mir völlig Scheissegal!
Ich bin gottlos


_______




Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: Emo´s
ich hab so des gefĂĽhl keiner weis was emo is O_o
und doch is jeder einer o___o""

und ich glaub wircklich net das ritzen was mit emo zutun hat ..
sowas is psychisch krank .. und ich red aus erfahrung ...
man macht es einmal um es auszuprobieren .. und dan
endet es in der sucht ..
du kannst nimmer aufhören ect .. und

soll psychische krankheit also emo sein?? o-o"

[Bild: thinkingofzk0.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: Emo´s
Leute, es ist ein Vorurteil, ja, aber ich wĂĽrde es niemandem ĂĽbel nehmen, wenn er das mit der Ritzerie glaubt, wenn schon der erste Satz bei Wikipedia mit dem Thema Emo
Zitat:Emo (emotional Hardcore) bezeichnet ursprünglich ein Subgenre des Hardcore-Punk, auch Emocore genannt, das sich durch das stärkere Betonen von Gefühlen wie Verzweiflung und Trauer sowie durch die Beschäftigung mit persönlichen Themen wie Liebe und Freundschaft auszeichnet.

lautet. Ausserdem gibt es genug Poser, von denen der Eindruck ensteht, sie seien "echt", womit das mit der Ritzerei eben in Umlauf kommt. Was solls, es ist doch gut jemanden zu haben, ĂĽber den man sich lustig machden kann *g*.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2007, 13:17 von Kopynator. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: Emo´s
goths sind trotzdem größere freaks als emos ok ritzen is selbstverstümmelung aber mit nem matrixmantel durch die city laufen und irgent so ein lied hören in dem engel sterben und dem satan gehuldigt wird
ne danke da bleib ich bei papa roach , hiphop und rock
Zitat:Dann lach ich mir lieber eine ab,wenn so eine "Tusse"(finde keinen besseren Name fast halbnackt mit nem Mini rock und Mini Top an mir vorbeirennt,wobei es nur 10 Grad sind Oo
naja is immer noch besser in nem mini rum zulaufen als in sonem morpheus matrix mantel rum zu laufen und en mini sieht immer noch besser aus lol ich mein ich kennn ein goth der is auch korekt aber der läuft auch ganz normal rum

[/quote]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2007, 19:19 von DINACE. )
[Bild: unbenanntcp5.png]
Name:
lucario[Bild: 14.gif]
http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=3750
[center] [Bild: rayquaza-em.gif]Name: rayquaza
und ansonsten grĂĽĂźe an dratini No$ 448447my favorits
Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: Emo´s
menschen die sich nicht wie normale menschen benehmen sind in meinen augen keine menschen, nicht einmal tiere.
emos sind (leider) selten nett/gut (die hier im forum sind garantiert alle nett), darum immer vorsichtig sein und vorurteile sind bei emos oft gerechfertigt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2007, 19:23 von Kakamään. )
[Bild: kakamnsiggikleinfertigfo9.png]


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Morgen 25:61 von Kakamään.
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste